klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Normalerweise mußt das Spiel 6:2 gewinnen. Furchtbare erste Hälfte,in der zweiten Grandios und faßt zum weinen nach den Großchancen. Herauszustreichen Wimmer und Rieder. Stimmt die 2. HZ war echt stark (bis auf die Chancenauswertung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich hab nur ab der 50. Minute geschaut. Daher kann ich nur das beurteilen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Konditionell dürfte die Mannschaft unter Pacult sich auch enorm gesteigert haben. Die Rieder dürfen sich am Ende glücklich schätzen, einen Punkt mitnehmen zu dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten: Wimmer - erinnert mich an Eric Lindros (falls den wer kennt). Also das gibts ja nit. Rieder !!! Falscher Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 Exil Klagenfurter schrieb vor 1 Minute: Gefühlt 100 Chancen und nur ein 1:1 ... Egal - da müssen wir das Positive mitnehmen. 2 HZ Top Leistung. Und Pacult wusste anscheinend, was er der Mannschaft sagen musste… patrioteautriche schrieb Gerade eben: Falscher Sport War aber kein Foul… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Egal - da müssen wir das Positive mitnehmen. 2 HZ Top Leistung. Und Pacult wusste anscheinend, was er der Mannschaft sagen musste… War aber kein Foul… Eric Lindros meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Irgendeine Bedeutung dürften Heimserien doch haben... in Ried (seit 10 Heimspielen ungeschlagen) gewinnt man eben offenbar einfach nicht so leicht (zur Erinnerung: unsere Ostkärntner Freunde haben dort kürzlich ein 3:0-Führung vergeigt)... aber zum Glück gilt das mit der Heimstärke mindestens so sehr (wenn nicht noch ein Stück mehr) auch für unsere Austria, die daheim im Wörthersee-Stadion vor Publikum (also ausgenommen pandemiebedingter Geisterspiele) bereits seit 32 Heimspielen (= über 3 Jahre) ungeschlagen ist)! Trotzdem: 4 Punkte in den letzten 2 Auswärtspartien - das nehm ich sehr gern! bearbeitet 2. Oktober 2021 von Austria_Forever 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Eric Lindros meinte ich Falscher Sport aber gleicher Spielertyp - cool nämlich. Austria_Forever schrieb vor 11 Minuten: Irgendeine Bedeutung dürften Heimserien doch haben... in Ried (seit 10 Heimspielen ungeschlagen) gewinnt man eben offenbar einfach nicht so leicht (zur Erinnerung: unsere Ostkärntner Freunde haben dort kürzlich ein 3:0-Führung vergeigt)... aber zum Glück gilt das mit der Heimstärke mindestens so sehr (wenn nicht noch ein Stück mehr) auch für unsere Austria, die daheim im Wörthersee-Stadion vor Publikum (also ausgenommen pandemiebedingter Geisterspiele) bereits seit 32 Heimspielen (= über 3 Jahre) ungeschlagen ist)! Trotzdem: 4 Punkte in den letzten 2 Auswärtspartien - das nehm ich sehr gern! So ist es. 4 Punkte auswärts gegen Abstiegskandidaten und das bei 3 tollen HZ - gekauft. Ich habe mich selten so wenig über einen vergebenen Sieg geärgert. Ich freue mich vielmehr, dass wir so stark in die Partie zurück gefunden haben auch wenn das Glück diesmal gefehlt hat. So ist Fußball nun mal. Passt alles und nächste Partie hauen wir Rapid eines drüber. bearbeitet 2. Oktober 2021 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2021 Die Rieder hatten einfach Glück, normal muss das 1:4 oder noch höher ausgehen, schade um die 2 Punkte, so sind's max 5 Punkte zum Abstiegsplatz, heute hätte man sich ein wenig absetzen können, Ried in der Form ist aber fix ein Abstiegskandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2021 DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Die Rieder hatten einfach Glück, normal muss das 1:4 oder noch höher ausgehen, schade um die 2 Punkte, so sind's max 5 Punkte zum Abstiegsplatz, heute hätte man sich ein wenig absetzen können, Ried in der Form ist aber fix ein Abstiegskandidat! normal schaut man sich auch die erste halbzeit eines fußballspiels an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: normal schaut man sich auch die erste halbzeit eines fußballspiels an Reden wir lieber über die 2. Halbzeit, da seid ihr ja vollkommen eingebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Minuten: normal schaut man sich auch die erste halbzeit eines fußballspiels an Ihr wart erste Halbzeit nur so stark ,weil wir extrem scheiße waren. bearbeitet 2. Oktober 2021 von xanda1976 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2021 xanda1976 schrieb vor 1 Minute: Ihr wart erste Halbzeit nur so stark ,weil wir extrem scheiß waren. und mit einer scheißperformance verdient man sich den sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 21 Minuten: alscher Sport aber gleicher Spielertyp - cool nämlich Der war als junger schon a Restl... raumplaner schrieb vor 2 Minuten: und mit einer scheißperformance verdient man sich den sieg? Der Punkt nutzt uns beiden,und fertig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 14 Minuten: und mit einer scheißperformance verdient man sich den sieg? Hört’s auf. Eines ist unbestritten das x ist vertretbar. (Noch) mehr Klasse haben aber wir in der 2 HZ gezeigt. Immerhin habt ihr auch daheim gespielt. bearbeitet 2. Oktober 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Hört’s auf. Eines ist unbestritten das x ist vertretbar. (Noch) mehr Klasse haben aber wir in der 2 HZ gezeigt. Immerhin habt ihr auch daheim gespielt. sag das jenen, die hier dem sieg nachweinen. ich hab eh beide halbzeiten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts