MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Also Adam abzulehnen weil ausreichend Alternativen vorhanden sind? Welche Alternativen? Unsere CM Anderso 0 Tore, 2 Vorlagen in PL,Carrick und Fletcher, beide Spieler in der heurigen PL ohne Tor und ohne Vorlage!!!!!!! Scholes sollte sich selbst einen Gefallen tun und in Würde aufhören. Eine Verlängerung könnte peinlich enden. Cleverly hat Talent angezeigt, immerhin 4 Tore, 2 Vorlagen, Im Gegensatz ein Charlie Adam mit 11 Toren und 8 Vorlagen, zudem Freistossspezialist. Haben wir ausser Rooney und im Notfall Giggs ein Mann für den ruhenden Ball? Zu Sneijder kann man aufgrund enormenrGehaltskosten und Ablöse ein Veto einlegen, aber er wäre United-like. Potential ein Hero in OT zu werden voll vorhanden. Adam oder Young , auch 7 Tore, 8 Assists, fürs Zentrale für Scholesy!!!!!! Wir brauchen auch Torgefahr aus der 2. Linie, da herrscht Verbesserungsbedarf. Keeper, CM mit offensiver Ausrichtung und linker Winger, mehr ist nicht zu tun. Varane ist eine Zukunftsaktie. ad Parker. finde ich äusserst sympathischer Spieler, für mich das Herz der Hammers, immer Leistung gebracht. Aber wirklich brauchen tun wir ihn nicht. Den Gunners kann er mit seiner Routine im CM mehr helfen. Wenger überdenkt seinen Jugendwahn wahrscheinlich, die Leistungsschwankungen und mentale Schwäche der jungen Spieler hat ihnen mM die Meisterschaft gekostet. bearbeitet 18. Mai 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Scholes war vor etwa 10 Jahren der torgefährlichste Mittelfeldspieler. Jetzt spielt er viel tiefer und macht seit Jahren nur mehr wenige Tore, auch wie er noch nicht so alt war. Uns das hat weniger damit zu tun, das er diesbezüglich abgebaut hat, sondern viel mehr mit der Spielausrichtung. Wenn man jetzt z. B einen Sneijder verpflichtet und das Spielsystem bleibt gleich und er nimmt die jetzige Rolle von Scholes ein, dann wird vielleicht auch er dann vielleicht nur mehr 3-4 Tore schießen statt über 10. Sneijder spielt eine ganz andere Rolle bei Inter als das was unsere derzeitigen ZM derzeit spielen. bearbeitet 19. Mai 2011 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Mai 2011 Und zu Adam: Guter Mann, wesentlich besser, jünger und effizienter als Parker (der noch dazu schon bewiesen hat, es bei einem großen Klub mit Druck nicht zu schaffen), aber angesichts der Alternativen brauchen wir ihn eigentlich auch nicht. Adam war aber lange lange nicht so konstant wie Parker, welcher eindeutig der kosntanteste Spieler der Saison war, unglaublich was der in dem Alter noch leistet. Parker darf Carrick nicht mal die Schuhe putzen. Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Mai 2011 Adam war aber lange lange nicht so konstant wie Parker, welcher eindeutig der kosntanteste Spieler der Saison war, unglaublich was der in dem Alter noch leistet. Einfach nur Wirklich nicht von dieser Welt, schon unglaubliche 30 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn man einen Nachfolger für Scholes dahingehend charakterisiert, dass er tiefer spielt, eher 8 Rolle, dann kann man wahrscheinlich Adam mit Abstrichen für die Position brauchen und auf jeden Fall Sneijder als Ersatz ausschliessen. Wahrscheinlich ersetzt man Scholes durch einen holding MF. Einzig Young würde für den linken Winger in ein von uns gesuchtes Anforderungsprofil passen. Ein M´Vila ist aber auch kein Scholes Ersatz, der ist als 6er eingesetzt. Welche Neuverpflichtung könnte Scholes Part übernehmen? Viell. probiert es SAF ja mit Pogba........ Wenn SAF auf ein 4-2-3-1 vertraut, kann "Tschikarito" (O-Ton Polzer) die Speerspitze spielen, Rooney die hängende Ballverteilerrolle, offensiv orientierte Winger, 2 holding MF a la Fletch und Carrick. bearbeitet 19. Mai 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2011 Einfach nur Glaubst, der Carrick ist zu seinem Lebenslauf nur gekommen, weil er irgendwas gegen SAF in der Hand hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2011 Glaubst, der Carrick ist zu seinem Lebenslauf nur gekommen, weil er irgendwas gegen SAF in der Hand hat? Was solln das heißen? Ui, er trägt ein Man United leiberl, ganz toll, good for him. Jedenfalls ist er 2 Jahre jünger als Parker aber die Saison nicht annähernd so stark und konstant gewesen wie dieser. Ich hab mich schon gfragt wie schnell euch der 19. Titel zu Kopf steigt, hat nicht lang dauert.. Am besten den Kader gar nicht erneuern, gibt ja eh keine Spieler da draußen die besser sind als eure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2011 Schloss war vor etwa 10 Jahren der torgefährlichste Mittelfeldspieler. Ich gebe zu, jetzt hab ich sicher 10 Sekunden lang überlegen müssen wer das sein soll. Einen ZM wie Parker oder Adam brauchen wir wirklich nicht, da sehe ich auch keine Verbesserung gegenüber Fletcher/Carrick/Anderson. Wenn die Stürmer, Flügelspieler (und Vidic) treffen und assistieren dass es zum Titel reicht, dann isses mir egal welche Rolle das MF spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Mai 2011 Was solln das heißen? Ui, er trägt ein Man United leiberl, ganz toll, good for him. Jedenfalls ist er 2 Jahre jünger als Parker aber die Saison nicht annähernd so stark und konstant gewesen wie dieser. Ich hab mich schon gfragt wie schnell euch der 19. Titel zu Kopf steigt, hat nicht lang dauert.. Am besten den Kader gar nicht erneuern, gibt ja eh keine Spieler da draußen die besser sind als eure ich habe glaube ich nur 2 spiele von west-ham gesehen...aber einen mann vom LETZTEN mit einem vom MEISTER zu vergleichen ist schon ein starkes stück. dass die wahl zum POTY ein witz ist, wirst du auch zugeben müssen. vor allem hat parker v.a. defensiv viel öfter die chance, sich zu beweisen, da ja mit ziemlicher sicherheit mehr angriffe in richtung west-ham tor verlaufen als in richtung united-tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2011 Manchester United manager Sir Alex Ferguson has revealed that he wants to sign three new players this summer. "We have some ideas in mind and hopefully can get them put in place," Ferguson told MUTV."I am looking at maybe three signings which would boost our overall quality in our team." The club's chief executive, David Gill, admitted that United would be "slightly busier than normal" in the transfer market this summer. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13451148.stm Wenn Ferguson davon spricht, dass er die Qualität des Teams verbessern will, dann darf man hier schon mit Topspielern rechnen. Kann mir nicht vorstellen dass er hier einen Varane meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Adam war aber lange lange nicht so konstant wie Parker, welcher eindeutig der kosntanteste Spieler der Saison war, unglaublich was der in dem Alter noch leistet. Klar. Der eine steigt als letzter mit Bomben und Granaten ab. Best of a shit bunch, end of story. Kann ruhig zu euch gehen, dann habt ihr vielleicht mal einen, der ein paar Eier in der Hose hat. Das kann man Parker nicht absprechen, aber gut, da passt er nicht zu Arsenal. Einfach nur Der eine Spieler hats bei Chelsea, als er die Chance erhielt, nicht gepackt. War bei Newcastle MItläufer und ist jetzt mit West Ham abgestiegen. Tolle Leistung. Der andere Spieler hat sich kontinuierlich die Karriereleiter rausgehantelt, hat in fünf Jahren bei United vier Meisterschaften als durchgehender Stammspieler (im Schnitt 40-50 Partien pro Jahr) geholt und wurde jetzt mit einem neuen Kontrakt bis 2014 ausgestattet. Ich denke mal, SAF weiß ein bisschen mehr über Fussball als du und ich - und wenn er glaubt, dass ein Spieler nichts bringt, dann wird der auch gnadenlos abgesägt. Nachdem das bei Carrick nicht der Fall ist und Parker seit seinem CFC-Abenteuer nicht mal in die Nähe eines Klub von der Größe von United gekommen ist, sagt das alles aus. Jedenfalls ist er 2 Jahre jünger als Parker aber die Saison nicht annähernd so stark und konstant gewesen wie dieser. Erste Saisonhälfte durchschnittlich, zweite Saisonhälfte bärenstark. Letzte Saison hättest du ein Argument gehabt, da war er schwach, trotzdem hat ihm SAF die Stange gehalten. Says a lot. Adam war aber lange lange nicht so konstant wie Parker, welcher eindeutig der kosntanteste Spieler der Saison war, unglaublich was der in dem Alter noch leistet. Klar. 34 Spiele, 11 Tore, 8 Vorlagen. Parker: 31 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen. Bist du deppat, war der viel konstanter! Und vor allem so alt, schon ganze 30! Was soll denn da der Giggs sagen! Ich hab mich schon gfragt wie schnell euch der 19. Titel zu Kopf steigt, hat nicht lang dauert.. Am besten den Kader gar nicht erneuern, gibt ja eh keine Spieler da draußen die besser sind als eure Für euch hats immer noch gereicht, aber gut, da könnt ma noch 3-4 Spieler abgeben, würde immer noch reichen. Schade, dass die Saison nicht noch fünf Runden geht oder so, Liverpool würde euch problemlos einholen. Lieber steigt mir was zu Kopf, als es gibt seit Jahren nix, was mir zu Kopf steigen könnte. Aso ja, Arsenal spielt den tollsten, besten, galaktischsten Fussball, schon vergessen! Prinzipiell ist ein Mittelfeld mit O'Shea, Gibson, Rafael und Fabio ausreichend muahahaha. bearbeitet 19. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Möchte hier noch einen Namen in die Runde werfen, James McCarthy von den Hoffentlich- Absteiger Latics, 20 Jahre, ZM, wahrscheinlich erheblich billiger als Henderson zu haben.... Würde mir auch gefallen.... bearbeitet 19. Mai 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2011 Ich gebe zu, jetzt hab ich sicher 10 Sekunden lang überlegen müssen wer das sein soll. Schmeiß mein neues Handy gleich in den Müll, wenn es Scholes nicht erkennt und einfach seinen Namen umbessert. Was sich die Leute von Android denken, so den Namen zu verändern. Und mir fällt es nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2011 ch hab mich schon gfragt wie schnell euch der 19. Titel zu Kopf steigt, hat nicht lang dauert.. Am besten den Kader gar nicht erneuern, gibt ja eh keine Spieler da draußen die besser sind als eure Man ist Meister und steht im CL Finale. Warum sollte man jetzt den Kader groß verändern???? Ja Parker hat eine konstante Saison gespielt. Aber es gibt immer mal Spieler, die eine Saison groß auftrumpfen bei einem Underdog und dann zu einem großen Klub wechseln und scheitern. Und ein Absteiger schneidet sicher sein System vielleicht etwas auf einen Spieler wie Parker zu, ein Topklub sicher nicht. Und 2-3 neue Gesichter wird es geben, und mehr wird nicht notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab mich schon gfragt wie schnell euch der 19. Titel zu Kopf steigt, hat nicht lang dauert.. Am besten den Kader gar nicht erneuern, gibt ja eh keine Spieler da draußen die besser sind als eure um gottes willen, da ist wer gereizt. mit "Lebenslauf" ist nicht gemeint, dass er das supidolle United-Shirt trägt, sondern dass er wie eh schon oben erwähnt in PL und CL doch schon relativ viel gewonnen hat und das meist nicht als Bankerlsitzer. Schmeiß mein neues Handy gleich in den Müll, wenn es Scholes nicht erkennt und einfach seinen Namen umbessert. Was sich die Leute von Android denken, so den Namen zu verändern. Und mir fällt es nicht auf. ich bin eher beruhigt, dass es am Handy lag. bearbeitet 19. Mai 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts