Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2011 Gutes Spiel der Reserve bisher, 15 Torschüsse alleine in Halbzeit 1, Spielstand: 1-0 durch einen trockenen Schuss von King in die lange Ecke. King, Fabio, Bebe und Corry Evans hätten das Ergebnis auch schon höher gestalten können. King ist unglaublich schnell, erinnert an Lennon/Walcott, was den Antritt betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Gutes Spiel der Reserve bisher, 15 Torschüsse alleine in Halbzeit 1, Spielstand: 1-0 durch einen trockenen Schuss von King in die lange Ecke. King, Fabio, Bebe und Corry Evans hätten das Ergebnis auch schon höher gestalten können. King ist unglaublich schnell, erinnert an Lennon/Walcott, was den Antritt betrifft. Ordentliche Vorstellung, Sieg nie gefährdet und den Ball teilweise schön laufen lassen. Man kann gespannt sein wer den Sprung schaffen wird. Mir persönlich gefällt Norwood eigentlich immer recht gut wenn ich dazu komme ein Reserves Spiel zu verfolgen. Well Done. Edit: Da lässt den Stream nebenbei weiterlaufen und dann netzt da Uru Diego gegen Real bearbeitet 13. Januar 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2011 Gutes Spiel der Reserve bisher, 15 Torschüsse alleine in Halbzeit 1, Spielstand: 1-0 durch einen trockenen Schuss von King in die lange Ecke. King, Fabio, Bebe und Corry Evans hätten das Ergebnis auch schon höher gestalten können. King ist unglaublich schnell, erinnert an Lennon/Walcott, was den Antritt betrifft. darf ich fragen wie und wo man die spiele der reserve sehen kann?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2011 darf ich fragen wie und wo man die spiele der reserve sehen kann?? Danke Internet via streams. gibt paar gute seiten wie myp2p.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2011 Internet via streams. gibt paar gute seiten wie myp2p.eu Dankeschön vielmals für den tipp. coole sache!! Weniger Cool ist die Meldung dass Wes Brown ziemlich fix noch im Winter gehen wird. Tottenham hat 2 mio geboten (was meiner Meinung nach schon etwas wenig ist) und anscheinend zeigen auch Everton, Sunderland, Newcastle, Birmingham und Blackburn Interesse an Wes... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2011 Wo hast du das mit Brown her? Kann eigentlich nirgendwo was finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Januar 2011 Wo hast du das mit Brown her? Kann eigentlich nirgendwo was finden... Die Gerüchte gibts jetzt schon seit einigen Tagen. Click² Wäre in meinen Augen nicht wirklich verständlich, aber das war der Abstieg von Brown in den letzten 1,2 Jahren auch nicht. 2008 mit einer wirklich überragenden Saison, defensiv immer solide und auch nach Vorne mit sehr guten Aktionen m laufenden Band. Irgendeine Meinungsverschiedenheit zwischen ihm und SAF dürfts schon gegeben haben. Für 2 Mio. darf man eigentlich nicht mal überlegen ihn ziehen zu lassen, dementsprechend groß auch das Interesse anderer Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2011 According to reports, naja, darauf geb ich eigentlich nicht viel. Nicht, dass mich ein Abgang verwundern würde, aber wirklich vorstellbar ist er jetzt auch nicht. Rechts haben wir bis auf Rafael keine verlässliche Option, denn O'Shea ist auch ständig verletzt und Nev ist nicht mehr einsatzfähig. Innen schauts da für Wes schon schlechter aus, aber wenns ans Eingemachte geht, vertraue ich (noch) eher einem Wes Brown (und Jonny Evans) als einem Chris Smalling. Wie du sagst gibt es ja schon länger Gerüchte, dass Brown Probleme mit SAF hatte. Wie konkret das ist weiß aber niemand so wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2011 Mehr Leihgeschäfte braucht das Land: Richie de Laet wurde mit sofortiger Wirkung zu Pompey verliehen, Corry Evans zieht es zu Hull City (wie auch Cameron Stewart erfolgreich für die Tigers spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2011 so offtopic wie man nur sein kann - grad auf die wer-ist-online-liste geschaut: "Yahoo Sieht sich ein Profil an: themanwho" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Teilweise atemberaubendes tempo, eine unvermeidliche gelb-rote und ein punkt mit dem man einfach zufrieden sein muss. Leider hat heute in der vorwärtsbewegung nur allzu oft die nötige ruhe und präzision gefehlt - was sich natürlich leicht sagt aber halt sauschwer ist wenn der gegner ständig mit einem unglaublichen tempo auf einen zukommt! Muss jetzt einfach mal sagen das es wirklich spass macht die Spurs zu sehen, sind wirklich zu einer tollen truppe gereift - da reiht sich dieses 0-0 trotzdem ein in die mittlerweile lange folge von packenden spielen Uniteds an der Lane. bearbeitet 16. Januar 2011 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2011 so offtopic wie man nur sein kann - grad auf die wer-ist-online-liste geschaut: "Yahoo Sieht sich ein Profil an: themanwho" Hm? Auch bei den Spurs nicht verloren, hätte ich vor dem Match absolut so genommen, nach dem ungerechtfertigten Ausschluß (mMn keine Berührung) noch mehr. Vidic heute mit einer Leistung der Extraklasse, sensationell wie der defensiv ALLES abgeräumt hat was in die Nähe des 16ers gekommen ist. Rafael kann man irgendwie mit einem ungezähmten Hengst vergleichen, sensationelles Potential (wie bei den Sololäufen gezeigt) dank Technik und Schnelligkeit, aber dann immer wieder kleinere Aussetzer. Mit mehr Erfahrung wird das ein wunderbarer Spieler für viele Jahre. Das weitere Programm bis zum Derby: (H) Birmingham (A) Blackpool (A) Southampton (FA) (H) Villa (A) Wolves 10 Punkte und der Cupaufstieg, dann ist für mich alles wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Januar 2011 Teilweise atemberaubendes tempo, eine unvermeidliche gelb-rote und ein punkt mit dem man einfach zufrieden sein muss. Leider hat heute in der vorwärtsbewegung nur allzu oft die nötige ruhe und präzision gefehlt - was sich natürlich leicht sagt aber halt sauschwer ist wenn der gegner ständig mit einem unglaublichen tempo auf einen zukommt! Muss jetzt einfach mal sagen das es wirklich spass macht die Spurs zu sehen, sind wirklich zu einer tollen truppe gereift - da reiht sich dieses 0-0 trotzdem ein in die mittlerweile lange folge von packenden spielen Uniteds an der Lane. Ich fand vor allem beide Abwehrreihen hervorragend. Bei den Spurs Gallas/Dawson und bei euch Vidic/Rio absolut sicher, da gabs wenige große Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2011 Ich fand vor allem beide Abwehrreihen hervorragend. Bei den Spurs Gallas/Dawson und bei euch Vidic/Rio absolut sicher, da gabs wenige große Chancen. Richtig. In dem Match gab es eigentlich keine 100%ige Chance, z.B. dass jemand alleine aufs Tor läuft oder so. Größte Chance im Match wohl die Direktabnahme von Crouch in der 1. HZ knapp neben die Stange, da hat Rio etwas geschlafen, war allerdings auch grandios gespielt von Hutton. Ansonsten hmm ... Carrick wieder mal mit einer eigentlich indiskutablen Leistung, irre wieviele Fehlpässe und Ballverluste der zu verantworten hatte. Da gefiel mir Anderson heute schon um einiges mehr. Berbatov und Rooney waren eigentlich komplett aus dem Spiel genommen, zweiterer hatte heute mal wieder mehr mit den Schiris zu tun als mit dem Match. Nani war zwar ineffektiv, aber nach 61 Minuten kann man den nicht hinausnehmen, weil er für mich ein Spieler ist, der ein Match mit einem Genieblitz entscheiden kann. Wenn wir den Angriff in der 95. Minute in ein Tor umgemünzt hätten, dann wäre das für mich ein Zeichen gewesen, dass es heuer einfach wieder sein soll - aber wie gesagt, ich kann gut mit dem Punkt leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Hm? ja was weiß ich, so nüchtern war ich da auch nicht. also verteidigen können wir halbwegs gut, leider hat nix geklappt vorn. aber ist in ordnung der punkt, mir war sehr mulmig vorher wie es auswärts gegen einen starken gegner ausschauen wird. edit: die eine szene von Hernandez bei der Chance von VdV, huiuiui - da hätte er noch Glück gehabt, dass er ein Fanliebling ist, sonst hätt ihm das lange nachhängen können. bearbeitet 16. Januar 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts