BaZiNgA Superkicker Geschrieben 11. Juni 2011 Leihe: Bebe zu Besiktas wäre kein schlechtes Umfeld gemeinsam im Team mit Ricardo Quaresma, Hugo Almeida, Manuel Fernandes und Simao hat was vom Milanisti Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2011 wäre kein schlechtes Umfeld gemeinsam im Team mit Dag, Kayhan und Kavlak hat was vom Milanisti Team fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2011 Hör' doch BITTE mit diesem sinnlosen Provozieren gegenüber Liverpool auf, das lockt doch nur die Trolle hier herein. Langsam interessiert's mich überhaupt nicht mehr hier. Hättest du uns Liverpool-Fans nicht als Trolle bezeichnet, würde ich urteilen: vorbildlicher Post, meinen größten Dank. So reichts nur zu 'fast vorbildlicher Post und Danke!' Versuche immer noch das ASB thread-übergreifend als Diskussions-Forum zu verwenden und da nerven solche Dauer-Provokateure ziemlich, wenn man sachlich bleiben möchte. Obwohl - gibt's da nicht die Ignore-List? Euer Kader für die neue Saison könnte ziemlich beeindruckend werden. Gibt's Modric betreffend Informationen, daß ihn Man United holen möchte, oder hast du den einfach nur als Platzhalter eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2011 Hättest du uns Liverpool-Fans nicht als Trolle bezeichnet, würde ich urteilen: vorbildlicher Post, meinen größten Dank. So reichts nur zu 'fast vorbildlicher Post und Danke!' Bezeichne bei weitem nicht alle Liverpool-Fans als Trolle, gibt ja auch genügend mit denen man normal diskutieren kann. Es gibt halt Liverpool-Trolle genau sowie es MUFC-Trolle gibt Euer Kader für die neue Saison könnte ziemlich beeindruckend werden. Gibt's Modric betreffend Informationen, daß ihn Man United holen möchte, oder hast du den einfach nur als Platzhalter eingetragen? Vom Interesse an Modric wird ja schon seit > zwei Jahren gesprochen, er würde perfekt ins Schema passen. Für einen Wechsel spricht, dass man ihm bei den Spurs wieder "nur" EL-Fußball bieten kann... Nebenbei wurde der Jones-Deal endlich fixiert, wurden doch die ~ 16 Millionen und ein Fünfjahresvertrag. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Jun/manchester-united-seal-jones-deal.aspx Jemand gestern U21-Match gesehen? War schon toll, dass nahezu 1/4 der Spieler am Platz bei United kicken (werden) mit Welbeck, Cleverley, Smalling, Jones und De Gea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Juni 2011 Bezeichne bei weitem nicht alle Liverpool-Fans als Trolle, gibt ja auch genügend mit denen man normal diskutieren kann. Es gibt halt Liverpool-Trolle genau sowie es MUFC-Trolle gibt Vom Interesse an Modric wird ja schon seit > zwei Jahren gesprochen, er würde perfekt ins Schema passen. Für einen Wechsel spricht, dass man ihm bei den Spurs wieder "nur" EL-Fußball bieten kann... Nebenbei wurde der Jones-Deal endlich fixiert, wurden doch die ~ 16 Millionen und ein Fünfjahresvertrag. http://www.manutd.co...jones-deal.aspx Jemand gestern U21-Match gesehen? War schon toll, dass nahezu 1/4 der Spieler am Platz bei United kicken (werden) mit Welbeck, Cleverley, Smalling, Jones und De Gea. Habs verfolgt, ja. Smalling für mich bester Engländer auf dem Platz, Wellbeck hat sein Tor ganz angeklärt gemacht. Jones und De Gea haben mir auch nicht schlecht gefallen. Die Spanier alles in allem aber schon deutlich überlegen. Aber hat natürlich was wenn man bei einer unter 21 Europameisterschaft so vielen United Talenten gleichzeitig auf die Beine schauen kann. Bin schon auf die restlichen Partien gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juni 2011 so, nach einigen tagen abgeschnittenheit wieder in der normalen welt - fixe deals waren in letzter zeit jetzt nur Jones, oder hab ich noch was versäumt? von dem hab ich noch so ca. gar nichts gesehen, an das ich mich erinnern könnte, also sollte ich das gleich mal ändern mit der U-21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2011 weiss von euch jemand wann die neue saison ausgelost wird? an welchem tag? