Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Chelsea ist nicht Real oder Barcelona, wir haben das Rückspiel im OT und hätten auch im Halbfinale das Rückspiel im OT - wer sagt, das ist eine unglückliche Auslosung, dem muss ich widersprechen.

Halbfinale interessiert jetzt halt noch genau gar nicht, sollten wir gegen Chelsea das nachsehen haben bringts uns genau gar nichts. Schalke, Shaktar, Spurs und Inter wären mir allesamt lieber gewesen evtl. sogar Real. Aber will man in der CL was reißen muss man ohnehin jeden schlagen und das Rückspiel Zuhause ist sicherlich ein kleiner Vorteil.

Muss ich mir Chelsea halt noch 3x mal geben diese Saison, allein deshalb schon ein ungutes Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Verstehe diesen Negativismus nicht.

Bis dahin sind Vidic und Fletcher wohl wieder fit, Valencia kommt immer besser rein, Nani wird ausgeheilt sein, Rooney kommt sowieso stetig in Form, das Rückspiel in OT, dazu die gute Leistung aus der HZ1 an der Stamford Bridge.

Wemberley, here we come.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Bis dahin sind Vidic und Fletcher wohl wieder fit, Valencia kommt immer besser rein, Nani wird ausgeheilt sein, Rooney kommt sowieso stetig in Form, das Rückspiel in OT, dazu die gute Leistung aus der HZ1 an der Stamford Bridge.

Wemberley, here we come.

this!

auf die ganze saison gesehen, sind wir sicherlich die besseren. und chelsea hat sich gegen kopenhagen jz auch nicht mit ruhm bekleckert. die beiden spanier sind bis zum finale

vermieden, und in EINEM spiel wäre auch barcelona oder real sicher zu biegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wemberley, here we come.

Wer bist du und was hast du mit tmwh gemacht? :ratlos:

Ich mochte die Spiele gegen Chelsea noch nie und werd sie auch in naher Zukunft kaum ins Herz schließen. An der Bridge tun wir uns traditionell verdammt schwer und der physische Stil von Chelsea liegt uns nicht wirklich. Zusätzlich hatten/haben wir die jetzt insgesamt 4 mal in relativ kurzer Zeit.

Ich seh die Chancen bei 50:50 bedingt durchs Rückspiel im OT vl. bei 55:45. Das etwaige Halbfinale sicher sowas wie ein Optimalfall, dennoch kommt kaum Freude ob dieses Loses auf. Einfach ein schlechtes Gefühl gepaart mit ersten jinxing Versuchen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Chelsea... unschönes Los.

Im Semi dann gegen den Sieger aus Inter/Schalke im zweiten werden sich wohl Barca und Real den Finalplatz ausmachen.

find ich auch. nicht weil ich vor united angst hab (schiri und tagesform werden wieder mal entscheidend sein) aber ich mag diese rein englischen cl-spiele einfach nicht...meistens einfach nur fad....denen beiden scheint das los aber zu gefallen:)

492516.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hättet ihr lieber Barcelona, Real oder Shaktar (denen traue ich ernsthaft ein Weiterkommen gegen Barcelona zu...) gehabt? Ich nicht.. Die 55:45 von oben gefallen mir gut, würde aber auf 50:50 gehen, ganz einfach weil Chelsea einen größeren Kader hat, was zu dieser Zeit der Saison ein großer Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hättet ihr lieber Barcelona, Real oder Shaktar (denen traue ich ernsthaft ein Weiterkommen gegen Barcelona zu...) gehabt? Ich nicht..

jetzt lass nicht Schalke, Spurs und Inter unter den Tisch fallen. ;) wirklich abgeneigter als Chelsea wär ich nur Barcelona gewesen eigentlich (vom sportlichen her sowieso und dann auch noch dieser furchtbare Hype).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ganz einfach weil Chelsea einen größeren Kader hat, was zu dieser Zeit der Saison ein großer Vorteil ist.

vor allem so wie es ausschaut werden bei uns jetzt langsam wieder alle fit, waehrend bei euch der trend eher in die andere richtung geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ganz einfach weil Chelsea einen größeren Kader hat, was zu dieser Zeit der Saison ein großer Vorteil ist.

So ein Blödsinn. United hat eindeutig einen größeren Kader als Chelsea und wenns hart auf hart kommen würde, dann sind die Nachwuchsspieler auch noch stärker als jene von Chelsea. Weiters sind bei United die Ergänzungsspieler meist eingespielter, da SAF wesentlich mehr rotiert.

Was bei Chelsea passiert, wenn die mehr Ausfälle haben, hat man eh von November bis Jänner gesehen, und da hatten sie keine 11 Ausfälle. . Und weil der Kader zu klein war, hat man auch im Winter mit 2 teuren Einkäufen nachgebessert.

Nur hat Chelsea ebenso ein Spitzenteam, und wenn alle Schlüsselspieler an Bord sind, sind sie auf jeden Fall ebenbürtig. Und derzeit haben sie kaum Ausfälle und alle Schlüsselspieler an Bord., während bei United die halbe Mannschaft verletzt ist.

Sollte durch die internationale Pause einige der Verletzten und vor allem Vidic, Fletcher zurückkommen und Nani wieder vollkommen fit sein, und sonst kein überraschendes Verletzungsproblem noch hinzukommen, dann stehen die Chancen 50:50

Wenigstens kann Chelsea Luiz nicht einsetzen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Finale also Barca vs United.

Wird ein gutes Match zum anschaun, und ich erhoffe mir daraus einen interessanten Effekt auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Neben den Verletzten fehlt morgen auch Scholes, er ist nach 10 Gelben Karten automatisch für 2 Spiele gesperrt.

Suspended: Scholes (two matches)

Doubtful: Park (hamstring)

Injured/unavailable: Anderson, Hargreaves & Lindegaard (all knee), Ferdinand & Vidic (both calf), Fletcher (virus), O'Shea & Rafael (both hamstring)

Nachdem ich nicht glaube, dass Fabio nicht auch RB spielen kann, rechne ich mit folgender Elf:

Rooney - Berbatov

Giggs - Carrick - Gibson - Nani

Evra - Smalling - Brown - Fabio

Van der Sar

B: Kuszczak, Evans, Valencia, Park, Bebe, Hernandez, Owen

Irgendwie so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag