Recommended Posts

¿Por Qué?

Mah, der Ben Davies. Kommt und spielt gleich mal wie ein richtiger LV. Da kommen sogar Flanken und Pässe. Das man sowas noch erleben darf.

Und Lamela :love:

Verschreien wir mal nichts, aber das war schon sehr, sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Man munkelt das tapfere Schneiderlein hat einen Transfer Request eingebracht. Schaun wir mal wie lang Levy braucht um sie einstellig zu handeln.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man munkelt das tapfere Schneiderlein hat einen Transfer Request eingebracht. Schaun wir mal wie lang Levy braucht um sie einstellig zu handeln.

Würd ich auch machen, wenn mein team alles verkauft was aufrecht gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gefällt mir nicht wie sich der Junge verhält!

Fand ich übrigens bei Lovren auch falsch öffentlich zu jammern

Ich hass sowas auch und bei den spurs ist man da sowieso gebrandmarkt (berbatov, modric, bale,...), aber da seh ichs doch ein bissl anders:

Schneiderlin ist ihr längstdienender Spieler mit 6 jahren. Während er anfangs nicht unbedingt weg wollte, sieht er wie rund um ihn alles verkauft wird und sie wohl einen riesen schritt zurückmachen. Also fragt er auch um einen transfer an und man sichert ihm zu er darf gehen, wenn das Angebot stimmt. Er selbst ist sich mit Spurs einig, ausständig aber kurz vor dem Abschluss ist nur noch die transfersumme.

Plötzlich bricht der volkszorn über dem saints Management herein und diese pfeifen in einer nacht und nebel aktion auf ihre abmachung. Zwar noch immer eine scheißaktion, da ihn ja keiner zur Vertragsunterzeichnung gezwungen hat, aber menschlich mmn doch einigermaßen verständlich. Eben auch weil chambers, shaw, lovren und co weit weniger geleistet haben um sich ihre traumtransfers zu erarbeiten

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, ich wusste ja nicht das die Saints im den Transfer schon zugesichert haben, war wohl bei Lovren ähnlich (dort gab es auch eine Abmachung das er bei einem Gebot ab 20 mio Pfund gehen darf, deswegen bot Liverpool auch das (wurde denen wahrscheinlich von seinem Agenten geflüstert)...

Trotzdem bin ich der Meinung das solches jammern über Twitter und über Medien schlussendlich ihm selber schaden können, respektlos gegenüber den Fans der Saints und den Saints selber ist.

Bin halt immer der Meinung es soll alles hinter verschlossenen Türen ausgesprochen werden, ich verstehe aber irgendwie auch Southampton das dort mal ein Machtwort gesprochen wird, ansonsten finden die sich gleich mal in der 2en Liga wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok, ich wusste ja nicht das die Saints im den Transfer schon zugesichert haben, war wohl bei Lovren ähnlich (dort gab es auch eine Abmachung das er bei einem Gebot ab 20 mio Pfund gehen darf, deswegen bot Liverpool auch das (wurde denen wahrscheinlich von seinem Agenten geflüstert)...

Trotzdem bin ich der Meinung das solches jammern über Twitter und über Medien schlussendlich ihm selber schaden können, respektlos gegenüber den Fans der Saints und den Saints selber ist.

Bin halt immer der Meinung es soll alles hinter verschlossenen Türen ausgesprochen werden, ich verstehe aber irgendwie auch Southampton das dort mal ein Machtwort gesprochen wird, ansonsten finden die sich gleich mal in der 2en Liga wieder.

Spurs sind einfach zu spät dran. Wenn sie die deals gleich zu beginn machen, schaut vl ein anderes team durch die finger, weil die saints das gefühl bekommen, die transfer geschichte könnte aus dem ruder geraten?!

Ich war immer ein fan von eher früheren transfers. Was erledigt ist, ist erledigt. Zu später stunde kann man vielleicht notsituationen ausnutzen und ein schnäppchen machen, aber oft gehen solche aktionen nach hinten los und man bezahlt unter zugzwang sehr viel geld (özil, fellaini).

Deshalb bin ich heuer glücklich, dass arsenal ein bisschen früher dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag