Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Ausgespielt wie Schulbuben. Hauts erm endlich aussee!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) s' beinlich... Und das schlimmste ist eigentlich, dass ich garnix anderes erwartet habe. bearbeitet 26. September 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 26. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt, ich fürchte mich schon vor Westham. Es ist halt keine Schande gegen Westham zu verlieren, aber Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Mind. 3 werd ma wohl sicher bekommen. Das geht sich sicher nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Was wechselt der Komiker jetzt noch zamm? bearbeitet 26. September 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Jetzt darf Kitagawa rein! Geh afoch scheißen Didi und halt ja die Goschn nachdem Spiel! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. September 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Schau mal auf dein Wahlergebnis. Schau mal aufs Ergebnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2021 Er bringt Grahovac. Weil‘s eh scho wurscht is‘. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) sitze schon im auto. leckts mich. kann ja alles nicht wahr sein. nächste woche tu ich was fürs klima und bleib daheim. bearbeitet 26. September 2021 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. September 2021 na gut, das dritte is verzeihlich. wirfst alles nach vor, rennst in den konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Jetzt Graho zu bringen, ist ein super Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Da kannst schon depad lachen kasperl..... Jaja 3:0 du Koffa? bearbeitet 26. September 2021 von Alkonymus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. September 2021 Also der Kitagawa muss sich ja schön langsam auch verorscht vorkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Die Mannschaft kämpft aber es fehlt auch Glück und Selbstvertrauen bei den Spielern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. September 2021 Gaho kommt, um das 0:3 zu verteidigen, nicht dass man noch hinter die WSG rutscht Aber ja, die wechsel in der 82. bei 0:3 sind fix der Gamechanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts