Recommended Posts

Silver Torah

Chicharito smash.gif

Vielleicht doch nicht so scheisse oder sinnlos, wie ich mir das erwartet habe. Mal schaun, zumindest die Merchandiseumsätze in Mexiko werden massiv steigen, nachdem er dort der neue Volksheld ist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Vielleicht doch nicht so scheisse oder sinnlos, wie ich mir das erwartet habe. Mal schaun, zumindest die Merchandiseumsätze in Mexiko werden massiv steigen, nachdem er dort der neue Volksheld ist :RiedWachler:

vermutlich auch hier in österreich und in frankreich bei den domenech-hassern :D

auf jeden fall wird er mein trikot "schmücken" :D

gibts schon infos über die rückennummer?? wird tosics 14 werden oder?? :allaaah:

die edith fragt noch, ob er hernandez oder chicharito oben stehen haben wird??

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Joe Cole wird definitiv NICHT zu United wechseln. Man hat hier von offizieller Seite informiert, dass man nicht an ihm interessiert ist und dies auch nie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Glücklich darüber oder enttäuscht?

Bzw. hätte der eine realistische Chance bei Man United gehabt???

Ich persönlich enttäuscht. Wollte Cole schon damals haben, und er ist aktuell auch der einzige sympathische Kicker bei Chelsea. Chance? Sicher, aber nicht als LM sondern eher hängend hinter Rooney z.B...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

jetzt noch Hernandez raus heute und wir haben es wieder überstanden! :v:

Freu mich immer mehr auf den Jungen, hat doch eine ordentliche WM gespielt und ein Rückschritt im Vergleich zu Berbatov wird er wohl kaum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Luís Fabiano – Manchester United are "very attractive"

The Brazil striker Luís Fabiano has said that a transfer from Sevilla to Manchester United this summer would be "very attractive".

Sir Alex Ferguson has indicated that there will be few changes to his playing staff this summer but having lost the league title to the Chelsea and failed to win the Champions League last season, United are expected to strengthen. The club's chief executive, David Gill, has said that the bulk of the £80m they received from the sale of Cristiano Ronaldo to Real Madrid last summer is still available to Ferguson.

"I have made it clear I will not be signing a new contract with Sevilla and at 29 I now need to join a club where I can start challenging for the highest honours from the first season," said Fabiano, who scored twice in his country's 3-1 World Cup win over Ivory Coast last week. "The choice will come down to Manchester United and Milan. That is the sort of team I want to be signing for, one of the true giants of Europe, I think the way Manchester United play football is very attractive. I must be honest and say Premier League football attracts me and also the way Manchester United play football attracts me. You think about being Wayne Rooney's strike partner and that is very attractive for any striker."

Speaking to the Daily Star Sunday, Fabiano added: "Their coach is a winner, their players are winners and they are one of the few teams in Europe challenging for the top honours season after season. As soon as the World Cup is over I will make a quick decision on my future. I have enjoyed my time [at Sevilla] but I now need to be at a giant."

The striker has also been linked with a move to Tottenham Hotspur. "There would be no point in me joining Tottenham," he said. "I might as well stay at Sevilla, it's the same thing. Sevilla are actually bigger when you look at how much we have been in the European Cup, so there would be no point me moving to a smaller team."

Wobei ich bezweifle, dass wir neben Rooney, Berbatov, Owen und Hernandez noch einen anderen Stürmer im Kader haben werden. Allerdings wäre ein Stoßstürmer wirklich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dachte Owen wurde nicht verlängert oder habe ich was verwechselt/versäumt?

Wurde für zwei Jahre verpflichtet, daher muss man ihn noch nicht verlängern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na dann sry.

Dann hast natürlich recht bzgl. Fabiano wäre ein Stürmer zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wobei sich halt auch immer die Frage stellt ob Owen verletzungsbedingt zur Verfügung steht oder nicht. Fabiano ist halt schlichtweg ein Weltklassestürrmer und würde uns definitiv weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Fabiano ist halt schlichtweg ein Weltklassestürrmer und würde uns definitiv weiterhelfen.

Wurde nicht gesagt, es wird kein Spieler mehr von 26 Jahren aufwärts um teures Geld gekauft? :ratlos:

Ist halt die Frage, wieviel der Mann kosten würde. Vertrag hat er ja anscheinend nur mehr ein Jahr.

Gegen ihn im Team hätte ich nix, aber nur wenn dafür Berbatov und/oder Owen wegfallen, sonst kommt von den jüngeren Stürmern auch wieder keiner zu Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das einzig negative an fabiano wäre vermutlich die kürzeren einsatzzeiten von hernandez...ansonsten...her mit ihm...schützenkönigpotenzial!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag