Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. September 2021 Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. September 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Sind e 6 Wechsel erlaubt? Im Cupspiel mit Nachspielzeit ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. September 2021 Führung hochverdient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 ContractChiller schrieb Gerade eben: Das macht doch niemanden Spaß die Mannschaft so zu sehen. Kritik ist absolut angebracht, es ging nicht darum ob die mannschaft spaß macht sondern ob euch dieser ewige zynismus und das sudern spaß macht und von kritik kann ich wenig lesen sondern eben nur ewige jammerei hooluna schrieb Gerade eben: Führung hochverdient definitiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2021 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: heute ist cup - da ist für mich nur der aufstieg wichtig. insgesamt haißt es sich schritt für schritt raufarbeiten. ich habe mir heute keine schöne partie erwartet. ich habe ja auch die letzten spiele miterlebt und bin viel zu lange dabei um nicht zu wissen was da auf uns zu kommt. das ist schon richtig, heute zählt nur der Aufstieg - vlt kommt mit dem Aufstieg selbstvertrauen retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 ballo leider noch ein totaler fremdkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Bringt's es ham Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Ballo bissl Körper bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2021 wäre wichtig der aufstieg heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 Was zeigt uns das alles? Rapid kann ohne VAR besser…! ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 beatboy schrieb Gerade eben: das ist schon richtig, heute zählt nur der Aufstieg - vlt kommt mit dem Aufstieg selbstvertrauen retour auch wenns heute (hoffentlich) ein hartes stück erfolgreiche arbeit war, so wird das natürlich eine verbesserung mit sich bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 Ballbub 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Mars92 schrieb vor 1 Minute: wäre wichtig der aufstieg heute! ENORM owa sowas von wichtig wohl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ballo leider noch ein totaler fremdkörper Ja, bei ballo rennts no net rund. Daher eher noch ein würflo… badum-tsss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Auch die taktischen Fouls jetzt gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts