krapfen Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 Hey Jungs, kurze Frage: Gibt es eine reelle Möglichkeit Semi Finals Tickets in Manchester zu bekommen? Zu halbwegs vernünftigen Preisen (max. € 130)? Könnt ihr mir da Tipps geben?`Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hey Jungs, kurze Frage: Gibt es eine reelle Möglichkeit Semi Finals Tickets in Manchester zu bekommen? Zu halbwegs vernünftigen Preisen (max. € 130)? Könnt ihr mir da Tipps geben?`Danke! Ich werd versuchen vor Ort etwas für dich zu organisieren. Vl. redest auch mal mit Staro und anderen United Mitgliedern. Können sich ja ganz normal über die HP bewerben. Edit: Für 130 lässt sich aber im Normalfall sicherlich etwas machen (wohl auch für weniger). Viagogo ist ein heißer Tipp - Mitgliedschaft auch hier von Nöten. Werd die Augen für dich offen halten. Vielleicht lässt du mir deine Email Adresse zukommen oder wir managen es über Facebook. Kann wenn es soweit ist nämlich sehr schnell gehen. bearbeitet 13. April 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2011 Über Viagogo wird wohl sicher was gehen, über den Mitgliederverkauf schätz ich mal eher nicht, da werden sich wohl enorm viele bewerben. Hab kurz Gelsenkirchen überlegt, aber bei mir geht aus arbeitstechnischen Gründen heuer leider gar nichts mehr, auch ein potentielles Finale nicht. Ist zwar bitter, aber nicht zu ändern, grad wegen dem FA Cup Halbfinale am Samstag gehts mir schon ordentlich auf die Nerven. Fahrt wer von euch nach Gelsenkirchen? @ Kingkooli: Du kriegst ja sicher Karten für die Away Section, oder? Mehr als 3000 Karten werden die Deutschen ja auch nicht rausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2011 Über Viagogo wird wohl sicher was gehen, über den Mitgliederverkauf schätz ich mal eher nicht, da werden sich wohl enorm viele bewerben. Hab kurz Gelsenkirchen überlegt, aber bei mir geht aus arbeitstechnischen Gründen heuer leider gar nichts mehr, auch ein potentielles Finale nicht. Ist zwar bitter, aber nicht zu ändern, grad wegen dem FA Cup Halbfinale am Samstag gehts mir schon ordentlich auf die Nerven. Fahrt wer von euch nach Gelsenkirchen? @ Kingkooli: Du kriegst ja sicher Karten für die Away Section, oder? Mehr als 3000 Karten werden die Deutschen ja auch nicht rausrücken. Denk auch das Viagogo das sinnvollste wäre ja. Nein, CL Away ist leider so ziemlich unmöglich, da ich das Season Ticket erst Anfang Februar erstanden habe und für diese Saison somit nicht Mitglied beim Travel Club bin. Ich kanns denncoh über einen Bekannten versuchen, schaun ma mal, aber schaut in dem Fall leider eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 Okidoki - auf jedenfall schon mal vielen Danke für eure Bemühungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2011 Mourinho: English football "is my natural habitat, it's where I want to come back to. Mourinho on Sky Italia: "Me to City? Impossible. Absolutely impossible." Offensichtlicher kann es fast nicht mehr sein, was sein nächster Karrierestop sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Offensichtlicher kann es fast nicht mehr sein, was sein nächster Karrierestop sein soll. Und wohl auch sein wird. Glaube mittlerweile, dass es da schon das eine oder andere Gespräch zwischen ihm und SAF gab. Es deutet so ziemlich alles daraufhin, dass er dem Sir nachfolgen wird, vor allem sein Statement bezüglich City lässt eigentlich kaum noch Zweifel offen. Btw: De Gea scheinbar fix. Quelle zwar (noch) beschissen, aber klingt doch schon sehr konkret. 5 year Deal, Ablöse £17,8million. Mail bearbeitet 13. April 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Oliver Norwood hat in den Reserves gegen die Toffees zweimal getroffen- ist ein ZM- hat ihn schon jemand spielen sehen, kann er den Durchbruch zu den Profis schaffen? Lt. div. Forenmeinungen sind Petrucci, King, Pogba und Morrison unsere heissesten Nachwuchs-Aktien, wie siehts mit W. Keane (scheint desöfteren als Torschütze auf) und anderen jungen Engländern aus? Leider wurde Eikrem ja an Molde verkauft, war ja meisterlich am ruhenden Ball, ist wahrscheinlich an mangelnder Robustheit gescheitert. Haben wir nicht einen jungen Dänen-Stürmer mit Doppelnamen im Winter geholt? (Möller-Daehli oder so ähnlich?) Wenn man sich die ZM-Optionen (Giggs ..) von Staro so durch den Kopf gehen lässt, scheint eine Verpflichtung es ZM eher unwahrscheinlich bzw. nicht unbedingt notwendig, glaube mittlerweile nur mehr an einen Linken Winger (Young oder Bale), einen Torhüter (De Gea) und der event. 3 wäre die Zukunftsaktie Rodwell. Zudem könnte wenn Wellbeck zurückommt event. Berbatov in einen möglichen Deal mit Bale einfliessen. Die grosse Stärke von United ist Kontuinität, SAF wird den Kader nicht zu gross ändern, dass hat er noch nie getan. bearbeitet 14. April 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2011 Der DH ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 nachdem ich die message verstanden habe...einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2011 Keine weiteren Verletzten seit dem Chelseaspiel, damit können wir fast aus dem Vollen schöpfen Darren Fletcher still not fit but "back in 2 weeks" says Fergie. Rooney suspension "only downside" says Fergie. No other absentees Negativ: Hargreaves won't play again this season, Fergie effectively conceding his #MUFC career is over: "He's had bad luck ever since he came here." Rechne morgen mit folgender Aufstellung (kA wieso...): Hernandez Nani - Scholes - Valencia _Ekuador_ Carrick - Anderson Evra - Vidic _Jugoslawien_ - Smalling - O'Shea Van der Sar _Holland_ B: Kuszczak, Evans, Fabio, Gibson, Park, Giggs, Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. April 2011 Keine weiteren Verletzten seit dem Chelseaspiel, damit können wir fast aus dem Vollen schöpfen Negativ: Rechne morgen mit folgender Aufstellung (kA wieso...): Hernandez Nani - Scholes - Valencia _Ekuador_ Carrick - Anderson Evra - Vidic _Jugoslawien_ - Smalling - O'Shea Van der Sar _Holland_ B: Kuszczak, Evans, Fabio, Gibson, Park, Giggs, Berbatov also die Aufstellung ist denk ich mal garn icht so unwahrscheinlich. Allerdings rechne ich schon mit Berbatov, der ist bei dem von Citeh gewohnten Defensivfurioso mMn besser geeignet als Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2011 also die Aufstellung ist denk ich mal garn icht so unwahrscheinlich. Allerdings rechne ich schon mit Berbatov, der ist bei dem von Citeh gewohnten Defensivfurioso mMn besser geeignet als Hernandez hoffe auf ein torreiches spiel mit guter stimmung im stadion. schon lange kein fussballmatch mehr live gesehen wo es mir wurscht ist wer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. April 2011 Offensichtlicher kann es fast nicht mehr sein, was sein nächster Karrierestop sein soll. Jepp, klingt so, als wär sein move zu City fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts