Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2015 Wimmer hat mir gestern beim Audi Cup gut gefallen, eine super Verstärkung für euch. Interview mit Kevin Wimmer nach dem Milan-Spiel auf ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2463388/Kevin-Wimmer-Eine-andere-Fussballwelt#/beitrag/video/2463388/Kevin-Wimmer-Eine-andere-Fussballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. August 2015 Wird dennoch nicht für einen Stammplatz reichen. Die beiden Belgier sind doch noch über ihn zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Am Anfang wird Wimmer vermutlich der 3er in der IV sein (sehe ihn vor Fazio und Dier). Ich glaube aber, dass er im Laufe der Saison Verthongen überholen und mit Toby Alderweireld die IV bilden wird. Das Hauptproblem sehe ich nach wie vor im DM und im Angriff. bearbeitet 7. August 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Am Anfang wird Wimmer vermutlich der 3er in der IV sein (sehe ihn vor Fazio und Dier). Ich glaube aber, dass er im Laufe der Saison Verthongen überholen und mit Toby Alderweireld die IV bilden wird. Das Hauptproblem sehe ich nach wie vor im DM und im Angriff. Für den Meistertitel reichts eh auch so Zur Orientierung: Alderweireld - 4 Bentaleb - 6 Mason - 8 Kane - 10 Wimmer - 27 bearbeitet 8. August 2015 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 Clinton Njie wurde verpflichtet: http://www.tottenhamhotspur.com/news/njie-seals-move-150815/ Berainho ist damit wieder ein wenig unfahrscheinlicher geworden. Gerüchte gibt es noch um Abgänge von Fazio und (aber das glaub ich erst, wenn es so weit ist) von Adebayor (zu den Hammers; die sind anscheinend noch immer interessiert). Nichts neues gibt es, so weit man hört, bzgl. einem neuen DM, der meiner Ansicht nach dringend gebraucht werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2015 Clinton Njie wurde verpflichtet: http://www.tottenhamhotspur.com/news/njie-seals-move-150815/ Berainho ist damit wieder ein wenig unfahrscheinlicher geworden. Gerüchte gibt es noch um Abgänge von Fazio und (aber das glaub ich erst, wenn es so weit ist) von Adebayor (zu den Hammers; die sind anscheinend noch immer interessiert). Nichts neues gibt es, so weit man hört, bzgl. einem neuen DM, der meiner Ansicht nach dringend gebraucht werden würde. Ich denke, dass noch ein Stürmer kommen wird (weil Clinton keiner ist). DM vermut ich eher nicht, außer man gibt Fazio ab. Btw., Lennon wird auch ziemlich sicher noch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2015 Klassisch vercoacht, musst im Prinzip 4-0 vorn sein und dann nimmt er Kane und Mason raus, Bentaleb war ja unterirdisch. Aber immerhin, nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. August 2015 Was ist jetzt eigentlich mit Wimmer - ist der verletzt oder was, warum spielt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. August 2015 Klassisch vercoacht, musst im Prinzip 4-0 vorn sein und dann nimmt er Kane und Mason raus, Bentaleb war ja unterirdisch. Aber immerhin, nicht verloren Heute nichts gesehen. Aber Bentaleb war bei euch letzte Woche schon der Auslöser für den Gegentreffer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 aber der Titel is noch drin nur um die langweilige Tradition fortzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2015 aber der Titel is noch drin nur um die langweilige Tradition fortzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Klassisch vercoacht, musst im Prinzip 4-0 vorn sein und dann nimmt er Kane und Mason raus, Bentaleb war ja unterirdisch. Aber immerhin, nicht verloren In der Tat. 2:0 vorne statt 4:0, dann Kane runter (wobei der angeblich angeschlagen war), dann ein saudummes 11er-Foul von Alderweireld und dann völlig von der Rolle. Eigentlich muss man froh sein, dass man am Ende nicht verloren hat, obwohl man 70 Minuten dominiert hat. Ich denke, dass noch ein Stürmer kommen wird (weil Clinton keiner ist). DM vermut ich eher nicht, außer man gibt Fazio ab. Btw., Lennon wird auch ziemlich sicher noch wechseln. Ja Lennon (vmtl. zu Everton) hab ich vergessen. @DM: gerade der wäre aber sooooooooo wichtig. Dier, Mason und Bentelab können ja da nicht der Weisheit letzter Schluss sein... Bei Fazio rechne ich eigentlich damit, dass er abgegeben wird. Da gibt es Gerüchte, dass Lyon an ihm interessiert ist, oder dass man ihn in einen Deal mit West Brom bzgl. Berainho einbauen will. Mal sehen. Was ist jetzt eigentlich mit Wimmer - ist der verletzt oder was, warum spielt der nicht? Naja is halt 3er in der Innenverteidigung und heute hat Poch gemeint, er braucht keinen IV auf die Bank zu setzen... bearbeitet 15. August 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. August 2015 Naja is halt 3er in der Innenverteidigung und heute hat Poch gemeint, er braucht keinen IV auf die Bank zu setzen... Naja. Dass er fix von Anfang an spielt, konnte er sich höchstens wünschen, aber nicht erwarten. Schau mer mal, wo er nach 10 Spielen is der Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2015 Naja. Dass er fix von Anfang an spielt, konnte er sich höchstens wünschen, aber nicht erwarten. Schau mer mal, wo er nach 10 Spielen is der Wimmer. Es gibt zwei Cups und Europa-League, er ist derzeit Nr. 4 in der IV bzw. der Ersatz von Vertonghen. Er wird genug Spiele bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts