Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2014 Ganz ehrlich? Mir ist nach dieser 2. Hälfte der Humor vergangen... Ist halt noch aus der letzten Saison, man macht sich ins Hoserl sobald man ein Tor bekommt. Das ist dann problematisch, wenn man fast immer welche bekommt. Bis Mai ist noch Zeit, und der Meistertitel geht sich schon noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 bist du deppat, die spurs sind eine hirn- und eierlose truppe. lamela zb kann vielleicht in der euro league aufgeigen, in der premier league aber werden männer gebraucht...und der trainer wird auch bald in frage gestellt werden, nehme ich an, denn taktisch war das gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 bist du deppat, die spurs sind eine hirn- und eierlose truppe. lamela zb kann vielleicht in der euro league aufgeigen, in der premier league aber werden männer gebraucht...und der trainer wird auch bald in frage gestellt werden, nehme ich an, denn taktisch war das gar nichts. @spurs: ich halte den kader für eigentlich sehr stark! lloris ist für mich zusammen mit de gea der beste goalie der liga, dier ist eine topverpflichtung und wird seinen weg machen, von vertonghen bin ich sowieso ein fan, warum das zur zeit nicht so funktioniert (speziell in bezug auf seine eigentlich enorme torgefährlichkeit) ist mir ein rätsel, eriksen ist auf seiner position einer der besten in der gesamten liga und soldado halte ich für noch weit unter wert geschlagen. für mich eigentlich ein topstürmer! (und um welten besser als der durchgeknallte italiener bei den reds...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 ja, ich bin sowas von enttäuscht, weil ich total erwartet habe, dass es nun so richtig losgeht in der liga. und dann so ein auftritt. nicht nur, dass man verloren hat, sondern wie man dies tat macht mich fast zornig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Spurs sind scheiße, das weiß man, speziell wenn man sie mag. Und trotzdem träumt man jedes Jahr vom Titel. Das machts ja so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Spurs sind scheiße, das weiß man, speziell wenn man sie mag. Und trotzdem träumt man jedes Jahr vom Titel. Das machts ja so besonders. offenbar. ich bin immer noch fassungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2014 Das bringt george chuvalos Fußballsachverstand perfekt auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2014 Najo, der Vergleich zwischen Borini und Soldado ist für mich schon stimmig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Oktober 2014 Es geht wieder loooohoooooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Oktober 2014 Mah, Oktober und PochettiGo und #ENICout Es is so schen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Kannnst Du das evtl. ein bisserl größer posten? Würde den Artikel gerne lesen, aber finde ihn nicht im Internet. Danke im Voraus für deine Mühe! Finds übrigens blöd, Pochettino jetzt schon in Frage zu stellen, auch wenn die 2. HZ. gegen Newcastle natürlich furchtbar war. Ich seh aber durchaus auch einige positive Ansätze. Es geht wieder loooohoooooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Bist du deppert das war heute lucky. Aber ich nehm auch drei eigentlich unverdiente Punkte. Vielleicht kommt so wieder ein bisserl Ruhe rein. Eriksson war heute übrigens ganz schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. November 2014 Is er leider die ganze Saison schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2014 Is er leider die ganze Saison schon und deshalb raus aus meinem fantasy team und stattdessen downing rein. kane könnte ein ganz grosser werden. ich hoffe, der macht seinen weg. alleine schon des namens wegen. hurricane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts