Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab ich mir auch gedacht... Sandro gestern angeblich einer der Besten gewesen. Würde ich aber sowieso nicht ganz verstehen.

Und Holtby angeblich mit Hamburg einig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

diese niederlage ist nicht so schlimm, wichtig sind die direkten duelle gegen die titelkonkurrenten. dass man nach dem 2:0 (zum ungünstigsten zeitpunkt) in alte muster verfallen ist, verwundert nicht, da braucht poch noch zeit. ich rechne immer noch fest mit dem meistertitel. dieser ade halt, er schaffts einfach nicht, konstant gute leistungen zu bringen :lol: und kaboul, ja, ab der nächsten runde hoffentlich fazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jo mei, gut für die Liga. Bleibts länger spannend.

Kaboul, so leids mir gut, gehört halt jetzt leider wirklich mal aus der Stammelf entsorgt. Wenn er bleibt, kann man ihn ja über Cup und EL wieder aufbauen probieren, aber in der Stammelf hat er leider schon lang nichts mehr verloren.

Dier heute mit Lehrgeld, Rose lässt seinen Mann davonziehen vorm Tor und Townsend spielt nicht ab und verschuldet ebenso eines. Same old, same old :davinci:

Ansonsten wars bis zur Entscheidung eigentlich ganz OK.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Jo mei, gut für die Liga. Bleibts länger spannend.

die spannung tut ja allen gut. man hat heute ganz bewusst versucht, nicht schon so früh einen vorsprung auf city zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat Pochettino eigentlich einige Spieler aussortiert? Ich denke da an: Lennon, Sandro, Soldado, Holtby(?), Paulinho(?)

Setzt er auf Townsend? Der wurde ja Anfang der letzten Saison in den Himmel gelobt.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hat Pochettino eigentlich einige Spieler aussortiert? Ich denke da an: Lennon, Sandro, Soldado, Holtby(?), Paulinho(?)

Setzt er auf Townsend? Der wurde ja Anfang der letzten Saison in den Himmel gelobt.

Danke schonmal.

Das weiß eigentlich keiner so genau. Ich glaube man ist offen für alles, je nachdem für wen ein gutes Angebot kommt. Dass er auf Townsend setzt, glaube ich nicht. Townsend ist ein "dummer" Spieler, der kann die Konzepte von Poch nicht umsetzen, munkelt man. Außerdem spielt er nie ab. Ich denke, dass Lennon, Sandro, Holtby, Townsend die Kandidaten für einen Abgang sind. Drei davon werden schon gehen, und zwei werden morgen eventuell kommen (Stambouli + X?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das weiß eigentlich keiner so genau. Ich glaube man ist offen für alles, je nachdem für wen ein gutes Angebot kommt. Dass er auf Townsend setzt, glaube ich nicht. Townsend ist ein "dummer" Spieler, der kann die Konzepte von Poch nicht umsetzen, munkelt man. Außerdem spielt er nie ab. Ich denke, dass Lennon, Sandro, Holtby, Townsend die Kandidaten für einen Abgang sind. Drei davon werden schon gehen, und zwei werden morgen eventuell kommen (Stambouli + X?)

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hab jetzt Spieler gar nicht mitgerechnet, die eh keine Rolle im Kader spielen. Assou-Ekotto und Khumalo werden sicher gehen. Wenn möglich auch Obika, denke ich. Dazu halt diverse loans für u.a. Mason. Bei Fryers bin ich mir nicht sicher, ob man ihn verleihen oder verkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, wo steh ma grad?

Out:

Zeki Fryers wohl um 3 Mio weg, Naughton am Weg nach Swansea. Sollte die Abwehr mal ausgemistet sein, oder? Denk nicht dass man Kaboul noch anbringt, bzw. dann Ersatz bekommt, also wird der wohl bleiben.

Holtby am Weg zum HSV (Leihe, wobei ich das nicht ganz verstehe, aber OK. Wenn man ihn nicht braucht, sollte man ihn endlich verkaufen, auch wenns weh tut :(), Lennon wsl QPR. Brauchen wir dann noch jemanden Homegrowen oder geht sich das aus? Bissl gar dünn am Flügel, aber leider hat mans wieder verpasst hier einzukaufen.

Sturm wird sich wohl nichts mehr tun.

In:

Strambouli - seit gestern nichts mehr gehört von diesem ominösen Menschen. Weiß noch immer nicht einmal wie der aussieht. Schauma mal ob er kommt.

Huxtable Theo - Haut mich nicht vom Hocker, hoff noch immer dass er zu den Roten geht.

Was vergessen?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Zeki Fryers ja, Naughton zu Swansea kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell im Winter. Lennon geht, denke ich, nicht zu QPR. 'arry und Lennon sind nicht gerade die besten Freunde. Tippe da eher auf Stoke. Zu QPR wird eher Sandro gehen, sofern sie genug zahlen. Obika ist auf dem Weg nach Swindon, btw.

Mehr als Stambouli und Welbeck (aber mMn auch eher nicht) wird auch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.