Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Ganz ehrlich? Mir ist nach dieser 2. Hälfte der Humor vergangen... :ratlos:

Ist halt noch aus der letzten Saison, man macht sich ins Hoserl sobald man ein Tor bekommt. Das ist dann problematisch, wenn man fast immer welche bekommt. Bis Mai ist noch Zeit, und der Meistertitel geht sich schon noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bist du deppat, die spurs sind eine hirn- und eierlose truppe. lamela zb kann vielleicht in der euro league aufgeigen, in der premier league aber werden männer gebraucht...und der trainer wird auch bald in frage gestellt werden, nehme ich an, denn taktisch war das gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

bist du deppat, die spurs sind eine hirn- und eierlose truppe. lamela zb kann vielleicht in der euro league aufgeigen, in der premier league aber werden männer gebraucht...und der trainer wird auch bald in frage gestellt werden, nehme ich an, denn taktisch war das gar nichts.

@spurs: ich halte den kader für eigentlich sehr stark!

lloris ist für mich zusammen mit de gea der beste goalie der liga,

dier ist eine topverpflichtung und wird seinen weg machen,

von vertonghen bin ich sowieso ein fan, warum das zur zeit nicht so funktioniert (speziell in bezug auf seine eigentlich enorme torgefährlichkeit) ist mir ein rätsel,

eriksen ist auf seiner position einer der besten in der gesamten liga und

soldado halte ich für noch weit unter wert geschlagen. für mich eigentlich ein topstürmer! (und um welten besser als der durchgeknallte italiener bei den reds...-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol:

ja, ich bin sowas von enttäuscht, weil ich total erwartet habe, dass es nun so richtig losgeht in der liga. und dann so ein auftritt.

nicht nur, dass man verloren hat, sondern wie man dies tat macht mich fast zornig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Die Spurs sind scheiße, das weiß man, speziell wenn man sie mag. Und trotzdem träumt man jedes Jahr vom Titel. Das machts ja so besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kannnst Du das evtl. ein bisserl größer posten? Würde den Artikel gerne lesen, aber finde ihn nicht im Internet. Danke im Voraus für deine Mühe!

Finds übrigens blöd, Pochettino jetzt schon in Frage zu stellen, auch wenn die 2. HZ. gegen Newcastle natürlich furchtbar war. Ich seh aber durchaus auch einige positive Ansätze.

Es geht wieder loooohoooooos :aufdrogen:

B1BydUuIMAA6Kpt.jpg

:augenbrauen::bunt::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppert das war heute lucky. Aber ich nehm auch drei eigentlich unverdiente Punkte. Vielleicht kommt so wieder ein bisserl Ruhe rein. Eriksson war heute übrigens ganz schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Is er leider die ganze Saison schon

und deshalb raus aus meinem fantasy team und stattdessen downing rein.

kane könnte ein ganz grosser werden. ich hoffe, der macht seinen weg. alleine schon des namens wegen. hurricane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag