GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2011 wie immer vom Swiss Rambler ein sehr guter Artikel zur eurem Saisonstart on and off the field.....schoenes WE allerseits http://swissramble.blogspot.com/2011/09/manchester-united-introducing-brand.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. September 2011 falls wem fad ist, sehr interessante Videos: http://www.redcafe.net/f7/cristiano-ronaldo-tested-limit-339524/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2011 Unglaublicher Saisonstart! Rooney in Überform, was das Tore schießen angeht Das Pressing hat mir sehr imponiert, es ist ein Wahnsinn, wie sich die Spielweise total geändert hat. Einziger Wehrmutstropfen ist der wohl lange Ausfall von Cleverley... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. September 2011 Unglaublicher Saisonstart! Rooney in Überform, was das Tore schießen angeht Das Pressing hat mir sehr imponiert, es ist ein Wahnsinn, wie sich die Spielweise total geändert hat. Einziger Wehrmutstropfen ist der wohl lange Ausfall von Cleverley... Wirklich schade für Cleverley, hoffentlich kann Fletcher die Lücke füllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. September 2011 Wenns echt gebrochen ist, ein englischer ramsey. Verdammt bitter sowas, kann ich nachempfinden, ihr könnt nur hoffen dass er im ggs zu ramsey anknüpfen wird wo er aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Sorry for bearbeitet 10. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Triple post. bearbeitet 10. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. September 2011 hab i schon gesagt, dass der Jones sovü geil ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) hab i schon gesagt, dass der Jones sovü geil ist??? :love: (Mehr is grad leider nicht mehr drinnen) bearbeitet 11. September 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. September 2011 :love: (Mehr is grad leider nicht mehr drinnen) dass ich das um 05:24 uhr gepostet habe, ist mir jetzt auch nicht gänzlich bekannt. die Cleverley-Sache geht mir aber auch ordentlich auf den Popsch, sein Saisonbeginn war ja wirklich ausgezeichnet . Hoffentlich wird das wenigstens bald mit Fletcher wieder was, Carrick hat eh recht ordentlich gespielt gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2011 Ist grad ein wenig schwierig, nicht euphorisch zu werden. Wenn die nächsten Wochen auch nur ähnlich gut laufen, dann werde ich wirklich zuversichtlich, was Nummer 20 angeht. Programm ist ja geradezu hammermäßig: Chelsea (h) Stoke (a) Norwich (h) Liverpool (a) City (h) Everton (a) Danach wirds zugegebenermaßen für einige Wochen wesentlich angenehmer. Also wenn wir da mit der Punktezahl vom Vorjahr - Norwich = Blackpool, also 13 Punkte) drüberkommen, würden wir nach 10 Runden bei 25 Punkten stehen - was ein mehr als nur sehr guter Start wäre. Ich bin zuversichtlich, auch weil mit Vidic und Welbeck zwei wichtige Spieler bald wieder zurückkommen und zudem Spieler wie Valencia und Fletcher noch nicht mal im Kader waren. Außerordentlich begeistert bin ich zur Zeit vom Abwehrtrio Evans, Jones & Smalling, die absolut abgeklärt und souverän agieren sowie von unseren Offensivakteuren rund um Rooney - Young, Nani, Hernandez, Welbeck, Anderson. Ein Traum, denen bei ihrer Entwicklung zuzusehen. Keine Ahnung, was die im Sommer geändert haben, aber einen derartigen Entwicklungsschub hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen, v.a. von einem so hohen Niveau aus. De Gea hat mir gestern auch sehr gut gefallen, mit dem Ball am Fuß ist der einfach eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. September 2011 Cleverley hat sich nichts gebrochen und fällt "nur" 4 Wochen aus - muss man schon zufrieden sein damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. September 2011 dass ich das um 05:24 uhr gepostet habe, ist mir jetzt auch nicht gänzlich bekannt. #2 Was soll man nach diesem Saisonstart überhaupt noch schreiben. Einfach sensationell was wir bisher zeigen. Rooney ist wieder da, wo er vor der Verletzung bei den Bayern war und der Einstand von Jones macht Lust auf mehr. Unglaublich was für eine Präsenz der trotz seines Alters ausstrahlt. 4 Spiele - 12 Punkte - 18:3 Tore. Nice, nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2011 Zu De Gea: Gibt ganz wenige Torleute (ich kann spontan jetzt keinen nennen), bei dem Abschläge, Ausschüsse und Auswürfe so genau zum Mitspieler kommen. Unglaubliches Fußerl. Zu Jones: dass man ihn als Mischung aus Beckenbauer und Duncan Edwards bezeichnet ist zwar noch vermessen, er kann jedoch ein ganz Großer werden wenn das so weitergeht. Selten einen 19-jährigen Verteidiger mit einer solchen Ausstrahlung und Präsenz gesehen. Denke mal hier waren die 16 Mille ganz gut angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Zu Jones: dass man ihn als Mischung aus Beckenbauer und Duncan Edwards bezeichnet ist zwar noch vermessen, er kann jedoch ein ganz Großer werden wenn das so weitergeht. Selten einen 19-jährigen Verteidiger mit einer solchen Ausstrahlung und Präsenz gesehen. Denke mal hier waren die 16 Mille ganz gut angelegt Eigentliches Highlight dennoch: bearbeitet 12. September 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts