Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, Campbell und zB Danny Simpson zu verkaufen, dafür £8-9m zu kassieren und dann Valencia, von dem ich mittlerweile doch halbwegs überzeugt bin, um das Geld zu holen. Sehr viel mehr sollte es dann aber doch nicht sein...

Ich glaube kaum, dass uns Valencia wirklich weiterbringt bzw. er £16m wert ist. Ich persönlich hoffe, dass das nicht mehr als ein Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nachdem Ronaldo wohl so gut wie weg ist (wenn der Verein bereits Gespräche mit Real genehmigt hat geht der Transfer garantiert durch), ist auch klar, warum man sich um Valencia bemüht. Allerdings nehme ich sehr stark an, dass bei einem Transferbudget von etwa 120 Millionen Euro (rund 30 Millionen werden wohl ohnehin zur Verfügung gestanden sein) 'anderer', hochwertiger Ersatz kommen wird. Konkret denke ich da an Leute, die schon länger im Gespräch waren: Ribery, Benzema. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Spieler von Real in den Deal eingebunden wird.

Vorrangig hoffe ich, dass Nani sein immenses Potential kommende Saison mit viel Spielzeit ausschöpfen kann. Ein Ronaldo wird aus ihm nie werden, aber mehr als guter Kaderspieler kann es in jedem Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ronaldos Abgang jetzt natürlich verdammt bitter, aber wirklich überraschend kommt es schlussendlich nicht (auch wenn ich eigentlich mit einem Wechsel nach der nächsten Saison gerechnet habe).

Ist natürlich ein riesenpatzen an Geld und Ronaldos Ablösesumme wäre wohl von Saison zu Saison niedriger geworden.

Man kann jetzt davon ausgehen, dass wir am TM noch ordentlich aktiv werden um Ronaldo zumindest halbwegs zu ersetzten... Was halt nahezu unmöglich ist. Und bevor wir Valencia holen bau ich 3x auf Nani der vom Potential her eine Klasse über Valencia anzusiedeln ist, diese halt endlich abrufen muss um eine Zukunft bei United zu haben.

Die nächste Saison wird eine Richtungsweisende und ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir eine ähnlich gute Rolle spielen werden wie in den Vergangenen.

In SAF we Trust.

Ronaldo wünsche ich viel Glück nicht mehr nicht weniger, zu Real sag ich mal lieber nicht zuviel, Galacticos 2.0 einfach nur zum scheißen. Perez = Cunt!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin äußerst gespannt wie sich Ronaldo bei dem ungustl-verein entwickeln wird! Man darf nicht vergessen dass sich bis jetzt noch jeder Spieler der United unter SAF verlassen hat sich nicht mehr maßgeblich steigern konnte (RvN, Stam)oder mehr oder weniger in der bedeutungslosigkeit versank (Heinze, Veron,....) und sie alle ihre Glanzzeit bei United hatten!

Ersatz wird trotzdem sehr schwer machbar sein - Ronaldos abgang wird wohl auch eine systemumstellung nötig machen: ihn als einzigen echten stürmer in CL-partien zu ersetzen wird nicht möglich sein!

wenn der deal durchgeht bin ich ehrlich gesagt froh dass mit diesem spanischen pack nicht ständig unruhe reinkommt und die sache endlich gegessen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nun, Veron hatte seine Glanzzeit garantiert nicht bei United, und Ruud hat seinen Torschnitt eigentlich auch bei Real gehalten. Aber grundsätzlich verstehe ich, was du meinst, bin aber sicher, dass Ronaldo bei Real absolut überzeugen wird. Mit 24 Jahren ist er noch nicht einmal am Höhepunkt seinen Könnens, da wird noch Einiges kommen.

Ohne Verbitterung, danke für sechs Jahre, 292 Spiele, 118 teils großartige Tore, eine der besten Saisonen, die ich jemals von einem Einzelspieler sehen durfte und den (erheblichen) Anteil an drei Meistertiteln in Folge + Moskau, aber die Welt wird sich weiterdrehen.

Manchester United will move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...zu Real sag ich mal lieber nicht zuviel, Galacticos 2.0 einfach nur zum scheißen. Perez = Cunt!

Vereine wie Real (schon immer), Manchester City (seit 2 Jahren) und Chelsea (in den letzten Jahren) sind auf meiner Haß-Liste ganz weit oben.

Wünsche euch, daß ihr Real nächstes Jahr in CL zugelöst bekommt, und Real dann genauso abschießt wie wir es ihnen heuer besorgt haben. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit dem Abgang von Ronaldo, der wohl in den nächsten Tagen fixiert wird, hat die 'Silly Season' wahrhaftig begonnen.

Kandidaten laut diversen ITK (:lol:) sind Danielle De Rossi _Italien_ , Franck Ribery _Frankreich_ und natürlich Karim Benzema _Frankreich_ .

Wie rahzel schon im anderen Thread geschrieben hat, könnte Klaas-Jan Huntelaar _Holland_ in den Ronaldo-Deal eingebunden werden - £65m + Huntelaar, das wäre in Ordnung. Mit dem restlichen Geld noch einen Flügelspieler holen und dann schaut der Kader schon wieder ganz fein aus, nächstes Jahr muss man sowieso mehr tun.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Klaas-Jan Huntelaar berichten daweil die üblichen Verdächtigen noch nichts. Es wird der Rekordtransfer werden, aber ich denke schon, dass Manchester United den einen oder anderen Spieler von Real Madrid holen wird. Den Mittelstürmer könntet ihr sehr gut gebrauchen, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Über Klaas-Jan Huntelaar berichten daweil die üblichen Verdächtigen noch nichts. Es wird der Rekordtransfer werden, aber ich denke schon, dass Manchester United den einen oder anderen Spieler von Real Madrid holen wird. Den Mittelstürmer könntet ihr sehr gut gebrauchen, denke ich mal.

Irgendein spanischer Radiosender (angeblich eine 'seriöse' Quelle) soll vermeldet haben, dass Huntelaar miteingebunden wird. Wieviel habt ihr im Winter für ihn bezahlt? 25 Millionen Euro? Huntelaar würde das Hauptproblem, das Tore schießen, wahrscheinlich lösen, wohl aber auch dafür sorgen, dass Rooney weiterhin am Flügel spielen muss, was mir persönlich eher weniger bis gar nicht gefallen würde.

Trotzdem, Huntelaar und ein Flügelspieler (wenn Valencia kommt dann bitte noch einer) und es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab ihn damals wollen und ich will ihn jetzt noch immer - Robben. Wenn Real so freundlich ist, und einen Spieler in den Deal einbauen will, dann ihn. Dazu noch Benzema (komm mir schon vor wie der Milanista) und die Abgänge von Ronaldo und Tevez sind relativ gut kompensiert.

Berbatov

Benzema - Rooney - Robben

Carrick - Anderson

Evra - Ferdinand - Vidic - Brown

Van der Sar

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein spanischer Radiosender (angeblich eine 'seriöse' Quelle) soll vermeldet haben, dass Huntelaar miteingebunden wird. Wieviel habt ihr im Winter für ihn bezahlt? 25 Millionen Euro? Huntelaar würde das Hauptproblem, das Tore schießen, wahrscheinlich lösen, wohl aber auch dafür sorgen, dass Rooney weiterhin am Flügel spielen muss, was mir persönlich eher weniger bis gar nicht gefallen würde.

Trotzdem, Huntelaar und ein Flügelspieler (wenn Valencia kommt dann bitte noch einer) und es passt.

Richtig, die Quelle hat auch die Kaka Geschichte als erste rausgebracht und scheint extrem nah an Perez und seine Leute rankommen zu können. Ich denke schon, dass da etwas dran ist. Mit den üblichen Verdächtigen habe ich AS und Marca gemeint. Meiner Meinung nach wird der Ronaldo-Transfer erstmal als Rekordtransfer vermeldet werden und danach wird Manchester United den einen oder anderen Holländer verpflichten. Huntelaar, van der Vaart und Robben sind auf jeden Fall zu haben. Bei Sneijder kann man das im Moment noch nicht sagen. Für Huntelaar haben wir, wenn ich mich nicht irre, 27 Mio. Euro bezahlt. Ich würde ihn nur zu gerne loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vergiss es. Robben werden wir nicht bekommen, und Benzema wird sicherlich auch nicht kommen, wenn seine Rolle hauptsächlich am Flügel sein sollte. Er hat schon öfters gesagt, dass er nicht am Flügel spielen will und wir müssen endlich aufhören, Spieler nicht auf ihrer besten Position spielen zu lassen (selbiges gilt natürlich für Rooney, der kommende Saison hoffentlich wie von dir aufgestellt als hängende Spitze operieren wird). Leider wird dem aber wohl nicht so sein, das 4-2-3-1 von dir halte ich für sehr realistisch, denn sonst bringen wir Berbatov, Rooney und die zwei Flügelspieler eigentlich nicht unter.

@ rahzel

Danke für die Info! Na da würde ich auch nicht nein sagen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In der ganzen Sache geht Carlos Tevez _Argentinien_ grad ziemlich unter, ich würde ihn jetzt ganz sicher nicht mehr verlängern. Wer weiß, was sich Kia noch alles einbildet, jetzt, wo Geld vorhanden wäre... mal abgesehen davon, dass er eine noch geringere Stammplatzgarantie als vorher hätte, sollte noch ein Stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Doch, Valdano hat gestern Arjens Vater bescheid gegeben, dass sein Sohn verkauft werden wird, wenn ein gutes Angebot kommt. Finde ich sehr schade.

Eben, das hab ich auch gestern schon gelesen, daher will ich ihn auch haben - sowieso ein Volldodl dass er damals zu Chelsea und nicht zu uns gewechselt ist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag