zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Ja, die Saison war eigentlich ganz gut. Am Ende ist ein bissl die Luft ausgegangen, aber Postecoglou ist ja GsD. ein Langzeitprojekt. Bin nach wie vor sehr zuversichtlich. Und wer weiß, vielleicht gehen ja auch noch vier Punkte und Villa patzt zweimal. Die spielen ja noch daheim gegen Liverpool und auswärts gegen Crystal Palace, was auch nicht ganz so easy wird. 😜 bearbeitet 12. Mai 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Son macht den wirklich in jedem anderen Spiel, aber heute halt nicht. Mit Rang 5 kann ich mich aber zufrieden geben, auch wenn der vierte mehr als drinnen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Kante schrieb vor 11 Minuten: kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Juli 2024 forvert schrieb vor 6 Minuten: kontext? Wieder einmal eine Trophy gewonnen nach u.a. Audi Cup und Walter Tull Memorial. Und Richy mags ned aus der Hand geben (und hat ned mal gespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Solanke scheint jetzt fix zu sein. Kommt für 65 Millionen von Bournemouth. Ausgestattet wird er angeblich mit einem 6(!) Jahresvertrag. Ich weiß nicht recht um ehrlich zu sein. Was haltet ihr davon? bearbeitet 10. August 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. August 2024 zahi schrieb vor 21 Stunden: Solanke scheint jetzt fix zu sein. Kommt für 65 Millionen von Bournemouth. Ausgestattet wird er angeblich mit einem 6(!) Jahresvertrag. Ich weiß nicht recht um ehrlich zu sein. Was haltet ihr davon? Teuer, aber es gibt eben HG Probleme und viel am Markt ist auch ned da. Leute wie Gyökeres sind mit mehr Risiko verbunden und kosten ähnlich viel, dazu ned HG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Wir haben den 19-jährigen französischen Nachwuchs-NT-Spieler Wilson Odobert von Burnley für 30 Mio Pfund verpflichtet. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm um ehrlich zu sein. Damit hat der Verein ordentlich bei jungen Spieler, denen sie anscheinend schon die Kampfmannschaft zutrauen zugeschlagen in diesem Fenster: Bergvall (18; ZM) Gray (18; ZM) Yang (18; RW) Odobert (19; LW) Dazu noch Spence, der ja quasi auch wieder ein Neuzugang ist und von dem Postecoglou ziemlich geschwärmt hat ob seiner Entwuicklung nach der Leihe. Und Solanke, bei dem ich gespannt bin, welche Rolle er bei uns spielen wird. Aber so wie es ausschaut, wird hier wirklich langfristig geplant und das gefällt. Sorgen macht mir die 2er-Torwartposition Forster ist alt und grad verletzt und dahinter ist genau gar nix und der LV (hinter Udogie ist da außer Davies, der aber auch den Backup für die IV machen muss, ebenfalls genaumuss gar nix). Achja und Bissouma ist anscheinend wirklich ein Trottel... Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig und freu mich auf das Match am Montag gegen Leicester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Rennt... 1:0 in Führung, 60 min klar besser. Vardy Haut mitvLeicesters ersten Schuss aufs Tor das 1:1. Spiel droht zu kippen. 10 min später Bentancourt ausgeknockt und bleibt bewusstlos iliegen kommt aber wieder zu sich und wird nach einer 10 min Unterbrechung auf der Trage rausgetragen. Hoffentlich bis da nix schlimmeres passiert. Jetzt ein 4-Fachtausch. Schaun ma einmal die letzten 20-25 min mit sich bringen so lang wird's wohl jedenfalls noch gehen. Egal wie es ausgeht, hat es aber jedenfalls schon Mal einen fahlen Beigeschmack. Edit: immerhin nicht verloren. Aber wie schon so oft ein Spiel dominiert und nicht zumachen können und dann nicht gewonnen. Hoffentlich ist bei Bentancourt nichts ärgeres. Positiv: Die Debüts von Bergvall und Gray, auch wenn sie noch ein bissl hektisch wirken. Aber mit denen wird man noch Freude haben. Ob Solanke die Lösung der knipse wird den man auch erhofft, wird abzuwarten zu sein. Ob Spence das wahre ist, wenn Poro ausfällt, wage ich btw. zu bezweifeln. Was Poste in den sieht ist mir unklar. Naja schauen ma write es writer geht diese Saison... bearbeitet 19. August 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Servus, ich lese schon eine Weile mit und gebe auch mal meinen Senf dazu. Diese Situation hatten wir letztes jahr auch schon des öfteren in der wir Spiele nicht "killen" konnten. Von den Chancen her könnte es zur HZ auch gut und gerne 3:0 stehen. Bentancur injury natürlich nicht optimal, wobei das Gray ganz gut gemacht hat auf der 6. Bin gespannt ob da nach dem Skipp verkauf und je nach schwere der Verletzung nochmal aktiv etwas unternommen wird. Maddison mit einem Bombenspiel. Hatte in der ersten HZ bei jeder Aktion was beizutragen. Sonny in den ersten 45min noch gut. Zweite Hälfte eher Mau. Solanke hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich denke dass er die ersten paar Runden auf jeden fall der Start Stürmer sein wird. Was mir garnicht gefallen hat war unsere Rechte Seite. Johnson zum Start noch mit einigen Aktionen. Werner nach seiner Einwechslung aber garnix. Gefühlt jede Aktion beim Gegner. Kulu Start gegen Everton eigentlich alternativlos. Samstag ganz wichtiges 3 Punkte Spiel gegen einen meiner Meinung nach Abstiegskandidaten. Wird schon werden - in Ange we trust... bearbeitet 20. August 2024 von mexcoys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. August 2024 the thing with tottenham is, they always try to walk it in... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2024 mexcoys schrieb vor 3 Stunden: Wird schon werden - in Ange we trust... In seiner zweiten Saison hat er mit jedem Verein einen Titel gewonnen...vielleicht wirds ja der Carabao-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 20. August 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Minuten: In seiner zweiten Saison hat er mit jedem Verein einen Titel gewonnen...vielleicht wirds ja der Carabao-Cup besser ois a sta am schädl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) mexcoys schrieb vor 6 Stunden: Servus, ich lese schon eine Weile mit und gebe auch mal meinen Senf dazu. Diese Situation hatten wir letztes jahr auch schon des öfteren in der wir Spiele nicht "killen" konnten. Von den Chancen her könnte es zur HZ auch gut und gerne 3:0 stehen. Bentancur injury natürlich nicht optimal, wobei das Gray ganz gut gemacht hat auf der 6. Bin gespannt ob da nach dem Skipp verkauf und je nach schwere der Verletzung nochmal aktiv etwas unternommen wird. Maddison mit einem Bombenspiel. Hatte in der ersten HZ bei jeder Aktion was beizutragen. Sonny in den ersten 45min noch gut. Zweite Hälfte eher Mau. Solanke hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich denke dass er die ersten paar Runden auf jeden fall der Start Stürmer sein wird. Was mir garnicht gefallen hat war unsere Rechte Seite. Johnson zum Start noch mit einigen Aktionen. Werner nach seiner Einwechslung aber garnix. Gefühlt jede Aktion beim Gegner. Kulu Start gegen Everton eigentlich alternativlos. Samstag ganz wichtiges 3 Punkte Spiel gegen einen meiner Meinung nach Abstiegskandidaten. Wird schon werden - in Ange we trust... Ich hab nichts vom Spiel gesehen, grundsätzlich finde ich Werner aber auf der linken Seite besser aufgehoben. Kulu hat eigentlich eine starke Vorbereitung gespielt, daher ohnehin überraschend, dass er von der Bank kam. edit: Der Zusammenfassung nach hatte Johnson zumindest gute Chancen und war auch einige male beteiligt daran. bearbeitet 20. August 2024 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. August 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: In seiner zweiten Saison hat er mit jedem Verein einen Titel gewonnen...vielleicht wirds ja der Carabao-Cup Mou hat auch immer etwas gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts