Recommended Posts

Superkicker

Wenn sich aber nichts mehr tut am Transfermarkt, bin ich auch sehr zufrieden (vorausgesetzt man gibt Berbatov, Nani, O'Shea nicht ab - mit den Abgängen von Gibson, Brown, Kuszczak rechne ich - Obertan und Macheda würd ich an PL-Vereine verleihen).

Obertan würd ich nicht mehr verleihen, sondern direkt versuchen an den Mann zu bringen. Mal von ein paar Dribbeleinlagen in CL-Gruppenspielen abgesehen, konnte der kaum überzeugen bzw. überhaupt das Zeug für United andeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Mit den bisherigen Neuverpflichtungen bin ich mehr als zufrieden.

Würde mir nur noch einen ZM a la Sneijder wünschen. Das Sir Alexander auf Tom Cleverley setzt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Falls Berbatov gehén sollte, was ich nicht glaube, sollte Wellbeck die Pecking Order erklimmen und 3er Stürmer werden. Der junge Mann muss jetzt spielen, spielen, spielen, oder man verleiht ihn erneut.

Pogba und/oder Morrison zur Mannschaft und ich wäre äusserst zufrieden, die würde ich gerne mal in der Meisterschaft das eine oder andere Mal zu Gesicht bekommen, um zu sehen, wie weit die Burschen gediehen sind.

Die Gerüchte bezüglich Sneijder scheinen sich zu verdichten. Wär natürlich ein absoluter Hammer sollte man den tatsächlich holen können. Dass er persönlich nicht abgeneigt wäre hat er ja bereits das eine oder andere Mal anklingen lassen. Saison könnte dann von mir aus nächste Woche anfangen :augenbrauen:.

Pogba und Morrisson werden ihre Chance mit Sicherheit erhalten, die Frage ist eigentlich nur ob es bereits kommende Saison soweit ist. In den Cup-Bewerben werden sie wohl doch einige Einsatzminuten erhalten. Sollten die das was sie versprechen auch nur annähernd halten werden wir mit Sicherheit noch viel Freude mit den beiden haben. Hab sie jetzt doch einige Male verfolgt und dass beide über einen ganzen Haufen an Talent verfügen ist eigentlich unumstritten. Gibt übrigens auf einigen United Fansites und in etlichen der allgemein bekannten Foren eine kleine MUTV Compilation zum heurigen FA Youth Cup Gewinn zum Download (How the FAYC was won oder sowas). Lohnt sich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Die Gerüchte bezüglich Sneijder scheinen sich zu verdichten. Wär natürlich ein absoluter Hammer sollte man den tatsächlich holen können. Dass er persönlich nicht abgeneigt wäre hat er ja bereits das eine oder andere Mal anklingen lassen. Saison könnte dann von mir aus nächste Woche anfangen :augenbrauen:.

klick...ein weiters indiz!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Macht euch nichts vor, Sneijder wird nicht kommen. Warum? Geld.

£30m Ablöse, £250,000/pw, Vertrag bis 2016 = £95m (!!)

Wenn einer kommt, wirds meinem Bauchgefühl nach Modric werden. Der würde zwar wohl auch £30m kosten, bei dem schätze ich das Gehalt aber eher bei £150,000 ein. Ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht, viel zu teuer und ineffektiv, auch wenn das, was er spielt, schön aussieht.

Man sollte sich aus meiner Sicht zu 100% auf Nasri konzentrieren. £20m Ablöse, Vertrag bis 2016, £130,000 die Woche und mit 28 Jahren, wenn er nur mehr ein Jahr Restlaufzeit hat, sogar Resale-Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:eek: wär ja ein unglaubliches gehalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wenn einer kommt, wirds meinem Bauchgefühl nach Modric werden. Der würde zwar wohl auch £30m kosten, bei dem schätze ich das Gehalt aber eher bei £150,000 ein. Ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht, viel zu teuer und ineffektiv, auch wenn das, was er spielt, schön aussieht.

Man sollte sich aus meiner Sicht zu 100% auf Nasri konzentrieren. £20m Ablöse, Vertrag bis 2016, £130,000 die Woche und mit 28 Jahren, wenn er nur mehr ein Jahr Restlaufzeit hat, sogar Resale-Value.

Dass Sneijder teuer wird steht außer Frage, aber so abwegig wäre das ganze für mich nicht. Sollte er auch nur annähernd das zeigen was er die letzten Jahre schon gezeigt hat, dann hast ja trotzdem dein Value for Money. Kann mir diesen Transfer eigentlich eher vorstellen als den von Nasri, weil ich einfach nicht glaube, dass ihn Arsenal zu uns wechseln lasssen würde.

Wer weiß ob überhaupt noch jemand kommt. Sollte eine Neuverpflichtung stattfinden, hoffe ich wie gesagt auf Sneijder. Bei Real würd man sagen man holt dann eh 250% der Kosten übers Merchandising wieder rein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@kingkooli

Was soll das heissen? :facepalm:

Vergleichst du einen sneijder mit Kaka, Zidane oder CR?? O_o aber ok, manchester ist ja schuldenfrei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass Sneijder teuer wird steht außer Frage, aber so abwegig wäre das ganze für mich nicht. Sollte er auch nur annähernd das zeigen was er die letzten Jahre schon gezeigt hat, dann hast ja trotzdem dein Value for Money. Kann mir diesen Transfer eigentlich eher vorstellen als den von Nasri, weil ich einfach nicht glaube, dass ihn Arsenal zu uns wechseln lasssen würde.

Wer weiß ob überhaupt noch jemand kommt. Sollte eine Neuverpflichtung stattfinden, hoffe ich wie gesagt auf Sneijder. Bei Real würd man sagen man holt dann eh 250% der Kosten übers Merchandising wieder rein ;).

Also die kolportierten Summen ist Sneijder NIEMALS wert.

Sicher, er ist gut, aber kein Spieler eines Kalibers, der soviel kosten darf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man wirklich noch einen richtigen weltklasse Spieler fürs zentrale Mittelfeld holt, dann wird man sich finanziell nach der Decke strecken müssen. Klasse hat einfach ihren Preis. Und damit der Spieler auch wirklich eine Verstärkung für United ist, muss es jemand sein wie Modric, Sneijder oder Kaka ....

Bei Sneijder können die Gehaltssummen von denen die Rede ist aber nie im Leben stimmen. Denn egal was, er wird nicht mehr verdienen als Rooney momentan. Außerdem hat er ja erst vor Kurzem einen neuen Vertrag bei Inter unterschrieben. Ich glaube daher, dass ihn Inter nicht ziehen lassen will - und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit aller Kraft auf einen Wechsel drängt. Für mich also sehr unrealistisch.

Ich würd aber eh viel lieber Modric bei uns sehen. Natürlich würde man auch für ihn sehr viel zahlen müssen - die Spurs haben da mit uns immer gut verhandelt. Aber Modric hat in meinen Augen eine Fähigkeit, die wir unbedingt brauchen - er kann das Spiel eröffnen und die Bälle gut verteilen!

Mit der Verpflichtung von Young (Flügelspieler) deutet in meinen Augen sehr vieles darauf hin, dass wir in Zukunft meistens in einem 4-4-2 System auflaufen werden, indem es sehr offensive Spieler am Flügel gibt (weiteres Indiz wäre, dass Rooney-Hernandez am Saisonende so gut harmoniert haben, und beide wohl einen Stammplatz haben). Also brauchen wir in meinen Augen keinen torgefährlichen Mittelfeldspieler, sondern jemanden der die Hernandez "schicken" kann und die Bälle gut auf den Flügel bringt. Modric ist, für mich, dazu der ideale Mann. Außerdem fühlt er sich in so einem System auch recht wohl wenn neben ihm ein Abräumer ist (bei uns dann wohl Fletcher).

Problematisch dabei ist natürlich, dass Modric in London bleiben will. Momentan sehe ich es also auch als unrealistisch an, dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also die kolportierten Summen ist Sneijder NIEMALS wert.

Sicher, er ist gut, aber kein Spieler eines Kalibers, der soviel kosten darf....

Ja aber das ist eben die Art der Manchester-Typen hier ;)

Zuerst irgendeine irre Summe schreiben was nie im Leben irgendein Verein annähernd hinblättern würde, sollte dann der Spieler für (Hausnummer) 100k/Woche kommen, wird von Verhandlungskünsten gesprochen ...

zieht sich über das ganze Jahr so dieser Pessimismus "ich wäre mit einem Auswärtspunkt gegen Stoke schon zufrieden", dann sinds 3 und die alles ist so toll ;) !

So sind sie eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab sneijder bei Inter nicht so genau verfolgt, aber ich weiss aus seiner Real Madrid Zeit das er der Mann für die schnellen Pässe in die Spitze ist, das war auch das negative damals, er hat halt statt das Spiel auch mal ruhiger zu machen immer sofort den Pass nach vorne gebracht. Damit ist er eigentlich ganz anders als Scholes der das Spiel ganz anders geleitet hat. Ob er damit ins ManUtd System passt müssen andere entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich hoffe dass Sneijder nicht kommt. Egal wieviel er genau kostet, er wird extrem teuer sein. Seine Klasse ist unbestritten, aber für mich passt er auch nicht ins System von SAF, außer er spielt selbst am Flügel, aber dazu haben wir schon genug offensive Flügelspieler. Und ich hoffe auch, dass das 4-4-2 System beibehalten wird. Sneijder passt einfach nicht ins System oder man müsste das System umkrempeln.

Zuerst irgendeine irre Summe schreiben was nie im Leben irgendein Verein annähernd hinblättern würde, sollte dann der Spieler für (Hausnummer) 100k/Woche kommen, wird von Verhandlungskünsten gesprochen ...

zieht sich über das ganze Jahr so dieser Pessimismus "ich wäre mit einem Auswärtspunkt gegen Stoke schon zufrieden", dann sinds 3 und die alles ist so toll ;) !

So sind sie eben.

Ach so? Und bei welchen Spieler wäre das gewesen? Ich glaube eher es ist typisch von den Liverpool Fans, dass sie einfach lauter scheiß im United Thread abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So sind sie eben.

:facepalm:

Muss schwer sein, brutto und netto zu unterscheiden. In den 250,000 sind logischerweise auch die Kosten für den Verein enthalten, oder glaubst, da peckt der nochmal zusätzlich? Das wäre ja nur mehr irre. Kein Mensch sagt, dass Sneijder soviel wert - eben genau das ist er ja nicht.

Wenns nach mir geht, sollte man Geld in Nasri stecken, aber von Modric/Sneijder schön die Finger lassen. Und wenn kein CM kommt, auch okay.

Und was den Rest deines Beitrages betrifft: Mimimimi ;) Antijinxen geht halt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag