MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 ...also wenn sie es schaffen wollen in den Top 4 zu sein am Ende der Saison (was ich ihnen mit diesem Kader absolut zutraue) dann müssen sie solche Spiele gewinnen. Der verschossene Elfmeter ist eine unglückliche Sache, aber das Spiel war bei 0:2 eigentlich schon entschieden, aber sie haben Everton zurückkommen lassen und wurden dafür bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 Reife Leistung gegen die Wolves, so wirds nix :sleepy: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2009 same old tottnumb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. Januar 2010 Hat wer das Spiel gestern gegen Liverpool gesehen? (Liv - Spurs 2:0) Sehr schwache Offensiv-Leistung der Spurs... Speziell seit der Einwechslung von Keane ging gar nichts mehr. Hätte mir bei den vielen Verletzten Reds doch ein anderes Ergebnis erwartet. Aber gut, wer denkt, dass der Dirk Kuyt zwei Tore macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2010 Tote erwecken die 2.538ste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. Januar 2010 Tote erwecken die 2.538ste. Nekromantie wollte ich nicht betreiben... aber die starken Spurs dieser Saison haben sich schon einen aktiven ASB-Thread verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Januar 2010 Tote erwecken die 2.538ste. Nekromantie wollte ich nicht betreiben... aber die starken Spurs dieser Saison haben sich schon einen aktiven ASB-Thread verdient. Meinte ja die Spurs und nicht dich und diesen Thread . Wolves, Hull, das völlig kaputte Liverpool, ... Schon sehr klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2010 hätte sogar noch höher ausfallen können meiner meinung nach, da waren einige starke aktionen von gomes dabei... offensiv dafür extrem schwach. die paar guten aktionen hat wiederum reina toll entschärft. ich sehe die spurs nicht oft, hätte mir aber vor allem von modric und kranjcar mehr erwartet.. momentan in einem formtief oder war´s einfach nicht ihr abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Januar 2010 hätte sogar noch höher ausfallen können meiner meinung nach, da waren einige starke aktionen von gomes dabei... offensiv dafür extrem schwach. die paar guten aktionen hat wiederum reina toll entschärft. ich sehe die spurs nicht oft, hätte mir aber vor allem von modric und kranjcar mehr erwartet.. momentan in einem formtief oder war´s einfach nicht ihr abend? Ohne Lennon bzw. BAE ist das Flügelspiel halt net vorhanden und dadurch alles recht leicht ausrechenbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2010 sorry für meine unwissenheit aber BAE ist Benoit Assou-Ekotto nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Januar 2010 sorry für meine unwissenheit aber BAE ist Benoit Assou-Ekotto nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2010 dümmste Mannschaft EVER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Januar 2010 dümmste Mannschaft EVER!!!!! aber das ist ja das schöne am "yid"-sein. diese beruhigenden konstanten im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts