Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

my thoughts exactly, aber abwarten, vielleicht ja doch bielsa

wird eh da SAF :davinci:

e: vorerst mal agent owl face. na bravo :kotz:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Tottenham Hotspur ‏@SpursOfficial29m

Jose Mario Rocha, Luis Martins and Daniel Sousa leave the coaching staff and we wish them well for the future.

Steffen Freund and Tony Parks continue as part of the coaching staff.

We can announce that Tim Sherwood, Chris Ramsey and Les Ferdinand will take charge of the First Team whilst the Club progresses discussions.

Steffen bleibt wenigstens :clap:

und sonst schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich bin noch immer wütend! Habe mir einige Artikel durchgelesen, um das Ganze irgendwie zu verstehen, aber bis auf ein paar eher kleinere Gründe, habe ich nichts gefunden, dass für mich diese Entscheidung rechtfertigt.

AVB's Problem war wohl, dass sein Verhältnis zu Levy nicht (mehr) das Beste war.

Völlig vertrottelt, jemanden 100 Millionen ausgeben zu lassen & dann nicht mal 1/2 Jahr zu warten, bis sich die neuen Spieler eingespielt haben.

Sehe ich auch so, aber zumindest Lamela und Soldado waren Baldini signings. AVB wollte in den letzten 1,5 Jahren unter anderem Moutinho, Hulk und Villa haben. Dass der Moutinhodeal damals gescheitert ist, hat ihn wohl besonders geärgert.

Egal jetzt ist es leider so und das neue Trainerteam bekommt eine faire Chance von mir, auch wen ich skeptisch bin. Bei den nächsten beiden PL Heimspielen kann ich mir mal vor Ort ein Bild von der neuen Situation machen.

Und dem André wünsche ich übrigens alles Gute für seinen weiteren Weg!

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, der AVB lebt schon noch ziemlich von seinem Porto-Ruf mMn, so überzeugend fand ich ihn seit dem nicht, also das, was er gemacht hat. Warn natürlich auch nicht die einfachsten Aufgaben, aber spielerisch war das ja relativ mau bislang, zudem hat er das gegen uns taktisch übelst verbockt - nicht zum ersten Mal.

Aber ich hätte ihm dennoch mehr Zeit gelassen, mit so vielen neuen Spielern und der Tatsache, dass er immernoch relativ jung und unerfahren ist, so knapp wie die Liga momentan ist hätte man ihm da durchaus noch mehr Zeit geben können. Aber scheinbar war er ja ohnehin schon etwas Kraft- und Motivationslos, gemeinsam mit dem schwierigen Verhältnis zu Levy machts aber dann auch wenig Sinn, noch weiter zu machen.

Wobei man dann auch mal Levy hinterfragen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Lloris; Walker, Chiriches, Capoue, Rose; Lennon, Dembele, Sigurdsson, Townsend; Adebayor, Defoe

Harakiri Aufstellung...
Vielleicht nach dem Motto: Wenn wir die Tore schon nicht verhindern können, versuchen wir mal selbst endlich ein paar mehr zu schießen oder so...

Bin zwar skeptisch, aber mal abwarten, wie das gleich auf dem Platz ausschauen wird. Freu mich, dass Vlad und Rose wieder zurück sind. Kaboul ist wohl leider wieder nicht rechtzeitig fit geworden, obwohl er schon mit der Mannschaft trainiert hat. Aja und auf Ade's Rückkehr bin ich sehr gespannt.

COYS!

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.