Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wir werden schon wieder mal übernommen :clap:

Link: Mirror

Top Middle East sources revealed last night...........

Würds ja nicht glauben, aber sind halt einmal Top-Sources :davinci:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem stranges Spiel heute. Offensiv waren wir erneut überzeugend, in der Defensive relativ schwindlig.

Im Moment läuft einfach alles für uns. Das Abseitstor natürlich etwas glücklich, kann der Assistent durchaus sehen. Nanis Tor einfach nur weltklasse, generell eine überragende Partie von ihm.

Bedanken muss man sich auch eindeutig bei Chelsea's Angreifern. Hervorheben muss man natürlich Torres (:allaaah:). So a toller Lachkrampf.

3er gegen Chelsea, City lässt Punkte in London, Arsenal verliert gegen Blackburn und Liverpool is weiterhin Liverpool. Gefällt mir nicht so schlecht. Freu mich auf MotD2.

Cole ist immer noch ein Volltrottel wie er im Buche steht. Frechheit dieses Tackling.Warum zum Teufel ist das dann eig. kein Elfmeter?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnts für torres/ramires ein dankschreiben aufsetzen. :facepalm:

die cole geschichte war natürlich nicht schön, man sieht allerdings jede runde schlimmere tacklings. er ist ja "nur" mit den waden und nicht mit den stollen voran reingerutscht, daher geht die gelbe sicher auch in ordnung - wenngleich nicht viel zur roten gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

daher geht die gelbe sicher auch in ordnung - wenngleich nicht viel zur roten gefehlt hat.

Sei mir net bös, aber das war eine klare Rote. Das is nicht nur meine Meinung sondern auch jene von 99.9% der Journos auf Twitter. Der Ball war lange weg und er springt mit voller Wucht in den Standfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wow, geile Partie gestern... augenscheinlich die Harmonie zwischen Young und Rooney, das ist schon ein tolles Gespann. Mir gefallen die Pässe von Young (der ist eine Klasse stärker als Downing), der Mann kann auch ins ZM rücken, der hat das Spielmacher - Gen intus.

Torres hat seinen Unsympathler Bonus wieder verstärkt, wie er vor dem Elfer herumgemeckert hat und zu stören versuchte...steht auf der Drecksspieler-Liste ex aequo mit dem scouser´schen Kanibalen. Als er dann den 100ter versemmelte musste ich laut auflachen. Der Typ ist erledigt in England. Soll ja nách Spanien abgeschoben werden, ein unrühmliches Ende.... :finger2:

Nani wiedermal nicht zu halten, also auf den Wings sind wir derart stark besetzt, da kann des typische United-Spiel rollen....The team ist marchin´on... freu mich schon auf Liverpool

Foul von A. Cole war für mich als Elfer zu werten, wenn er gelb gibt muss er auch Elfer geben.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuriger Saisonstart:

5 Spiele - darunter Chelsea, die Yids und Arsenal - 5 Siege - 21:4 Tore - bester Start seit SAF am Ruder ist - nur noch irr.

Die Auslosung war ja prinzipiell mehr als fordernd und eigentlich wärs meiner Meinung nach darum gegangen halbwegs den Anschluss zu halten und nicht zuviele Punkte liegen zu lassen.

Da man heuer scheinbar beschlossen hat auch Auswärts 3er einzufahren und im eignen Stadion da weitermacht wo man letzte Saison aufgehört hat siehts jetzt ungleich besser aus.

Schon a bissi gut bis jetzt, vor allem wenn man bedenkt, dass doch einige neue Spieler eingebaut werden mussten. Extrem niedriger Altersschnitt, wirklich guter Fußball und wirklich ganz nett da zuzusehen.

Braves United :love: (jetzt bitte nur kein Fuck up á la Chelski 2010/11)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

im Oktober wird's noch ein bissl gschissen, die 2 Runden nach der Länderspielpause sind Liverpool und City. Da halbwegs passabel drüber kommen, dann schaut es noch besser aus.

Mein Wunsch wär mal, dass sich jetzt eine Weile keiner mehr weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Abseitsentscheidungen for the win ...

:yes: !!!!

United vs. Chelsea hat da schon eine ganz eigene Historie was die Schiedsrichterleistungen angeht. Irgendwann schlägts dann auch in die andere Richtung aus. Aber eh klar, hätten sonst wohl kaum gepunktet :yes: Elfmeter wurde uns btw. auch keiner vorenthalten und Cole hätt natürlich nicht Rot sehen müssen :yes:

Whatever...

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

War gar nicht so gemeint, dass das Ergebnis ganz anders ausgesehen hätte oder so. Ich verstehe einfach bis heute nicht warum sich die Fifa als eine der letzten Sportarten dagegen zur Wehr setzt den Videobeweis einzuführen. Zumindest zwei Challenges pro Halbzeit pro Team sollten leicht machbar sein in der heutigen Hightech Welt. Wenn man es schafft im Tennis Aufschläge von weit über 200 km/h puntgenau zu vermessen dann muss es ja auch im Fußball möglich sein Torlinientechnik, Zeitlupenwiederholungen und dergleichen zu integrieren. Es geht um so viel (Geld) im Fußball, der Druck auf dem Schiedsrichterteam ist so enorm, dann kann man sie ja auch bei ihrer Arbeit unterstützen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, das meiste habt ihr schön zusammengefasst. Absolut irre Partie, bei der es zur Pause statt 3-0 auch 0-2 stehen kann. Beide Mannschaften unfähig vor dem Tor, Dowd + Assistenten mit einem 'shocker'; Erstes Tor Abseits, zweites Tor hauchdünn und über den Knochenbrecher von Cole brauchen wir eh nicht zu sprechen. Nach mehreren Atkinson-Partien an der Bridge endlich mal ein wenig Schiedsrichterglück gegen CFC, wurde eh Zeit ;)

Der Saisonstart war/ist natürlich ein Traum, das war bei der Auslosung nicht zu erwarten. Vor allem zu Hause dürften wir einfach da weitermachen, wo wir aufgehört haben... wenn man sich, wie ich auf eine der letzten Seiten geschrieben habe, das kommende Programm anschaut, so muss man sagen, dass wir jetzt noch über ein paar Wochen drüber müssen; Stoke, Liverpool und Everton auswärts werden nicht leicht, dazu gibts das Heimspiel gegen City. Letztes Jahr waren das 7 Punkte; Nachdem man Anfield wohl schon jetzt mit 0 Punkten abhaken kann, hoffe ich auf diesselbe Ausbeute.... denn danach wird das Programm wesentlich einfacher (dazwischen haben wir noch Norwich zu Hause - ein Pflichtsieg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag