Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2021 Einigen hier habens auch eingebrochen, unfassbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb Gerade eben: Der Sky Kommentator ist schon geil. Verdient sein Geld aufgrund der Stimmung und der Passion im Fussball und beschwert sich dann über unsere Fans... den gschissenen Rauch sollen sie sich einrexen, oder zahlens die Strafe - das brauch ma aktuell glaub ich wirklich ned. Ansonsten: Stimmung gut und alles - ich check nur nicht wie es einerseits heißen kann dass wir jeden Euro brauchen, aber die paar 1000er für die Strafe zahl ma anscheinend dann eh locker? bearbeitet 26. September 2021 von Braveheart-FAK 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 HwG schrieb Gerade eben: Mimimi Sky ? soooo schlimm die Fans und der pöse Rauch. Mimimi Sky ? soooo schlimm die Fans und der pöse Rauch. Hat im Fußball nix zu suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2021 Hoffentlich wird nicht zu laut geklatscht, damit der Schiedsrichter nicht unterbricht und einige hier den TV leiser schalten müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Aso...... Naja, ich weiß ja wers sagt... Du selber, ich hab dich zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 büro technik ist kein verbrechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. September 2021 1 minute ago, Triggerpoint said: So eine scheiß Aufstellung! Aufstellung kann schlecht sein und das Resultat trotzdem gut. Im Leben ist nicht alles schwarz oder weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. September 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Da die Russen heute keinen Stream hergeben wollen leider nicht dabei... Bitte um reale taktische Aufstellung die wir am Platz zeigen, danke taktit bisher war drei tore schießen damit das tor von tadic (das aufgelegt war) wurscht is. schau ma wie die taktik in der zweiten hälfte ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 26. September 2021 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: Das war sehr schlammpert verteidigt überhaupt. Wir haben zwar immer Überzahl im eigenen Strafraum aber sehr schlechte Raumaufteilung Handl ist verletzt oder gesperrt oder hab ich was verpasst? Ich würd vielleicht mal Schifferl eine Chance geben, gefällt mir echt gut bei den YV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. September 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Hat im Fußball nix zu suchen was, pyro hat nichts zu suchen? lol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 jo wos is denn do los? Und ich seh' kein einziges Tor... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird nicht zu laut geklatscht, damit der Schiedsrichter nicht unterbricht und einige hier den TV leiser schalten müssen. Man merkt du hast kapiert worum es geht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. September 2021 Bürotechnik ist kein Verbrecher!! (© diabang) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) HwG schrieb Gerade eben: was, pyro hat nichts zu suchen? lol... Mir wär die Pyro vollkommen wurscht, sollens wenns wollen, aber die wenn man eh schon kein Geld hat ist die Strafe eher bitter.. Man gibt immer alles fürn Verein, außer bei der Strafe fürs Zündeln und beim Impfen, da kann man leider keine Kompromisse machen.. bearbeitet 26. September 2021 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 HwG schrieb Gerade eben: was, pyro hat nichts zu suchen? lol... Was bringt der gschissene Rauch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts