Recommended Posts

:aaarrrggghhh:

Der Ball will einfach nicht rein

Edit: Wenigstens ist jetzt der schirche Argentino nimmer dabei.

Edit2: Valencia, wos war denn dos... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unverdient², die letzten 15 Minuten sind die blauen Typen geschwommen wie sonstwas. Halt wieder mal keiner der einen Abschluss verwertet hat, Given auch mit 3-4 Klassesaves. Aber egal, mit einem 1-0 im Rückspiel sind wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Was wir aber in der Schlussphase gezeigt haben, hat mir ganz gut gefallen, City kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte hinaus. Die einstellung hat da auf jeden fall gepasst.

Das können wir noch drehen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann mal wer die Statistik bemühen und mir sagen wann wir das letzte Mal 8 (!) Spiele bis mitte Jänner verloren haben!?

Unglaublich, teilweise gut gespielt aber irgendwie fehlt einfach der letzte Druck; und dann bleibt das Glück auch nur dem Argentinier hold! Leider hängt alles zu sehr an Rooney und Giggs.

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

pff, diese Dominanz am Schluss und kein Ertrag. Bitte genauso ins Rückspiel gehen.

edit: @stretford - konnte mich erinnern, dass Herbst 2001 schrecklich war, hab nach geschaut, da waren 10 Niederlagen bis Silvester in allen Bewerben. seitdem war's glaub ich nicht mehr so schlimm.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Unglücklich gelaufen, aber hab kein schlechtes Gefühl fürs Rückspiel. Mancini wird äußerst defensiv auflaufen und sollten wir von Beginn an versuchen Druck aufzubauen ist noch alles drin. City hat gegen Ende überhaupt kein Land mehr gesehen.

Dean auch überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie die blauen Wixer dieses Spiel gewonnen haben wissen sie wohl selbst nicht... aber gut, ein paar Gründe für die Niederlage

+ Chancenverwertung nicht existent: Normalerweise musst du denen bei den Chancen fünf Tore gemacht, v.a. Rooney völlig inkompetent - zumindest einen der 1 vs. 1 muss er machen.

+ Mike Dean hat zur Pause sein blaues Trikot nicht ausgezogen, wo war da bitte ein Eckball vor dem 1-2?

+ Anderson mit spastischem Defensivverhalten, auch Brown hat sich völlig falsch verhalten, als er gemeinsam mit Evans (der raus musste) rausgerückt ist und Tevez alleine gelassen hat.

Ansonsten gibt das Spiel richtig Hoffnung, eine richtig starke Leistung. Mehr davon im Rückspiel (das gar nicht mehr wirklich ernstzunehmen wäre wenn die Herrschaften ein wenig konzentrierter vor dem Tor zu Werke gegangen wären) und das schaut gut aus...

Zu Tevez: Was habt ihr von dem Neandertaler nach der Suderei im Frühjahr erwartet? Wer will denn so einen Spieler zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Zu Tevez: Was habt ihr von dem Neandertaler nach der Suderei im Frühjahr erwartet? Wer will denn so einen Spieler zurück?

Mittlerweile dürften selbst die letzten gesehen haben wies da um den Charakter so bestellt ist. TWAT

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aja, man hat heute recht gut gesehen, dass wir im Prinzip komplett von Rooney und Giggs abhängig sind. Auch wenn Rooney einige Chancen vernebelt hat, die zweite Halbzeit war saustark. Dribbling, Passspiel etc - außerordentlich stark.

Auch mit Valencia bin ich sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass sich der gute Mann derart gut in die Mannschaft einfügen wird. Die Niederlagenanzahl heuer (Burnley, Villa, Chelsea, Liverpool, Fulham, Besiktas, Leeds, City) ist zwar einerseits schon leicht bedenklich, aber wie schon vor kurzem angemerkt, muss man sich eben damit abfinden. Einige dieser Niederlagen waren ja auch mehr als nur unglücklich, das kommt vor... hoffentlich können wir das noch umdrehen, auf Basis dieses Spiels hat sich City einen Finaleinzug ganz sicher nicht verdient. Aber sollens heute ruhig feiern, den größten Erfolg seit dem letzten Derbysieg :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wie die blauen Wixer

Aha, dann sind solche Ausdrücke also hier erwünscht? Oder dürfen das nur die Mods :huh?deppat?: :huh?deppat?:

blauer wixer ist lediglich eine feststellung bzw. eine tatsache, die man als united-fan im united-thread sicher

bestätigen darf :happy::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Wie die blauen Wixer

Aha, dann sind solche Ausdrücke also hier erwünscht? Oder dürfen das nur die Mods :huh?deppat?: :huh?deppat?:

dürfen nur mods. mod wirst wenn du mit renne schläfst. kannst dich gerne bei ihm per pn bewerben! schönen tag noch :RiedWachler::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe, United fährt noch eine blamable Niederlage ein.

So ruhmreich spielt United derzeit ja nicht.

(Ohne Ronaldo läuft nicht viel :augenbrauen: )

JAAAAAAAAAA 1:1 Ausgleich auf gehts City!

Tevez!!!

Du hast 12 Postings im ASB, also erkläre ich es dir in aller Freundschaft: provozieren gibt es hier nicht. Das nächste Posting dieser Art lösche ich einfach, verschieben ist zu mühsam. Du befindest dich hier in rotem Territorium.

Und hier sind wir wieder penibel, naja, komische Mods!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag