derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 gutes spiel, united einen deut besser, um einiges cleverer und somit verdient weiter. und wie gewuenscht endlich mal ein spiel mit einem guten schiri.....nach drogba's ausgleich hatte ich kurz (leider nur sehr kurz) hoffnung, aber gratulationen an united und viel glueck in den naechsten runden... sehr faire geste, aber bei euch wirds im sommer in erster Linie heissen, neuer Kader, neues Glück..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) leider, es sollte nicht sein. manchester in beiden spielen in summe sicherlich verdient weiter. ihr habts zwar gestern auch nicht überragend gespielt, aber wenn man die chancen nicht nutzt, so wie wir (z.B. lampard), dann gehts einfach nicht. viel glück, ich halt jedenfalls zu zu euch in den letzten 2 runden im kampf gegen die spanische armada edit: achja, ganz vergessen: dieser giggs sollte bereits jetzt für sein lebenswerkt geehrt werden von der UEFA/FIFA/Queen. was der seit eineinhalb jahrzehnten (!!) leistet, ist schlicht unglaublich. und auch der van der sar (mein jugendidol) ist einfach der ultimative tormann. clever, souverän, sympathscih, ausgefuchst. bearbeitet 13. April 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. April 2011 ich muss immer noch über die defensivkünste von anelka staunen sich so von o'shea (!!) und giggs auf der seite verarschen zu lassen hernandez unglaublich, obwohl er fast das kunststück zuwege gebracht hätte, die kugel übers tor zu hauen. carrick und giggs in der zentrale ein traum, rio, vidic und o'shea bombensicher. einzig evra ist momentan in einem kleinen formtief, was aber nicht ausschlaggebend ist/war. zur offensivabteilung um rooney, nani, park und hernandez bleibt nur eins zu sagen: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2011 sehr faire geste, aber bei euch wirds im sommer in erster Linie heissen, neuer Kader, neues Glück..... ein paar tweaks werden sicher kommen, aber mit den spieler auf loan und einer gscheiten pre-season fuer torres etc wird das schon. keine sorge, wir werden euch auch naechstes Jahr am Arsch gehen, hoffentlich ein bissl mehr als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2011 ein paar tweaks werden sicher kommen, aber mit den spieler auf loan und einer gscheiten pre-season fuer torres etc wird das schon. keine sorge, wir werden euch auch naechstes Jahr am Arsch gehen, hoffentlich ein bissl mehr als heuer. Ist in meinen Augen gar nicht unwahrscheinlich, dass man Drogba im nächsten Transferfenster an den Mann bringt bzw. dass er weg will. Würde Chelsea schon sehr schwächen, auch wenns bei Torres irgendwann Klick machen sollte. Auf den Arsch gehen werdets uns so oder so, unabhängig von Leistung und Tabellenposition. Dahingehend kannst du schon mal beruhigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2011 Ist in meinen Augen gar nicht unwahrscheinlich, dass man Drogba im nächsten Transferfenster an den Mann bringt bzw. dass er weg will. Würde Chelsea schon sehr schwächen, auch wenns bei Torres irgendwann Klick machen sollte. sry das musste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2011 Sensationelle Leistung von Ji-Sung Park und Rooney, die beiden waren von den Blues nicht zu halten. Mit 10 1/2 Spielern - der humpelnde Rio zählt für mich zur Hälfte- Chelsea bis auf wenige Phasen derart im Griff zu haben, hat mich beeindruckt. Wenn Lampard nicht so ängstlich vor dem Tor agiert, kann das Spiel natürlich eine andere Charakteristik bekommen. Bei den Blues dürfte die Luft draussen sein, mental sind die nicht voll auf der Höhe. Bsp. Torres Momentum United,mach ma was drauss..... Jetzt am Samstag noch City schlagen und die Woche ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2011 Ist in meinen Augen gar nicht unwahrscheinlich, dass man Drogba im nächsten Transferfenster an den Mann bringt bzw. dass er weg will. Würde Chelsea schon sehr schwächen, auch wenns bei Torres irgendwann Klick machen sollte. Auf den Arsch gehen werdets uns so oder so, unabhängig von Leistung und Tabellenposition. Dahingehend kannst du schon mal beruhigt sein kann durchaus sein. obwohl ich ihn noch gerne ein jahr bei uns sehen wuerde. anelka hingegen wuerd ich weniger nachweinen, guter spieler aber in wichtigen partien halt oft nur passant. eine gute pre-season und drogba/torres/sturridge werden die PL defenses terrorisieren Jetzt am Samstag noch City schlagen und die Woche ist perfekt. hab grad 4 tickets dafuer bekommen. mal was anderes ein fussballspiel als neutraler zu beobachten....aber ein manchester derby in wembley wird sicher lustig, united hat eh mehr fans hier im sueden als in manchester:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2011 Das Spiel gestern hat eigentlich auf allen Ebenen gepasst. Chelsea hat gut begonnen, wir etwas nervös, mit dem nicht gegebenen Tor von Hernandez schlug das Pendel dann aber sehr in unsere Richtung aus. Van der Sar war gestern wieder mal ruhig, abgeklärt und hats mit seiner Routine runtergespielt, ohne irgendwelche außergewöhnlichen Taten - den Ausflug gegen Anelka mal außen vor gelassen - vollbringen zu müssen. Die Abwehr war solide wie stets, einzig Evra ließ sich von Drogba das ein oder andere Mal düpieren - Rio eine Klasse für sich, mit einem Fuss - jeder Pass 85 Minuten lang mit links - quasi durchgespielt. Hat Drogba zwar onside gespielt beim Gegentor, aber fair play, das war ein schöner Spielzug, kann mal passieren. Mittelfeld hat das Spiel eigentlich relativ sicher kontrolliert. Carrick wieder mit einer exzellenten Vorstellung; Ich denke, dass jetzt klar ist, dass er einen Spielgestalter neben sich braucht, damit er zum Tragen kommt. Sein bester Fussball in den United-Jahren ist neben Scholes 06/07 sowie jetzt neben Giggs gekommen bzw. im 4-2-3-1 neben Fletcher/Anderson, also würde mich nicht wundern, wenn Giggs nächstes Jahr öfters im Zentrum auftauchen würde. Der übrigens wieder mit einer Galavorstellung, oh wie wird der Tag beschissen, an dem er die Fussballbock an den Nagel hängt Die Dreierreihe davor hat ebenfalls sehr gut gearbeitet. Gegen Park kann ich seit heuer nicht mehr viel sagen, ein Spiel wie geschaffen für ihn - Daumen hoch. Nani auch sehr brav, ich kann sogar verstehen, dass er in der einen Szene eine Karte gefordert hat, wäre alleine aufs Tor gelaufen und Terry hatte schon gelb - wie der da am Platz bleiben kann, ist mir schleierhaft, vermutlich hatte der gute Portugiese (nicht Nani) ein wenig MItleid mit Chelsea, nachdem Ramires für seine Holzerei ohnehin schon bezahlt hatte. Ansonsten kann er sich das Karten fordern aber sparen, brauch ich nicht zu sehen... Rooney wie schon gestern gesagt mit einer Weltklassevorstelung, Passspiel wie Scholes, Einsatzbereitschaft, Vision, Laufstärke... eine richtige Nr. 10, die auch deshalb so gut funtioniert, weil Hernandez vorne so gute Arbeit leistet und ständig Räume schafft. Vom Tore schießen rede ich bei ihm schon gar nicht mehr, das ist eh 'selbstverständlich'. Buy of the season... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Nebenbei berichten spanische Medien gerade übereinstimmend dass De Gea für 20 Mille zu United fix ist. Würde mir den Abend nicht unbedingt versauern. "No he firmado nada con el Manchester United, es todo mentira" http://www.marca.com...8f&t=1302700831 Kurzfassung: Ich habe nichts unterschrieben, das sind alles Lügen. Bis zum Ende der Saison möchte ich über diese Dinge nicht reden. Atletico ist mein Verein. Wenn sie mir einen neuen Vertrag vorlegen kann ich eigentlich nicht nein sagen. Im Sommer möchte ich Klarheit über meine Zukunft haben. Muss ich mit meiner Gratulation wohl noch ein Wengerl warten. bearbeitet 13. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2011 "No he firmado nada con el Manchester United, es todo mentira" Ja, hab's dann eh gestern auch noch gelesen. Im Endeffekt wird aber Atletí nicht nein sagen können, wenn wir ihnen 23 Millionen auf den Tisch legen. Wenn sich Asenjo (damals Keeper #3 bei , wenn ich mich recht entsinne) nicht schwer verletzt hätte, würde De Gea heut niemand kennen, insofern hat man hier ja keinen schlechten Keeper in der Hinterhand, der kommende Saison wieder ganz fit sein dürfte. Ahja - wer hier im Channel hätte sich gedacht, dass Carrick nach seiner Vertragsverlängerung wieder an alte Leistungen anschließen kann? Hatte er wirklich soviel Schiss davor, aussortiert zu werden, dass er sich nicht voll auf sein Spiel konzentrieren konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ja, hab's dann eh gestern auch noch gelesen. Im Endeffekt wird aber Atletí nicht nein sagen können, wenn wir ihnen 23 Millionen auf den Tisch legen. Wenn sich Asenjo (damals Keeper #3 bei , wenn ich mich recht entsinne) nicht schwer verletzt hätte, würde De Gea heut niemand kennen, insofern hat man hier ja keinen schlechten Keeper in der Hinterhand, der kommende Saison wieder ganz fit sein dürfte. So wirds auch kommen. De Gea hat niemand gekannt, Asenjo war der kommende Superstar im Tor in Spanien. Dann gabs nach seinem Wechsel zu Atleti schlechte Leistungen und Verletzungen und plötzlich konnte man einen De Gea nicht mehr aus der Mannschaft nehmen. War aber seither klar dass nur einer der beiden bleiben kann, und bei Angeboten jenseits der 20 Mio. Marke wird ma da nicht lange überlegen. Gehe eigentlich auch davon aus, dass er euer zukünftiger Tormann sein wird. Für die Madrilenen ist er auch, ums blöd zu sagen, einfach zu gut. Asenjo ist derzeit übrigens ausgeliehen und hat sich wieder schwer verletzt. Gustav Gans ist der keiner. bearbeitet 13. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2011 Ahja - wer hier im Channel hätte sich gedacht, dass Carrick nach seiner Vertragsverlängerung wieder an alte Leistungen anschließen kann? Hatte er wirklich soviel Schiss davor, aussortiert zu werden, dass er sich nicht voll auf sein Spiel konzentrieren konnte? Ich bin bei Carrick zugegebenermaßen nicht objektiv, aber er war in den vergangenen Jahren nach Rom 2009, das durchaus als sein Leistungsbruch anzusehen ist, nicht konstant schlecht gespielt. Selbst vergangene Saison hat er schlecht begonnen, spielte so ab Dezember gut und fiel dann in der Endphase wieder in ein schlimmes Loch. Heuer fand ich ihn eigentlich recht konstant, waren 2-3 Horrorpartien dabei, wo man sich auf den Kopf greifen musste, aber alles in allem meistens so 7/10 Leistungen IMHO. Sein Problem ist einfach, dass das, was er tut, oft nicht auffällt und seine Leistungen im Spiel nach vorne, was Produktivität betrifft, ausbaubar sind, um es vorsichtig zu formulieren. Wenn man sich gerne mit Taktik beschäftigt und die Chalkboards so durchschaut bzw. Statistiken, die nicht direkt während des Spiels eingeblendet werden, so sieht man, dass Carrick über die Saison gesehen eine erfolgreiche Passrate von nahezu 90% und zudem die meisten Interceptions des Teams hat. Natürlich kann man jetzt wieder sagen, die 90% sind hauptsächlich auf Pässe zurück und zu den Flügelspieler zurückzuführen, aber man findet überall einen Haken, wenn man ihn sucht - im Endeffekt ist es so, wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben habe: Das zentrale Mittelfeld sorgt dafür, dass die Flügelspieler und Stürmer versorgt werden. Am Tore schießen mangelt es uns ja nicht, wie ein Blick auf die Tabelle beweist. Carrick braucht neben sich anscheinend einen Spielmacher, dann kann er seine Arbeit ungestört erledigen und spielt gleich um 2-3 Klassen besser, als wenn von ihm verlangt wird, die Nr. 1 im Mittelfeld zu sein. Schätze mal, dass wir in der kommenden Saison oft Carrick/Giggs bzw. v.a. Carrick/Anderson sehen werden, auch ein 4-2-3-1 mit Carrick, Fletcher und Rooney (Rooney als Spielmacher) wirds wohl international zu sehen geben. Ich freu mich, dass er wieder gut in Form ist und das auch anerkannt wird, wir brauchen einen guten Carrick, um in der finalen Phase aus der guten Ausgangsposition was Zählbares zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2011 Schätze mal, dass wir in der kommenden Saison oft Carrick/Giggs bzw. v.a. Carrick/Anderson sehen werden, auch ein 4-2-3-1 mit Carrick, Fletcher und Rooney (Rooney als Spielmacher) wirds wohl international zu sehen geben. Dazu passend (vom wie immer exzellenten Jonathan Wilson): A prediction – in the next decade, no side will win a major international tournament playing an orthodox 4-4-2 Das 4-2-3-1 ist auf das aktuelle Spielermaterial einfach perfekt zugeschnitten und du kannst mit einer Umstellung ein 4-1-4-1 oder ein 4-4-2 daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2011 Freue mich schon auf das Duell zwischen Nani/Valencia und dem 35-jährigen Hans Sarpei. Abgesehen davon komplett irrer Abwehrschnitzer wieder von Inter heute beim Tor von Raúl, nach vorne versucht man alles durch die Mitte über Sneijder und Stankovic wo Schalke aber nur große und körperlich starke Spieler im Weg stehen hat. Auch auf die Gefahr dass ich es jetzt total verschreie, aber ich KANN es mir einfach nicht vorstellen dass uns diese Schalkemannschaft am Finaleinzug hindern wird. Ich kann es nicht und will es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts