Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Wenn ich Tottenham Fan wäre, würde ich mir alle 10 Finger lecken nach Holtby. Klasse Partie von ihm bisher gegen Hannover. (Was bei den Abwehrleistungen aber wohl etwas leichter ist als in der PL)

Trotzdem, ich freu mich ihn bald in der Premier League zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schalke hat anscheinend schon abgelehnt ...

blödsinn, hör doch endlich mal auf zu spammen, oder willst jetzt auch noch den Spurs Thread pushen und an dem Liverpool Thread vorbeiziehen :winke:

Bzgl. Holdby: Heldt meinte der Wintertransfer zu den Spurs wird in den nächsten Tagen entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Vor 2 Wochen hats geheißen, er darf für 2 Mille sofort gehen. Damals hat Tottenham aber kein Interesse an einer sofortigen Verpflichtung geziegt. Jetzt hat sich eben Sandro verletzt und dadurch ist das Thema wieder aufgekommen. Schalke hat ja mit Rafael schon einen Ersatzmann geholt. Das erste Angebot wurde zwar abgelehnt, aber ich glaube, dass sie sich bald einigen und er bald in London sein wird.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Starke Leistung! Endlich mal ein spätes Tor geschossen und nicht bekommen. Lennon ist in der Form seines Lebens und war für mich MotM. Ein Sieg wäre wohl auch nicht unverdient gewesen, aber wenn man die Tore nicht macht.. Egal 4 Punkte gegen United kann sich sehen lassen.

AVB :love:

0561dec44fb23b4165dd68ea8b7b2397.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Azza ist derzeit wirklich unglaublich, auch wenn ers gestern leicht hatte da United ihm sehr viel Freiraum gegeben hat. Dazu noch Moussa :love: in der Mitte, herrlich wie der das Spiel leitet. Unglaubliche Dynamik. Hochvdienter Punkt auf jeden Fall. Wenn man nur einen Stürmer ala RVP da vorne hätte, gar nicht auszudenken.

Aja:

185471_10151380841371520_1894941109_n.jpg

:love:

Auch Clint fügt sich immer mehr in die Mannschaft ein, wird immer wichtiger (auch wenn er schon früher den Ausgleich hätte machen müssen)

543927_435870389817150_732726915_n.jpg

Und weil der Disco Benny ja auch wieder da ist:

967d659d6aa9bd4d8f9d12049b4e7050_normal.jpegBenoit Assou-Ekotto ‏

@

AssouEkotto

i didnt know what means (fergie time)... NOW i know... !!! Merci SPURS LOL

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ja das stimmt, dafür haben sie Bale gut aus dem Spiel genommen. Moussa ist wirklich ein wahnsinn! Bringt in jedem Spiel seine Leistung und wenn er gespielt hat, haben wir glaub ich nur 1(?)x verloren. Parker muss man auch loben. War lange verletzt und schafft es sofort Sandro, der eine ganz starke Saison gespielt, gut zu ersetzten. Auch die IV mit Dawson und Caulker ist gut gestanden. Schon super wenn man trotz der Verletzungen des Kapitäns und des besten IV der letzten Saison und der spontanen Erkrankung des besten IV dieser Sasion, ein starkes IV Duo aufstellen kann.

Dempsey hat sich jetzt wirklich gut ins Team integriert und hat jetzt regelmäßig Scorerpunkte gesammelt, dafür hat Defoe in letzter Zeit selten getroffen. Ja mit einem Stürmer der Klasse VP wären wir wohl ganz oben dabei. Ich hoffe, Ade kommt in guter Form aus Afrika zurück. Außerdem glaube ich, dass noch ein Stürmer kommen wird.

Bennys Tweets sind ja meistens super, aber der ist schon besonders geil! :lol:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.