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juni 2011 weiss von euch jemand wann die neue saison ausgelost wird? an welchem tag? danke Veröffentlichung ist diesen Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Neuer Name fürs ZM Marvin MARTIN, franz. Teamspieler, Spielmacher von Socheaux, 23 Jahre, in letzter Saison 37 Spiele in Lique 1 - 3 Tore, 18 Vorlagen Hört sich gut an. bearbeitet 15. Juni 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 15. Juni 2011 Neuer Name fürs ZM Marvin MARTIN, franz. Teamspieler, Spielmacher von Socheaux, 23 Jahre, in letzter Saison 37 Spiele in Lique 1 - 3 Tore, 18 Vorlagen Hört sich gut an. Naja, dass der nach seinen zwei guten Länderspielen und Zizounachfolger Rufen jetzt mit div. Großklubs in Verbindung gebracht ist, verwundert ned. Denke dennoch, dass da nix dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2011 Ritchie DeL337 wohl on loan zu den Canaries .. keine Ahnung wieso nur eine Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 Also wieso Bebe sich Besiktas antut verstehe ich nicht. Dort hat er ein sehr schwieeiges umfeld und man kann schnell in abseits landen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2011 Also wieso Bebe sich Besiktas antut verstehe ich nicht. Dort hat er ein sehr schwieeiges umfeld und man kann schnell in abseits landen.. Abseitiger wie auf der Straße geht wohl in seinem Fall net wirklich. Kann man ja dadurch ned mal sagen fairytale gone bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 Abseitiger wie auf der Straße geht wohl in seinem Fall net wirklich. Kann man ja dadurch ned mal sagen fairytale gone bad. Ja ich weiss schon das er von quasi null zu euch kam aber trotzdem. Gabs wirklich keinen anderen halbwegs vernünftigen Klub der interresse hatte? Muss ja nicht erste Liga sein sprich 2.liga in England ist auch alles andere als uninterressant sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2011 So, ausm Urlaub zurück und mal geguckt, was sich so getan hat... war ja einiges los Erstmal herzlich willkommen, Phil Jones! Ein Transfer, mit dem wir wohl eher nicht gerechnet haben und für £16,5m auch nicht unbedingt billig, aber wie SAF schon mal sehr richtig in einem Interview gesagt hat: Er erkennt Talent, und wenn er meint, dass Jones dieses Geld wert ist und ausbaubar ist, dann wird das schon passen. Registriert werden muss der gute Mann auch nicht (Jahrgang 1992), das macht das ganze auch ein wenig einfacher. Der Übersicht halber mal eine Kaderaktualisierung: Abgänge Edwin Van der Sar _Holland_ - zurückgetreten Richie de Laet - Norwich (Leihe) Paul Scholes - zurückgetreten Owen Hargreaves - freigegeben Bebe - Besiktas (Leihe) Joshua King - Mönchengladbach (Leihe) Zugänge Phil Jones - Blackburn Rovers (£16,5m) Tom Cleverley - Zurück aus Wigan (Leihe) Danny Welbeck - Zurück von Sunderland (Leihe) Kiko Macheda - Zurück von Sampdoria (Leihe) Weiß jemand, ob an den O'Shea, Gibson und Brown-Gerüchten was dran ist? Und warum ist der Young-Deal nicht durch, ist der geplatzt? Kader schaut so aus, fett markiert sind die, die registriert werden müssen: Tor: Lindegaard, Kuszczak, Amos. Abwehr: O'Shea, Rafael, Ferdinand, Vidic, Smalling, Evans, Jones, Evra, Fabio, Brown. Mittelfeld: Anderson, Fletcher, Carrick, Giggs, Nani, Valencia, Obertan, Park, Gibson, Cleverley, Pogba, Morrison, Tunnicliffe. Sturm: Rooney, Berbatov, Hernandez, Welbeck, Macheda, Diouf, Owen. 24 Spieler im Moment - da werden aber wohl noch ein paar gehen. Hurra, silly season! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts