schurlibua Postinho Geschrieben 14. April 2010 Mittwoch NLD, Shelf Side! :allaaah: Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. April 2010 Soda, Arsenal 2:1 erledigt, jetzt kommt Chelsea dran! 1:0 Defoe (15., Elfer) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Soda, Arsenal 2:1 erledigt, jetzt kommt Chelsea dran! Auch diese Nummer souverän erledigt und hochverdient gewonnen. Hut ab, die Spurs wollen ja doch 4er werden... Bale, Modric und Dawson für mich alles überragend. Wenn Capello den derzeit besten englischen IV der Liga nicht zur WM mitnimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr. bearbeitet 18. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2010 Bale, Modric und Dawson für mich alles überragend. Wenn Capello den derzeit besten englischen IV der Liga nicht zur WM mitnimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Alle drei wirklich fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) So, wichtigster Tag der Saison oder war da heute noch was? edit: Übrigens herrliche Schlagzeile. Hätt da noch ein paar hitlergrüße gefunden: bearbeitet 5. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 oder war da heute noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2010 Shitty who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Mai 2010 Fuck Off City! Hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2010 Fuck Off City! Hochverdient! YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 Wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Zu geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Mai 2010 meine helden der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 So toller abergläubischer Ich, hab schon einen Pub Besuch mit diversen Herrschaften angedacht, aber aus Aberglaube sein lassen. Am Wochenende hat's, wenn auch etwas ganz anderes, auch funktioniert. Superstition Superpav Superspurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts