Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 wir werden leider im Elfmeterschiessen verlieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. September 2021 Die Blaskapelle… immer wieder witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 So, no so a bayrische hüsn aufmachen oder net? Des tegernseer is wohl heut a größerer Lichtblick als die partie… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Hab heute a Interview gelesen von ihm, weiß leider die Quelle nicht mehr. Er meinte, damals hatten die Älteren Ideen am Platz, heute brauchen alle Anweisungen. Sky Audiobeweis oder wie des heisst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2021 Wer übernimmt den Part von Barac im Elferschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 revo schrieb Gerade eben: Wer übernimmt den Part von Barac im Elferschießen? Gartler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Keine Verletzung ist heute schon ein Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Keine Verletzung ist heute schon ein Erfolg Erfahren wir erst vor dem Sturm Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: na wenn euch das spaß macht - ich finds langweilig darf ich dich fragen, was du zu der unleistung sagst? ich bin schockiert von unserer darbietung! der kampf stimmt ja, sie bemühen sich, diskussionslos…. aber das ist doch alles planlos mein lichtblick heute: Pauli Gartler, der soielt eine tadellose Partie…ansonsten ist das heute irgendwas, da geht kaum was zusammen körperlich arbeiten sie sehr brav, gibts nix…. nur sie wissen net was sie tun…. oder siehst du das anders? admira verteidigt uns mit basics gut weg…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2021 andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Zweite Rapid Viertelstunde. schon wieder doppelbelastung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Starker Freistoss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2021 "Wir waren auch im Elfmeterschießen die bessere Mannschaft, aber... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Die Mödlinger Mariachi Band ist derart abgründig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 öfa oarg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 looooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts