Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. März 2004 Anja führt im Super-G!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. März 2004 Damen-Super-G in Sestriere 1. Nadia Styger SUI 1:25,53 2. Maria Riesch GER 1:25,85 3. Michaela Dorfmeister AUT 1:25,89 4. Silvia Berger AUT 1:26,00 5. Hilde Gerg GER 1:26,15 6. Anja Pärson SWE 1:26,17 7. Renate Götschl AUT 1:26,25 8. Brigitte Obermoser AUT 1:26,31 9. Alexandra Meissnitzer AUT 1:26,46 10. Katja Wirth AUT 1:26,48 11. Petra Haltmayr GER 1:26,51 12. Emily Brydon CAN 1:26,52 13. Elisabeth Görgl AUT 1:26,53 14. Daniela Ceccarelli ITA 1:26,85 . Lucia Recchia ITA 1:26,85 16. Carole Montillet FRA 1:26,86 17. Fränzi Aufdenblatten SUI 1:26,97 18. Libby Ludlow USA 1:27,08 19. Isolde Kostner ITA 1:27,09 20. Martina Lechner AUT 1:27,20 21. Nadia Fanchini ITA 1:27,22 22. Melanie Suchet FRA 1:27,30 23. Martina Ertl GER 1:27,49 24. Ingrid Jacquemod FRA 1:27,55 25. Genevieve Simard CAN 1:27,78 26. Caroline Lalive USA 1:29,02 Damit steht es 2 Rennen vor Schluß (RTL&Slalom) wie folgt: 1. Anja Pärson SWE 1.421 2. Renate Götschl AUT 1.344 3. Carole Montillet FRA 957 4. Hilde Gerg GER 944 5. Maria Riesch GER 927 6. Michaela Dorfmeister AUT 917 7. Martina Ertl GER 746 8. Alexandra Meissnitzer AUT 674 9. Nadia Styger SUI 606 10. Elisabeth Görgl AUT 582 11. Tanja Poutiainen FIN 577 12. Nicole Hosp AUT 566 13. Kirsten L. Clark USA 456 14. Isolde Kostner ITA 449 15. Monika Bergmann-Schmuderer GER 392 16. Brigitte Obermoser AUT 382 19. Marlies Schild AUT 355 23. Silvia Berger AUT 316 36. Sabine Egger AUT 202 38. Katja Wirth AUT 200 56. Martina Lechner AUT 120 62. Michaela Kirchgasser AUT 100 65. Tanja Schneider AUT 94 68. Kathrin Wilhelm AUT 75 69. Ingrid Rumpfhuber AUT 73 73. Christine Sponring AUT 58 75. Karin Truppe AUT 55 104. Selina Heregger AUT 16 108. Carina Raich AUT 9 Wer jetzt noch rechnen möchte, die Punkteverteilung im Weltcup schaut folgendermaßen aus: Platz 1 = 100 Punkte Platz 2 = 80 Punkte Platz 3 = 60 Punkte Weiters: 4=50, 5=45, 6=40, 7=36, 8=32, 9=29, 10=26, 11=24, 12=22, 13=20, 14=18, 15=16, 16=15, 17=14, 18=13.... 30=1 PS: Beim Weltcupfinale erhalten nur die ersten 15 Weltcuppunkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. März 2004 schade. jetzt wo mein favorit schon weg ist, solls wenigstens mein 2. favorit sein - bode miller. allerdings wird es sehr schwierig, denn wenn miller einmal dritter wird kann ers schon vergessen, er muss min. 1mal gewinnen und darf sich dann nur mehr den 2.platz erlauben (ich gehe jetzt einmal davon aus dass maier morgen keine punkte macht, wenn er doch welche macht, sogar 36 punkte [7.Platz], ists wohl schon ziemlich aus. leider wird es wohl oder übel herrmann maier werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2004 schade.jetzt wo mein favorit schon weg ist, solls wenigstens mein 2. favorit sein - bode miller. allerdings wird es sehr schwierig, denn wenn miller einmal dritter wird kann ers schon vergessen, er muss min. 1mal gewinnen und darf sich dann nur mehr den 2.platz erlauben (ich gehe jetzt einmal davon aus dass maier morgen keine punkte macht, wenn er doch welche macht, sogar 36 punkte [7.Platz], ists wohl schon ziemlich aus. leider wird es wohl oder übel herrmann maier werden. Warum leider? Wer nach so langer Verletzungspause so eine Saison hinlegt hat sich den Gesamtweltcup ganz einfach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. März 2004 schade.jetzt wo mein favorit schon weg ist, solls wenigstens mein 2. favorit sein - bode miller. allerdings wird es sehr schwierig, denn wenn miller einmal dritter wird kann ers schon vergessen, er muss min. 1mal gewinnen und darf sich dann nur mehr den 2.platz erlauben (ich gehe jetzt einmal davon aus dass maier morgen keine punkte macht, wenn er doch welche macht, sogar 36 punkte [7.Platz], ists wohl schon ziemlich aus. leider wird es wohl oder übel herrmann maier werden. Warum leider? Wer nach so langer Verletzungspause so eine Saison hinlegt hat sich den Gesamtweltcup ganz einfach verdient. verdient schon, nur mag ich ihn nicht. seine leistung ist sensationell, aber wenn man wen nicht mag hilft auch das nicht weiter. bode miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. März 2004 tja. Maier und Pärson. Wie ichs mir gedacht hab. nicht wie ichs mir gewünscht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. März 2004 Naja entschieden ist noch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. März 2004 Naja entschieden ist noch nichts... also Pärson ist schon fix WC-Siegerin. Ist ein sympathisches Mädl, ihr gönn ich das....ebenso wie Nadia Styger gestern den Sieg....schön wenn man nach einem Sieg solche Emotionen sieht.... bei den Herren wird es wohl Maier werden, obwohl: scheidet er aus und kommt Eberharter nach ihm, dann kann man in ganz Österreich wohl eine Stecknadel fallen hören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. März 2004 @Schladi: Also ich fürchte Götschl schon noch: - vor allem im Riesentorlauf ist sie immer wieder für Punkte gut (siehe 2x Platz 2 diese Saison) - in technischen Disziplinen kann man schnell mal ausfallen Aber es schaut gut aus! Bei den Herren wird es wohl Maier! Ob Eberharter gerade im letzten RTL wieder zu Form findet kann bezweifelt werden. Da wirds noch eher Raich, aber der müsste schon 2 absolute Topresultate holen (andererseits: warum nicht?). Miller wirds wohl auf gar keinen Fall, aber solange es teoretische Chancen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2004 HERMANN MAIER HATS GESCHAFFT!!!! Der RTL in Sestriere wird wegen starkem Nebel abgesagt. So hat keiner der Verfolger mehr eine Chance aud den Gesamtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. März 2004 na prima! einen fahleren beigeschmack hat ein wc- finale ja wohl selten erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 13. März 2004 na prima! einen fahleren beigeschmack hat ein wc- finale ja wohl selten erlebt! ja, ich find aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. März 2004 Freu mich fürn Maier, hat es wohl auch verdient, und wäre es wohl sowieso geworden; Trotzdem schade fürn Raich! hauptsach ein Österreicher, in einigen Jahren würden wir wahrscheinlich wieder nur davon träumen können 3 Topleute um den Gesamtweltcup zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. März 2004 na super, RTL abgesagt. ist ja voller beschiss gegenüber raich. skandal, aber so kann sich der maier herrmann wieder ziemlich gut vorkommen. is eh supi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2004 na prima! einen fahleren beigeschmack hat ein wc- finale ja wohl selten erlebt! Was in aller Welt hat da einen fahlen Beigeschmack? H.Maier ist ja wohl nicht dafür verantwortlich,dass der 2. Durchgang dem Wetter zum Opfer fiel!Und den Offiziellen wird es schnurzegal sein ob der Gesamtsieger Maier oder Raich heißt.Also wer hätte da irgend etwas davon? Das Risiko Wetter bleibt in dieser Sportart nun mal unberechenbar. Man kann den "Menschen" Maier mögen oder nicht - das ist die eine Sache.Aber man sollte einfach seine sensationellen sportlichen Leistungen anerkennen! Ich z.B.kann den "Menschen" Olliver Kahn überhaupt nicht leiden,aber ich zolle seinen tollen Leistungen Tribut und stehe nicht zurück zu behaupten,dass er zu den besten Torleuten der Welt gehört.(Wenn er nicht überhaupt der Beste ist.Fehler wie gg Madrid oder im WM Finale zeigen nur das er Gottseidank doch nur ein "Irdischer" ist und macht ihn sogar etwas sympathischer - na ja a bisserl zumindest. ) Egal ob Maier,Raich,Steff oder Miller - grandiose Skifahrer sind sie alle und jeder wäre verdienter Gesamtsieger gewesen,obwohl mir einer der unsrigen natürlich lieber ist. Und zum Herminator kann ich einfach nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts