10. Runde: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

DERALEX1 schrieb vor 20 Stunden:

Die Rieder hatten einfach Glück, normal muss das 1:4 oder noch höher ausgehen, schade um die 2 Punkte, so sind's max 5 Punkte zum Abstiegsplatz, heute hätte man sich ein wenig absetzen können, Ried in der Form ist aber fix ein Abstiegskandidat!

Sehr realistische Einschätzung. Wenn ihr nach Hz1 4:0 hinten seids müsstets aber auch danke sagen, 2.Hälfte hat dann natürlich euch gehört.

xanda1976 schrieb vor 20 Stunden:

Ihr wart erste Halbzeit nur so stark ,weil wir extrem scheiße waren.

Bestimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Skyreporter 2x einen Elfer sieht, und der Orfreporter 2x einen Elfer sieht könnte es eventuell sein, dass er kein Clown ist, sondern recht hat. Absteigskandit (wie du das nennst) seid ihr genauso

Wir können ja normal diskutieren.Mach ich auch gerne.Glaub mir .Bin dafür immer zu haben.

Aber das Problem ist ja das hier immer wieder Sachen dazu gemischt werden die mit Fussball eigentlich gar nix zu tun haben.Eigentlich nur geschrieben wird um zu provozieren.

Ja ich gebe gerne zu das ich mich davon anstecken lassen habe.

Zu den Elfer: Ich bilde mir gerne  meine eigene Meinung .Du kannst ja das nachquatschen  was ein Orf oder Sky Reporter sagt .Ob das immer so stimmt musst du selber wissen.

Mich interessiert aber mehr was du persönlich dazu meinst.Das wir beide nicht ganz die Vereinsbrille abnehmen können ist auch logisch.

Meine Meinung zum Thema kennst du ja schon.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So hab mir die Situation nochmals angeschaut.

Ihr könnt mich schlagen die Situation mit Rieder finde ich brenzliger als die mit Menzel .

Klar geben kannst du beide  hat er aber nicht und das empfinde ich auch nicht als totale Fehlentscheidung.Aber klar als Austria Fan .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie man es dreht und wendet. Wir hatten diesmal großes Glück denn bei 0:2 glaube ich nicht, dass wir zurück ins Spiel gefunden hätten. Und passieren 10x 2 solche Aktionen gibts wohl 8-9 Mal zumindest 1 Elfer. Deshalb ärgere ich mich auch nicht über 2 eventuell  verlorene Punkte sondern bin zufrieden, dass wir gegen einen vermeintlichen Mit-Abstiegskandidaten (uns zähle ich eigentlich nicht mehr dazu) zumindest nicht verloren haben. Und dass wir gezeigt haben, dass wir durchaus auch unser System den Gegebenheiten anpassen und auch aktiv angreifen können. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 13 Stunden:

Wir können ja normal diskutieren.Mach ich auch gerne.Glaub mir .Bin dafür immer zu haben.

Aber das Problem ist ja das hier immer wieder Sachen dazu gemischt werden die mit Fussball eigentlich gar nix zu tun haben.Eigentlich nur geschrieben wird um zu provozieren.

Ja ich gebe gerne zu das ich mich davon anstecken lassen habe.

Zu den Elfer: Ich bilde mir gerne  meine eigene Meinung .Du kannst ja das nachquatschen  was ein Orf oder Sky Reporter sagt .Ob das immer so stimmt musst du selber wissen.

Mich interessiert aber mehr was du persönlich dazu meinst.Das wir beide nicht ganz die Vereinsbrille abnehmen können ist auch logisch.

Meine Meinung zum Thema kennst du ja schon.

 

Detto. 99% meiner postings sind auch sicher nicht provokant. Es ist dann eh immer nur gegen euch so, mir gefällt die Überheblichkeit nicht, aber wurscht eigentlich. Ich sollte mich ebenso nicht jedes mal anstecken lassen. Vlt schaffen wir es ja bei der nächsten Partie :)

Ich persönlich sehe in diesen Situationen 2x einen Elfer, wahrscheinlich auch vereinsbrillenbedingt wie du schon sagst, aber zumindest einen davon MUSST du geben, das ist der von Chabbi. Völlig egal ob er abhebt. Wenns nach dem geht, darfst bei Adeyemi wahrscheinlich niemals einen geben. Der wird zwar auch berührt, fliegt aber dann nochmal ganz anders weg wie Chabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.