10. Runde: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mir mal die Ausgangslage vor dem morgigen Spiel angesehen. Interessant ist, dass wir mit einem Sieg gute Chancen hätten, den 3. Platz mit 3 Punkten abzusichern sofern der LASK nicht in Sbg. und die Austria nicht in Wolfsberg gewinnt (was ja durchaus nicht unwahrscheinlich ist). Dahinter hätten dann wohl 3,4 Mannschaften 12 Punkte aber immerhin! Das wäre also wieder einmal ein wichtiger Sieg, der zudem garantiert viele Zuseher gegen Rapid brächte. Also haut rein Jungs! Was ebenso auffällt ist, dass Ried mit 21! die mit Abstand meisten Tore bekommen hat - da sollte also offensiv schon was gehen. 13 Treffer sind zudem auch nicht zum Fürchten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden:

Hab mir mal die Ausgangslage vor dem morgigen Spiel angesehen. Interessant ist, dass wir mit einem Sieg gute Chancen hätten, den 3. Platz mit 3 Punkten abzusichern sofern der LASK nicht in Sbg. und die Austria nicht in Wolfsberg gewinnt (was ja durchaus nicht unwahrscheinlich ist). Dahinter hätten dann wohl 3,4 Mannschaften 12 Punkte aber immerhin! Das wäre also wieder einmal ein wichtiger Sieg, der zudem garantiert viele Zuseher gegen Rapid brächte. Also haut rein Jungs! Was ebenso auffällt ist, dass Ried mit 21! die mit Abstand meisten Tore bekommen hat - da sollte also offensiv schon was gehen. 13 Treffer sind zudem auch nicht zum Fürchten…

Ich lehn mich mal aus dem Fenster: mir ist lieber wenn Austria Wien gewinnt, damit endgültig klar ist wer die Nummer EINS in Kärnten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster: mir ist lieber wenn Austria Wien gewinnt, damit endgültig klar ist wer die Nummer EINS in Kärnten ist.

Ja wäre toll aber zur nummer eins gehört auch dass wir ein paar saisonen uns konstant halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 8 Stunden:

Ja wäre toll aber zur nummer eins gehört auch dass wir ein paar saisonen uns konstant halten. 

Als erstes müssen wir mal in den Europacup um dort den massiven Leistungsabfall der lt. Lenz (Krone heute) auf das Fehlen des WAC zurück zu führen ist, aufzufangen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Als erstes müssen wir mal in den Europacup um dort den massiven Leistungsabfall der lt. Lenz (Krone heute) auf das Fehlen des WAC zurück zu führen ist, aufzufangen;-)

Der Typ könnte direkt beim Villacher Fasching mitmachen.

Ob der auch so einstecken kann wie er immer austeilt? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Der Typ könnte direkt beim Villacher Fasching mitmachen.

Ob der auch so einstecken kann wie er immer austeilt? Wohl kaum.

Der glaubt ja anscheinend wirklich dass der WAC heuer die Kastanien aus dem Feuer geholt hätte, obwohl 3 Punkte hinter dem Aufsteiger…So gesehen Sieg von uns und Niederlage des WAC hätte heute auch was. Wären dann 6…Dann knallen wir Rapid heim und gewinnen in Wolfsberg, dann wäre die Nummer 1 Kärntens mal vorläufig (jedenfalls über die Winterpause) geklärt…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 16 Minuten:

Ja ich hoffe dass wir uns der altachsieg nicht zu kopf steigt und wir von anfang an voll da sind bis zum schluss

Da habe ich keine Sorge. Über die 2. Dorftruppe fahren wir genauso drüber wie über die 1. Pfeiff auf irgendeine angebliche Heimstärke. Man darf sich halt nicht von ein paar mit Most angeduselten Schreihälsen einschüchtern lassen. Taktisch fokussiert, hinten kompakt und konzentriert, mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe und vorne unsere Trümpfe und Effizienz ausspielen dann wird das eine klare Geschichte. Ob’s so klappt werden wir sehen - ich bin zuversichtlich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Als erstes müssen wir mal in den Europacup um dort den massiven Leistungsabfall der lt. Lenz (Krone heute) auf das Fehlen des WAC zurück zu führen ist, aufzufangen;-)

Aber nicht im Ernst oder? Wow :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.