Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Mir reicht der Walter Tull Memorial Cup und der Audi Cup. Zählt für mich mehr als jeder Kommerztitel von City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solanke und Bentancourt fallen wie befürchtet verletzt aus. DIe Aufstellung finde ich spannend:

Odobert - Son - Johnson

Maddison - Bissouma - Kulusevski

Udogie - VdV - Romero - Porro

Vicario

Wobei ich eher glaube, dass Maddison in der Mitte vorgezogen spielt und Bissouma & Kulusevski im DM/ZM, also so:

Son

Odobert - Maddison - Johnson

Bissouma - Kulusevski

Udogie - VdV - Romero - Porro

Vicario

Hinten also keine Überraschungen, aber dass Bissouma so schnell wieder in den Kader/die Startelf kommt und Sarr auf der Bank sitzt (und wenn hätt ich eher erwartet dass eher Gray startet), bzw. dass Odobert sein Debut gibt hätte ich nicht erwartet.

Sei es wie es sei, ich bin gespannt.

COYS!!!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr zach heute wieder. Als besseres Team wieder einmal durch ein unnötiges Tor 0:1 hinten.

Und mit Solanke (dem teuersten Transfers des Fensters), Richarlison und VdV fehlen gleich 3 Stammkräfte und beide nominellen Stürmer verletzt zu Saisonbeginn.

Ich hoffe trotzdem noch drauf, das man heute noch Punkte aus Newcastle mitnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr zach heute wieder. Als besseres Team wieder einmal durch ein unnötiges Tor 0:1 hinten.

Und mit Solanke (dem teuersten Transfers des Fensters), Richarlison und VdV fehlen gleich 3 Stammkräfte und beide nominellen Stürmer verletzt zu Saisonbeginn.

Ich hoffe trotzdem noch drauf, das man heute noch Punkte aus Newcastle mitnehmen kann...

Edit: Und wieder 1:2 hinten. Unfassbar, das man in dem Spiel hinten sei kann und vermutlich verliert. Ich kann nur staunen und speiben...

Edit 2: und wieder einmal eine Partie verloren, die man eigentlich gewinnen muss.  4 Punkte aus 3 Spielen gegen Newcastle, Leicester und Everton ist ziemlich enttäuschend (für mich zumindest).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also ich hoffe dass die Chancenauswertung mit Rückkehr von Stürmer 1 und 2 deutlich steigt. Wir hätten gestern ja 5 Tore schießen können. Die hohe Verteidigungslinie ohne VDV war beim zweiten Tor halt das Problem. Mit Micky wäre sich das vermutlich ausgegangen. Trotzdem müssen wir vorher schon 3 Tore machen. Irgendwie alles der gleiche Trott wie im Frühling. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb am 1.9.2024 um 15:30 :

Stürmer Nr. 3 ist ja auch verletzt (Lankshear).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kante schrieb vor 13 Stunden:

Stürmer Nr. 3 ist ja auch verletzt (Lankshear).

hatte ich garnicht am radar - aber ja war nicht auf der bank. hoffen wir dass jetzt in der länderspielpause zu mindest solanke zurück kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich probiere es mal hier auch: ich würde mit meiner Frau gerne zum Spiel gegen Villa gehen.

ohne 2 Mitgliedschaften und dann über die offizielle Seite geht wohl nix, oder? Ist es schwer für das Spiel 2 Tickets nebeneinander zu bekommen? Und mit welchen Preisen muss ich rechnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santiago82 schrieb vor 7 Stunden:

Ich probiere es mal hier auch: ich würde mit meiner Frau gerne zum Spiel gegen Villa gehen.

ohne 2 Mitgliedschaften und dann über die offizielle Seite geht wohl nix, oder? Ist es schwer für das Spiel 2 Tickets nebeneinander zu bekommen? Und mit welchen Preisen muss ich rechnen? 

Werde dir in den nächsten Tagen schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
forvert schrieb vor 53 Minuten:

da hat die kopfverletzung dann wohl doch einen schaden nach sich gezogen

Bei Bentancur oder bei dem Journalisten, der das Foto ausgesucht hat? Das ist nämlich von Romero - anscheinend schauen sie also nicht nur in Südkorea, sondern auch in Südamerika alle gleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maulinho schrieb vor 38 Minuten:

Bei Bentancur oder bei dem Journalisten, der das Foto ausgesucht hat? Das ist nämlich von Romero - anscheinend schauen sie also nicht nur in Südkorea, sondern auch in Südamerika alle gleich aus.

Haha, ich gestehe, ich hab mir gar keine Gedanken zum Bild gemacht :lol::facepalm:

Am besten frage ich mich auch, wo ich zuletzt dagegen gelaufen bin.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag