Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Juni 2011 Young ist Standardspezialist, auch, was Freistöße betrifft. Endlich wieder Gefahr bei Freistößen aus 20-25 Metern... Über die letzten Jahre hat glaub ich nur Fabregas mit mehr Assists als Young. Seine Freistöße und Ecken sind sicherlich mehr als brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2011 Stimmt, ja. Weil mir grad ein bissl fad ist, hier eine Statistik, die ich ganz interessant find... Durchschnittliche Anzahl an Spielen pro Saison (im United-Trikot) des aktuellen Kaders: Wayne Rooney: 46 (7 Jahre) Javier Hernandez: 45 (1 Jahr) Patrice Evra: 44,2 (5,5 Jahre) Dimitar Berbatov: 42,7 (3 Jahre) Nemanja Vidic: 42,4 (5,5 Jahre) Ryan Giggs: 41,7 (21 Jahre) Rio Ferdinand: 39,9 (9 Jahre) John O'Shea: 39 (10 Jahre) Nani: 38,8 (4 Jahre) Darren Fletcher: 36,3 (8 Jahre) Antonio Valencia: 34,5 (2 Jahre) Chris Smalling: 33 (1 Jahr) Anderson: 32,2 (4 Jahre) Ji-Sung Park: 29,5 (6 Jahre) Jonny Evans: 27,7 (3 Jahre) Wes Brown: 27,7 (13 Jahre) Rafael da Silva: 24 (3 Jahre) Michael Owen: 24 (2 Jahre) Darron Gibson 19,5 (3 Jahre) Fabio da Silva: 18 (2 Jahre) Gabriel Obertan: 14 (2 Jahre) Tomasz Kuszczak: 12,2 (5 Jahre) Danny Welbeck: 12 (2 Jahre) Federico Macheda: 9 (3 Jahre) Bei den Spielern aus dem eigenen Nachwuchs is das etwas schwierig, da sie oft Saisonen mit nur einer Partie hatten, der Durchbruch aber erst später gekommen ist. Solche Saisonen hab ich zB bei Gibson, O'Shea und Evans weggelassen, weil sie nicht repräsentativ sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2011 bitte erwähne doch noch Hargreaves in der Liste Fergie ist ja bekannt für relativ gute Einkaufspolitik sage ich mal, aber war Hargreaves euer schlechtester Einkauf im Nachhinein gesehen? Oder gab es da noch andere? Wie war das mit Forlan von der Ablöse her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2011 bitte erwähne doch noch Hargreaves in der Liste Fergie ist ja bekannt für relativ gute Einkaufspolitik sage ich mal, aber war Hargreaves euer schlechtester Einkauf im Nachhinein gesehen? Oder gab es da noch andere? Wie war das mit Forlan von der Ablöse her? Ich hab die Spieler, die nicht mehr da sind (Scholes, VdS, Neville, Hargreaves) bewusst weggelassen. Aber ja, Hargreaves war natürlich ein Wahnsinn, hat grad mal 39 Spiele in vier Saisonen gemacht. Sein Beitrag zum Double 2008 war die Ablöse aber fast schon wert Forlan hat ca. 7 Mio. Pfund gekostet und ist für 2 Mio. wieder gegangen. War kein Totalflop, das Können war ja immer vorhanden, aber es sollte bei United nicht sein. Ein größerer Flop war da schon Veron, der als Weltstar gekommen ist, sich aber in der Premier League gar nicht zurechtgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2011 Für wieviel hat man eigentlich Bebe verpflichtet ?? ( ist ja bis jetzt auch nicht in erscheinung getreten..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab die Spieler, die nicht mehr da sind (Scholes, VdS, Neville, Hargreaves) bewusst weggelassen. Aber ja, Hargreaves war natürlich ein Wahnsinn, hat grad mal 39 Spiele in vier Saisonen gemacht. Sein Beitrag zum Double 2008 war die Ablöse aber fast schon wert Forlan hat ca. 7 Mio. Pfund gekostet und ist für 2 Mio. wieder gegangen. War kein Totalflop, das Können war ja immer vorhanden, aber es sollte bei United nicht sein. Ein größerer Flop war da schon Veron, der als Weltstar gekommen ist, sich aber in der Premier League gar nicht zurechtgefunden hat. Achja, Forlan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2011 Für wieviel hat man eigentlich Bebe verpflichtet ?? ( ist ja bis jetzt auch nicht in erscheinung getreten..) £7,4m. Besiktas hat uns jetzt anscheinend £1m für das Leihjahr gezahlt, dazu haben sie offenbar eine Kaufoption um weitere £2m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2011 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/pfarrer-gibt-rooney-und-co-sex-lektionen-175308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2011 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/pfarrer-gibt-rooney-und-co-sex-lektionen-175308 Bei Rooney wundert mich es kein bisschen, aber Giggs hat sich seinen guten Ruf damit leider komplett ruiniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2011 im Finale zwar nicht mehr getroffen, aber: 2011 CONCACAF Gold Cup Champions: Mexico Golden Boot Award: Javier Hernández Most Valuable Player Award: Javier Hernández 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2011 im Finale zwar nicht mehr getroffen, aber: 2011 CONCACAF Gold Cup Champions: Mexico Golden Boot Award: Javier Hernández Most Valuable Player Award: Javier Hernández warum ist er nicht im copa america kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2011 warum ist er nicht im copa america kader? hundertprozentig weiß ich nicht, was genau beschlossen oder vereinbart wurde, aber da Mexiko nur als geladener Gast dabei und kein CONMEBOL-Mitglied ist, müssen die Vereine die Spieler dafür nicht abstellen. und nach dem Gold Cup ist eine Pause bis zur Preseason wohl stark im Interesse von United. Mexiko spielt sowieso nur mit einer etwas aufgebesserten Nachwuchsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2011 Anscheinend hamma ein Angebot für Barcas U21-Europameister Thiago Alcântara abgegeben, das bei etwa £15-20m liegen soll. Damit würd ma wohl indirekt den Deal Fabregas -> Barcelona 'fördern'. Glaub nicht, dass Barca an uns verkaufen würde, aber wenn ma den kriegen würden, wäre ich sehr begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 27. Juni 2011 Anscheinend hamma ein Angebot für Barcas U21-Europameister Thiago Alcântara abgegeben, das bei etwa £15-20m liegen soll. Damit würd ma wohl indirekt den Deal Fabregas -> Barcelona 'fördern'. Glaub nicht, dass Barca an uns verkaufen würde, aber wenn ma den kriegen würden, wäre ich sehr begeistert. Is halt immer wieder die Frage, ob dir ein Spaniard auf der Insel bleibt und bei der Ablösesumme sollt er schon ein paar Jährchen bleiben, wenn er sich rechnen soll. Wenn die Entwicklung passt und Barca schreit, hast schlechtesten Falls a Cesctheater oder halt einen Rückwechsel nach Spanien wie bei Pique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Naja wenn er voll einschlägt und trotzdem nicht lange bleiben will, kannst ihn immer noch mit einer netten Ablösesumme wieder verkaufen, aber ich halte den Deal jetzt auch nicht fuer realistisch. Falls der doch zustande kommen sollte, wäre er dann fuer euch zufriedenstellend als neuer ZM, den ihr ja holen wollt, oder käme der nur "zusätzlich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts