Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ich möchte nicht in offenen Wunden bohren, aber hat eigentlich irgendwer von euch das extreme Glück beim CL-Finale dabei zu sein :ratlos:

Verfolge immer auf ebay die ticket preise, diese touts gehören normalerweise lebenslänglich für die Verlosungen gesperrt.

Der Preis für ein Ticket bewegt sich vor Ort mittlerweile bei jenseits der 1700 Pfund, einfach nur mehr krank. Vor allem Karten für die neutralen Blocks im Stadion werden scheinbar reihenweise komplett überteuert verkauft. Ganz tolle Uefa :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis für ein Ticket bewegt sich vor Ort mittlerweile bei jenseits der 1700 Pfund, einfach nur mehr krank. Vor allem Karten für die neutralen Blocks im Stadion werden scheinbar reihenweise komplett überteuert verkauft. Ganz tolle Uefa :love:

Einfach nur eine Frechheit, wenn ich die Preise so sehe frag ich mich echt, wie viel so mancher Devil am Spieltag vorm Wembley zahlen darf :facepalm:

Hauptsache Sponsoren und Freunde der UEFA_Family sitzen brav im Wembley Club und den Boxen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kleiner TV Tipp für heute Abend:

Die Under 18's treffen um 19:00 (20:00 unserer Zeit) im FA Youth Cup Final- Hinspiel auf Sheffield United. Die Bramall Lane mit 30.000 Fans scheinbar restlos ausverkauft und Streams gibts sicherlich zur Genüge, da MUTV das Spiel wie gewohnt zeigt. Rückspiel steigt dann nächste Woche im Old Trafford.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Come on United.... Tunnicliffe, Pogba, Morrison, Keane :love:

Puuuh... niemals hinter der Linie, so fair muss man sein. Hätte aber rote Karte und Elfmeter sein müssen... aber was für eine Hereingabe von Pogba!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Pogba ist mit Talent gesegnet, unglaublich was der jedes mal aufs neue zeigt.

Jetzt macht Sheffield das 2:2 :lol: Gutes Spiel.

Edit: Neville in den Manchester Evening News zur heurigen U18 Auswahl und der Philosophie in Sachen Jugendarbeit.

Einige sehr interessante Passagen dabei, auch wenns leider nicht das komplette Interview ist:

MEN

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pogba und Morrison haben mir exzellent gefallen, absolute stand out performer auf diesem Level. Pogba ist vor allem in physischer Hinsicht 2-3 Klassen über alle anderen zu stellen, der wird nächste Saison wohl sicher im CC Team spielen. Kann man nur hoffen, dass Morrison seine Karriere wirklich nicht aufgrund seiner Tätigkeiten abseits des Platzes in die Tonne kübelt, absolut idiotisch bei dem Talent, mit dem er gesegnet ist.

Übrigens, first signing of the season steht anscheinend an: Raphael Varane _Frankreich_ ist scheinbar kurz vor der Vertragsunterschrift. 18-Jähriger Innenverteidiger, der auch im ZDM eingesetzt werden kann und wohl für eine Saison zu Lens zurückverliehen wird, die in kommendes Jahr in der Ligue 2 spielen werden. 1,91m, 1993er Jahrgang, hat heuer 21 Ligaspiele gemacht. Nach Hernandez und Smalling bin ich bei solchen Transfers eigentlich positiv gestimmt.

Und noch was, was die Muppets nicht freuen wird ;)

Wigan Athletic winger Tom Cleverley _England_ is confident of a future at parent club Manchester United.

United boss Sir Alex Ferguson has spoken of involving Cleverley in next season's squad.

Asked if he would be part of Ferguson's plans next season, Cleverley told Sky Sports: "Yes, from what he's been saying. I feel fully part of the team there and the squad, and hopefully I can just hit the ground running in pre-season and play my way into the team.

"That is what the plan has been for the last few years. I went out in League One, the Championship and now the Premier League, so it has been building up to next season when hopefully I can start featuring for the side and that will save the club from going out and having to buy another midfielder."

Ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn kein neuer ZM kommen würde. Carrick, Anderson, Fletcher, Giggs, Gibson, Cleverley, Pogba + Hargreaves (PAYP-Deal). End of.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn kein neuer ZM kommen würde. Carrick, Anderson, Fletcher, Giggs, Gibson, Cleverley, Pogba + Hargreaves (PAYP-Deal). End of.

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass ein neuer ZM verpflichtet wird. Die U18 Achse um Morrison, Pogba und Tunnicliffe sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Haben mich jedes einzelne mal wenn ich sie gesehen hab überzeugt. 3 sehr unterschiedliche Spielertypen, die wenn sie auch nur annähernd so weitermachen wie bisher eine faire Chance haben sich bei United durchzusetzen. Natürlich ist es noch ein weiter Weg dahin und passieren kann immer etwas (Morrison....), dennoch kommt all das Gerede von wegen es sei Uniteds beste Jugendmannschaft seit der Class of 92 nicht von ungefähr.

Pogba ist schlicht und ergreifend sensationell, hätte laut Aussagen seiner bisherigen Coaches eigentlich immer 1-2 Altersklassen über seiner eigentlichen Spielen können. Morrison gefällt mir auch ausgezeichnet ist aber leider ziemlich ein Vollkoffer was man so hört. Tunnicliffe ist eigentlich das perfekte Gegenstück zu den beiden anderen. Er arbeitet unheimlich hart, erkämpft massigt Bälle und ist auch im Spiel nach Vorne immer wieder für gute Bälle und plötzliche Energieanfälle gut. Dazu kommen noch Jesse Lingard, Will Keane etc. im U18's Team, die Reserves um Petrucci und Norwood.

Wellbeck und Cleverley dürften schon nächste Saison zum Kader gehören... Weiß zu gefallen.

The Future is Bright... (hoff mas mal :davinci:)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem die Hammers absteigen, wäre Scott Parker, routinierter DM zu haben. Hat mir immer gut gefallen, Preis - Leistung top, wäre für die jungen Lads (Pogba, Morrison) ein guter Führungsspieler. Carrick ist ein eigenes Thema. Auch auf Adams Ziel bin ich gespannt, wäre sicher der billige, gute Scholes Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Hammers absteigen, wäre Scott Parker, routinierter DM zu haben. Hat mir immer gut gefallen, Preis - Leistung top, wäre für die jungen Lads (Pogba, Morrison) ein guter Führungsspieler. Carrick ist ein eigenes Thema. Auch auf Adams Ziel bin ich gespannt, wäre sicher der billige, gute Scholes Ersatz.

Adam hat wirklich eine sehr überzeugende Saison gespielt und könnte uns wohl sofort weiterhelfen falls Scholes aufhört. Ich bezweifle allerdings das Parker eine wirkliche Verstärkung für uns darstellen würde. Da wärs mir fast lieber wenn Anderson, Cleverley etc. Spielzeit bekommen um sich weiterzuentwickeln. Giggs, Carrick und Fletcher sind als Leithammel wohl auch nicht so schlecht geeignet.

Aber wie gesagt, ich gehe mittlerweile davon aus dass wir ohne Verstärkungen für diese Postionen (ZM,DM) in die neue Saison gehen. Sollte ein Adam oder gar ein Kaliber wie Sneijder kommen wär ich natürlich auch alles andere als enttäuscht. Momentan glaube ich allerdings nicht wirklich daran.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sorry, aber entweder wir holen Qualität oder niemanden -> tendentiell eher zweiteres. Einen Scott Parker braucht kein Mensch, Spieler des Jahres, dass ich nicht lache! West Ham ist Letzter, abgestiegen; Ein Charlie Adam hat mehr Scorerpunkte, mehr Tore, mehr Vorlagen und schafft es eventuell auch, seinen Klub als Kapitän oben zu halten - von den ganzen anderen Spielern, die heuer x-Mal mehr als Parker geleistet haben, red ich gar nicht.

Parker darf Carrick nicht mal die Schuhe putzen.

Und zu Adam: Guter Mann, wesentlich besser, jünger und effizienter als Parker (der noch dazu schon bewiesen hat, es bei einem großen Klub mit Druck nicht zu schaffen), aber angesichts der Alternativen brauchen wir ihn eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag