Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß man eigentlich irgendwas, wie lange Son ausfallen wird? Der Ausfall ist nämlich sehr bitter mE, da er sich super integriert hat ins Spiel. Das wird Kane noch weniger Pausen verschaffen und der Druck den er bekommt, bzw. sich selber macht, wird noch größer werden. :-(

@Dier im DM: Für mich die positive Überraschung der Saison [Anm.: und auch gut für Wimmer, wenn er sich auf der Position etabliert]. Obwohl ich nach wie vor glaube, dass man einen richtig starken DM brauchen würde, denn mit dem Trio Mason, Bentelab und Dier als Gesamtpaket wird man nicht glücklich werden...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre sehr erfreulich wenn Son nach der Länderspielpause wieder fit wäre!

Dele Alli hat auch wirklich großes Potential. Aber derzeit wird mit dem Hype echt übertrieben, denn das NT kommt für ihn mE. eindeutig zu früh.

Freu mich übrigens schon auf das Spiel gegen Swansea am Sonntag. Wenn man Gomis und Ayew in den Griff bekommt, könnte das der nächste Sieg werden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Dele Alli hat auch wirklich großes Potential. Aber derzeit wird mit dem Hype echt übertrieben, denn das NT kommt für ihn mE. eindeutig zu früh.

Klar ist es zu früh, aber da geht es um andere Dinge: Damit er nicht für Nigeria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Habe es im Groundhopping auch schon gepostet, vl findet es hier mehr Beachtung:

kann jemand einschätzen wie hoch die Chancen sind für Tottenham - Norwich (26.12.) Tickets im General Sale zu bekommen? Der startet laut Homepage am 12.12.

Durchaus möglich, wobei ich den Andrang am Boxing Day schwer einschätzen kann. Meine Membership hab ich für den Termin leider schon verhurt. Ansonsten bleibt der Ticket Exchange via StubHub, da gibts sicher Karten, nur etwas teurer vermutlich. Aber wenn du dort immer wieder reinschaust, wirst wohl auch etwas bezahlbares finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.