10. Runde: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach dem furiosen 0:4-Sieg im Ländle und dem Cupsieg im Pongau, geht es für unsere Mannschaft am kommenden Wochenende zum dritten Auswärtsspiel in Folge nach Ried. Die Rieder mussten heute eine bittere Niederlage einstecken und werden am Sonntag um einen Sieg im Heimspiel bemüht sein. Unsere Austria kann hingegen befreit aufspielen und am beliebten Innviertler Grün weitere Punkte sammeln. Abzuwarten bleibt, ob Spieler unter der Woche wieder ins Training zurückkehren werden. Grundsätzlich ist wohl mit der gleichen Aufstellung wie heute in Altach zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich für Samstag.Wen wir uns die bisherige Saison anschauen haben wir uns sehr gut verkauft.

Mir ist aufgefallen das wir besonders im  zweikampf stark sind. Sicherlich auch ein Verdienst vom Peter. Spielerisch läuft es gar nicht so schlecht.Gerade gegen Gegner die von der Stärke her mit uns auf Augenhöhe agieren Hartberg,Wörgel und ich glaub auch Ried .

Gibt es schon was neues bei den Verletzten.Gezos z.b.

 

Im Allgemeinen Saravanja wäre ja auch im Mittelfeld ein Thema .Oder?Außenverteidiger statt Paul .Ich weiß er ist IV. Kommt eigentlich auch fast nie zum Einsatz.Nicht mal als Einwechselspieler .

Sooo ich glaub da habe ich wieder paar Sachen geschrieben die Diskussionswürdig sind. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich für Samstag.Wen wir uns die bisherige Saison anschauen haben wir uns sehr gut verkauft.

Mir ist aufgefallen das wir besonders im  zweikampf stark sind. Sicherlich auch ein Verdienst vom Peter. Spielerisch läuft es gar nicht so schlecht.Gerade gegen Gegner die von der Stärke her mit uns auf Augenhöhe agieren Hartberg,Wörgel und ich glaub auch Ried .

Gibt es schon was neues bei den Verletzten.Gezos z.b.

 

Im Allgemeinen Saravanja wäre ja auch im Mittelfeld ein Thema .Oder?Außenverteidiger statt Paul .Ich weiß er ist IV. Kommt eigentlich auch fast nie zum Einsatz.Nicht mal als Einwechselspieler .

Sooo ich glaub da habe ich wieder paar Sachen geschrieben die Diskussionswürdig sind. :-)

Überschätzt du Wörgl nicht vielleicht ein klein wenig;-)?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Oder doch spät???

Ne ... Frühschichten um 2:00 Aufstehen da geht nix mehr mit spät dafür bin i zu alt:-(

DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Wörgl oder Wattens ist doch egal wie das Nest heißt, Hauptsache Vorarlberg:D

Beides beginnt mit W das passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried kann, wie es in dieser Saison schon einige male zeigte "schwer" zu bespielen sein.

Die laufen dann auch wie die "Duracell Männchen" .

Deshalb erwarte ich mir eine sehr kampfbetonte Partie.

PP wird die Burschen schon optimal einstellen, das wird auch sehr wichtig sein.  Die Austria Klagenfurt braucht sich da überhaupt nicht verstecken, habens doch gegen stärkere Gegner schon sehr gut sich "verkauft".

Deshalb erwarte, oder erhoffe mit einen Sieg. 

Die Leistungskurve zeigt nach "oben " :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke auch dass wir uns nicht zu fürchten brauchen. Im Pulk der Abstiegskandidaten sehe ich uns mittlerweile so, dass wir zwar keine großen Stars haben aber ein gutes, einsatzbereites und harmonisches Kollektiv, das taktisch derzeit dank Pacult effizient agiert. Wenn ich sage keine Stars, gefällt mir aber trotzdem, dass wir offensiv auch aufstrebende Spieler die immer für ein Tor gut sind (Andersson, Rieder, Greil …) haben, was uns schon gefährlich macht. Die Defensive ist zudem ohnehin absolut konkurrenzfähig, obwohl sie kaum über Bundesligareife verfügt. Und Menzel gefällt mir immer besser. Kurzum - natürlich gibt es noch Luft nach oben (Passquote etc) aber wir haben auch einiges, was uns stark macht und darauf müssen wir bauen. Dass es für uns aber immer nur mit 100 Prozent Einsatz  und nicht unglücklichem Spielverlauf zu Punkten reichen kann, sollte uns auch klar sein. So oder so, wir gewinnen das. Gerade gegen Ried wird der Rasen brennen…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Defensive ist zudem ohnehin absolut konkurrenzfähig, obwohl sie kaum über Bundesligareife verfügt.

Du meinst wohl Bundesligaerfahrung, dass sie die Reife dazu haben, haben sie ja schon gezeigt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.