Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Jäger wär bei mir schon wieder raus. Ich kann dem einfach nicht zuschauen. bearbeitet 26. September 2021 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Grüll haben wir wie zu erwarten war überhaupt nicht im Griff. Da muss Gazibegovic rein. Bei Rapid läuft alles über deren linke und unsere rechte Seite. bearbeitet 26. September 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Jäger wär bei mir schon wieder raus. Ich kann den einfach nicht zuschauen. Gut dass du ned unser trainer bist lovehateheRo schrieb Gerade eben: Grüll haben wir wie zu erwarten war überhaupt nicht im Griff. Da muss Gazibegovic rein. Wär net anders, abwr gazi kann man je nach spielstand immer noch bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. September 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Jäger wär bei mir schon wieder raus. Ich kann dem einfach nicht zuschauen. Jäger ist eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 des is so gemein, wieso geben die kleinen immer gegen uns 120%.. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2021 Ahhh, solche Situationen muss man besser fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 Schöner Angriff. Abschluss mäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2021 Die Linie des Schiris gefällt mir aber soweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Hierli eher net auf der höhe heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Hm Kuen statt Jantscher gefällt nicht so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2021 Kuen für Jantscher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Kuen bitte heut mal was zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2021 Na toll, Kuen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Na toll, Kuen auch noch. Wart mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Schöner Mist dass JJ runter musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts