Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2010 Welbeck trifft abermals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2010 Hull : Chelsea 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2010 Hull : Chelsea 1:1 Exzellent. Jetzt die Aufgabe Pompey ernst nehmen (ich befürchte ja, das wird ein kompletter Arschkick) und dann auf Arsenal hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2010 Hull : Chelsea 1:1 Exzellent. Jetzt die Aufgabe Pompey ernst nehmen (ich befürchte ja, das wird ein kompletter Arschkick) und dann auf Arsenal hoffen Erwartet hab ich mir von Hull genau gar nichts, jetzt ists halt umso erfreulicher. Aber wie du schon gesagt hast: Ein Punkteverlust gegen Pompey und es bringt genau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2010 Hull : Chelsea 1:1 GET THE FUCK IN. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich das Ergebnis heute Nacht gelesen hab, nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass die dort Punkte abgeben. Jetzt gegen Pompey voll punkten und dann kann es gut sein, dass wir am Sonntag schon punktegleich sind - sofern sich alle konzentrieren, kein Schlendrian einkehrt und Arsenal vielleicht auch noch ins Titelrennen eingreifen will Neben Welbeck hat auch Tom Cleverley , nach Meinung vieler Watford-Fans bester Spieler des Teams über die Saison gesehen, schon wieder getroffen. Der Mann scheint eine Klasse über Championship-Niveau angesiedelt zu sein, würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr fixer Bestandteil des Kaders wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Februar 2010 Hull : Chelsea 1:1 Exzellent. Jetzt die Aufgabe Pompey ernst nehmen (ich befürchte ja, das wird ein kompletter Arschkick) und dann auf Arsenal hoffen da vertrau ich in letzter zeit lieber auf kaliber wie hull oder burnley wenn arsenal gegen chelsea so spielt wie gegen United am Sonntag...vorne harmlos, hinten unter aller sau...wirds die nächste peinliche pleite. was mir aber auch egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Durch die Niederlage gegen uns ist Arsenal deutlich unter Zugzwang geraten und muss gegen Chelsea fast schon voll Punkten, daher werden ihre die Innenverteidiger wohl auch nicht mehr hängende Spitze Spielen. Von daher bin ich optimistischer als ich es bei einem Arsenal Sieg oder einem X gegen uns gewesen wäre. Ich trau mich fast zu sagen, dass Chelski am WE nicht voll Punkten wird. bearbeitet 3. Februar 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2010 Durch die Niederlage gegen uns ist Arsenal deutlich unter Zugzwang geraten und muss gegen Chelsea fast schon voll Punkten, daher werden ihre die Innenverteidiger wohl auch nicht mehr hängende Spitze Spielen. Von daher bin ich optimistischer als ich es bei einem Arsenal Sieg oder einem X gegen uns gewesen wäre. Ich trau mich fast zu sagen, dass Chelski am WE nicht voll Punkten wird. wer soll bei uns dann vorne treffen . @mufc so überragend habts auch ned gespielt trotz 3:1 sieg gelle.. hätte auch anders ausgehen können und da ist es egal ob eure IV nicht die beste war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Februar 2010 wer soll bei uns dann vorne treffen . @mufc so überragend habts auch ned gespielt trotz 3:1 sieg gelle.. hätte auch anders ausgehen können und da ist es egal ob eure IV nicht die beste war.. bendtner sicher hätte es das..aber ich hab das spiel in einem cafe in unserem dorf als einziger (!) United-Fan mit ca. 15 Arsenal-Fans angeschaut...und da hörte man schon "schlechtestes Team der letzten zehn Jahre", "das Spiel gewinne wir nie" nach dem 1:0, Kritik am Trainer weil er keinen Stürmer gekauft hat etc. und das United um einiges besser war und auch noch mehr Tore machen hätte können kannst du auch nicht bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Laut Times ist die begebene Anleihe ein ziemlicher flop! Bonds sind momentan eigentlich ziemlich gern gesehen an den Finanzmärkten, Liquidität wär in Wahrheit eh da: das dieser hochrisiko-Bond nach 2 wochen bis zu 7% des Nominalwerts nachgibt ist schon stark! Vll kann das die übernahmebemühungen der Investorengruppe rund um Keith Harris ein bissl in die Karten spielen. Wäre auf alle fälle zu wünschen das diese ami-pfeifn kräftig auf die schnauze fliegen! bearbeitet 3. Februar 2010 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Februar 2010 Keine Ahnung, obs hier schon gepostet wurde: http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:hochzinsanleihen-manchester-united-bond-geht-am-tor-vorbei/50069303.html?page=2 Bedenkliche Entwicklungen in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) wer soll bei uns dann vorne treffen . @mufc so überragend habts auch ned gespielt trotz 3:1 sieg gelle.. hätte auch anders ausgehen können und da ist es egal ob eure IV nicht die beste war.. bendtner sicher hätte es das..aber ich hab das spiel in einem cafe in unserem dorf als einziger (!) United-Fan mit ca. 15 Arsenal-Fans angeschaut...und da hörte man schon "schlechtestes Team der letzten zehn Jahre", "das Spiel gewinne wir nie" nach dem 1:0, Kritik am Trainer weil er keinen Stürmer gekauft hat etc. und das United um einiges besser war und auch noch mehr Tore machen hätte können kannst du auch nicht bestreiten einiges besser? Besser ja aber sooo viel wars nicht. Uns hat meiner meinung nach sowas wie aggressivität und intelligenz gefehlt so kam das 1:0 zu stande da man Nani da nicht umhaut(wobei das nicht zwingend so gesehen werden muss) aber das 2:0 war eindeutig die schuld von Denilson der Rooney da einfach laufen liess.. Das 3:0 konnte man einfacher nicht mehr erzielen.. Da sieht man eben wie klug Manchester agiert und wie eiskalt sie sein können. Bis auf die Nani chance die noch vergeben wurde kam auch nicht mehr viel von euch aber das war ja auch nicht nötig. Ich sah letztes Jahr schon ein eindeutigeres match im CL-Halbfinale...Da war es mehr als eindeutig. bearbeitet 3. Februar 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Februar 2010 stimm dir da eh zu...eine riesenchance von rooney hatte united halt auch noch... würden gegen chelsea alle so spielen wie song am sonntag würds eh passen, aber der war neben arshavin eig der einzige der fightete.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2010 Vll kann das die übernahmebemühungen der Investorengruppe rund um Keith Harris ein bissl in die Karten spielen. Wäre auf alle fälle zu wünschen das diese ami-pfeifn kräftig auf die schnauze fliegen! QFT. Und wenn der Klub runtergehen müsste - scheiß drauf, Hauptsache diese Wixer verpissen sich. Laut MEN, die normalerweise recht gut informiert sind, hat Harris schon den ersten an der Angel.. This was just on the one o'clock northwest regional news on BBC. Fred Done had a mini interview, he's said no 'formal' communication has happened but that he's interested and that the Red Knights do actually exist.[/Quote]Done (United-Fan seit seiner Kindheit) besitzt ein Vermögen von 510 Millionen Pfund. Wäre schon mal ein Anfang für ein Konsortium, wenn er nur 5-10% seines Vermögens in den Klub stecken würde. Aber erst gar nicht hoffen, wird man nur enttäuscht... Das 3:0 konnte man einfacher nicht mehr erzielen.. Da sieht man eben wie klug Manchester agiert und wie eiskalt sie sein können. Bis auf die Nani chance die noch vergeben wurde kam auch nicht mehr viel von euch aber das war ja auch nicht nötig. Ich sah letztes Jahr schon ein eindeutigeres match im CL-Halbfinale...Da war es mehr als eindeutig. ahm?! Nani war zweimal alleine vor Almunia (pro Halbzeit je einmal), das hätten zwei Tore sein müssen, 100%ige Chancen. Von der Rooney-Gelegenheit am Ende rede ich gar nicht, da nicht zu treffen war schon fast eine Kunst. Arsenal hatte vielleicht zwei Gelegenheit von der Qualität, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2010 @ Arsenal: wenn man nie schießt, kann man keine Tore machen. Will ja gar nicht Wort für Wort widergeben was ich da so alles im Emirates gehört hab Zum Thema Chancen - zuzüglich zu den drei Toren gabs noch folgende Chancen: - Nani überläuft Clichy Pt.1, will flanken, kriegt Ball zurück und schießt ins Außennetz - Nani bekommt Stanglpass über Rooney und Scholes und schießt links am Tor vorbei - Rooney schießt freistehend am 16er knapp am linken Eck vorbei - Rooney zieht von links in den Strafraum und schießt am langen Eck vorbei - Nani trifft nach dem Fehler von Almunia das leere Tor nicht - Rooney hat alle Zeit der Welt und schießt knapp am linken Eck vorbei (Nachspielzeit) Wenn du jetzt ernsthaft behauptest, Arsenal hatte annähernd gleich viele Chancen, dann würde ich dir einen reality check empfehlen. In der 1. HZ war rein gar nix außer dem Schlenzer von Arshavin und dem Flachschuss von Song, in der 2. HZ wurde halt nach dem 1-3 noch etwas Druck aufgebaut und 1-2 gute Chancen vergeben (Kopfball Gallas, Gewurl nach einer Ecke). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts