Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

jep. weil ich grad motd seh: das 3-0 :love: 48 pässe (doppelt so viel wie der letztjährige pl rekord), alle spieler involviert, herrlich. wenn barca so ein tor schießt holen sich alle einen runter.

SevereScrawnyIbadanmalimbe.gif

Schen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Top, hab nicht damit gerechnet und seine Nominierung ist auch nicht schlecht :D

jep. weil ich grad motd seh: das 3-0 :love: 48 pässe (doppelt so viel wie der letztjährige pl rekord), alle spieler involviert, herrlich. wenn barca so ein tor schießt holen sich alle einen runter.

http://gfycat.com/SevereScrawnyIbadanmalimbe
:love:

edit: zu langsam, aber zu schön, um es zu löschen :davinci:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

1408894239378_wps_3_image001_png.jpg

Capoue übrigens mit den meisten erfolgreichen Pässen der Liga. Ein Wahnsinn, wie der wieder aufblüht. Wie bereits erwähnt, Meistertitel sowas von on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vor allem hats neben ihm auch Bentaleb viel einfacher. Ich könnt mir noch immer auf den Kopf greifen, wenn ich an die kein DM Scheiße im letzten Jahr denke.

Capoue war schon vor seiner schweren Verletzung im letzten Jahr sehr gut. Nach seiner Genesung wurde er dann halt vom Weasel geschnitten.

Und diesen Lamela hätten wir ruhig schon letztes Jahr kaufen können. Herrlich wie er presst und was er mit Ball machen kann. Da sieht man bei jeder Ballberührung den Zauber, den er in Form versprühen kann. Man muss halt auf dem Teppich bleiben und ihm nicht zu viel Druck machen, gerade an einigen Entscheidungen muss er noch arbeiten um das richtige zu machen. Bei der Ferdiand Szene bspw muss er schon davor in den 5er auf den freien Ade spielen. Ansonsten sieht man endlich den Spieler den man sich erwartet durfte.

Sonntag schon das Schlagerspiel. Gewinnt man wirds ein Durchmarsch, verliert man wird die große Sause wohl erst so im März herum starten können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

oh captain, my captain! ich werde diesen sympathikus sehr sehr sehr vermissen. schade, dass er die 10 jahre knapp verpasst.

:(

:heul:

Bye, bye, Skipper.

michael-dawson_1634974c.jpg

Dann wohl nur eine Frage der Zeit bis zu Servus, Fazzy

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hui, 1,95 is der Fazio.

Frag mich ober der Umschwung von Moustachio auf Fazio wohl auch deshalb passiert (mal abgesehen vom 3rd Party Desaster), weil man Dawson angebracht hat, aber Chirices wohl behält. Nach Daws ists halt vernünftig einen Hightower zu holen, wenn man die 2 verschiedenen IV Persönlichkeiten beibehalten will.

Hab mich bei ein paar Spaniern informiert, die die Sevilla weit öfter sehen als ich, die sind recht begeistert von ihm, vor allem um den Preis. Ich lass mich überraschen.

Und heut ja endlich wieder Euro League. Ich liebs ja :love:

Bitter dass Soldado verletzt ist, das wär halt seine Chance sich ins Rampenlicht zu spielen. Muss es halt der Hurrikane richten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.