Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Yes Lando, jetzt ein paar Sekunden herausfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2021 Stroll durch den schlechten Stopp von Russell vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Fehler beim Stopp kann dich bei dem knappen Rennen viel Kosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Lando zieht davon, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. September 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ihr seids halt noch jünger (glaub ich ) Meine besten Sauftage hab ich auch schon längst hinter mir. Hätt ich gestern noch etwas mehr getrunken wär ich heut eh am Dauerlauf zum Klo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Lando zieht davon, super Wie können die Reifen von Sainz schon so hin sein. Hatte doch fast nur freie Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Hoffentlich machts McLaren gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Schon wieder Mclaren Doppelführung, deren Dominanz wird schön langsam langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 2 McLaren an der Spitze. Wie lange ist das bitte her. Nostalgie. Max auf Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wie können die Reifen von Sainz schon so hin sein. Hatte doch fast nur freie Fahrt. Der Wurz hat erklärt, dass der Ferrari den Reifen besser erwärmt, aber auch mehr abnutzt AngeldiMaria schrieb Gerade eben: 2 McLaren an der Spitze. Wie lange ist das bitte her. Nostalgie. Vorige Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Wurz hat erklärt, dass der Ferrari den Reifen besser erwärmt, aber auch mehr abnutzt Vorige Woche Also Max wird das Rennen sicher mal vor Perez beenden. Ach Checo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Sind wir gespannt was Verstappen jetzt noch rausquetschen kann.... Medium war anscheinend aber nicht der richtige Startreifen - egal eb noch regen kommt oder nicht das graining was am Medium jedenfalls zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Lando ca. 3 Sekunden vor Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Max eine schnellste Runde nach der Anderen. Wird sich noch Alonso holen. Max 3x schnellste Runde. 4 sec. noch hinter Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 5 Sekunden Abstand zwischen HAM und VER. Hät mir nicht gedacht, dass es da eine Chance gibt, dass sich die heute treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts