Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Ich finds immer so Wahnsinn wennst den Hamilton mit seinem e-Scooter siehst und die Angela hinterher dackeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: wenn russell die führung übernehmen kann und es beginnt zu regnen, is einiges drin. Russel oder Norris wurscht. Hauptsache Ham mit Motorschaden raus. Und nächstes Rennen Strafe wegen neuen Motor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. September 2021 Eine Darbowerbung statt der Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Eine Darbowerbung statt der Hymne Ballett, dachte schon Putin lässt einen Panzer auffahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Eine Darbowerbung statt der Hymne Zerst say no to rassism aber dann ja zu sexism wenn das Puperl auf den Tischen(Flügel) tanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Marko ist so ein Jammerlappen. bearbeitet 26. September 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. September 2021 Okay kann heute net Wo finde ich später dann einen simplen ORF Relive Link OHNE dass ich irgendwie erfahre wie es ausgegangen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Multitasking angesagt. TV 1 Formel 1, TV 2 Sky Q App Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. September 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Okay kann heute net Wo finde ich später dann einen simplen ORF Relive Link OHNE dass ich irgendwie erfahre wie es ausgegangen ist?? https://tvthek.orf.at/live/Formel-1-Grosser-Preis-von-Russland-2021/14138190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ballett, dachte schon Putin lässt einen Panzer auffahren. Ah, Ballett! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Multitasking angesagt. TV 1 Formel 1, TV 2 Sky Q App Austria. Sturm spielt eh erst um 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Sturm spielt eh erst um 17:00 Is ma wurscht. Gibts gleich mal einen Crash in Kurve 1? Ich sag mal ja 2 Autos raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. September 2021 Russel schießt in der 1. Runde Hamilton ab, Norris hat irgendwann einen technischen Defekt und schlussendlich gewinnt nach einem Platzregen Alonso vor Verstappen und Leclerc, während Hamilton nicht unter die Top10 kommt, weil sich das Team beim Regen verzockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Harter Reifen könnte ein smarter Move werden, wenn es anfängt zu regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Die Wolken sind in der Ferne schon zu sehen. Boxenfunk Norris. Regen soll so 5 nach 15 Uhr kommen aber wenig. Ortszeit. Also kurz nach dem Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts