J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Lokus2 schrieb vor 3 Minuten: In unserer Situation, wo es um JEDEN einzelnen Euro geht, ist alles saftig. Dann braucht man es nicht extra erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 26. September 2021 Bitte ned dauernd Zeit schinden, wir werden dann immer bestraft weil wir uns deppat selber in Bedrängnis bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Hat die Oide von Hartberg wirklich links UND rechts a Uhr oben? Beim Kühe besamen bleibt immer wieder mal eine drinnen stecken, daher gleich der Ersatz auf dem andren Arm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bin ja erst später dazu gekommen und mein Stream hat keinen Kommentar und ist so verpixelt, dass ich die Zeit nicht lesen kann... -) Wir haben ca. Minute 85, oder? -) Es kommen ca. 10min wegen der Pyro drauf? Oder wie lange war unterbrochen? Nein, die 10 Minuten waren in der ersten Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 26. September 2021 Jetzt auch noch Grünwald statt Braunöder, ich trau mich gar nicht hin schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Nein, die 10 Minuten waren in der ersten Halbzeit Achso, das heißt HZ-2 ganz normal 3-5 min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2021 Ohio..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2021 AG10 für Braunöder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 AG drin... Jetzt sind wir einer weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2021 Wieso sollt er auch in die mitte spielen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. September 2021 wer erinnert sich am das 4:5 beim lask anno dazumal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2021 Ohio ist schnell, ja, aber der Ball ist ned grad sein bester Hawara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Achso, das heißt HZ-2 ganz normal 3-5 min? Ja, anzunehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 oi wieder eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Beim Kayode haben wir immer gesagt dass er mit dem Ball nicht so per du ist. Ich würd das jetzt mit Teigl und Ohio ganz gern revidieren.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts