Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Diamondback schrieb vor 1 Minute: die TT meldet jedenfalls schon vollzug ok dann is durch zahi schrieb vor 2 Minuten: Aber angeblich zweifelt Kane ja jetzt selber wieder, ob das ein guter Move ist... wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 https://www.tt.com/artikel/30861896/durchbruch-erzielt-fc-bayern-einigt-sich-mit-tottenham-auf-kane-transfer aber vermutlich paywall - die wichtigen punkte: tottenham und bayern sind sich einig, ablöse über 100mio € - jetzt fehlt aber noch das ja von kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2023 Diamondback schrieb vor 10 Minuten: die TT meldet jedenfalls schon vollzug Naja, das ist ja dann noch kein Vollzug, sondern lediglich die Info, dass zwischen den Clubs nun alles klar sein dürfte. Kane hat natürlich das letzte Wort. Wäre für mich natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wenn nun Kane nicht mehr wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 forvert schrieb vor 6 Minuten: Wäre für mich natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wenn nun Kane nicht mehr wechseln will. DAS wäre allerdings wirklich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2023 Wel ihn ersetzen? Stürmer sind ja extrem rar gerade. Balogun? Lukaku? Vlahovic? Taremi? Viel fällt mir sonst nicht mehr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. August 2023 TIA schrieb vor 2 Stunden: Bayern. Heuer. Weil Levy offenbar kalte Füße bekommt. Mir ist's prinzipiell egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Kante schrieb vor 1 Minute: Weil Levy offenbar kalte Füße bekommt. Mir ist's prinzipiell egal. Ich weiß, dass es dir egal ist . na aber ehrlich es war klar, Levy ist ein Geschäftsmann und der schenkt keinen Kane her. Finde er hat den Bayern schon gezeigt wo der Hammer hängt und extrem gut verhandelt, sofern stimmt was gesagt wird (finales Angebot der Bayern). War scho a Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Er wird jedenfalls gewusst haben, dass die Bayern als Alternative Mouani geshen hätten, welcher von Paris umworben wird. Also billig wären die Münchener keinesfalls davon gekommen. Aber ja, gut gepokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. August 2023 van der Kitz schrieb vor 2 Minuten: Er wird jedenfalls gewusst haben, dass die Bayern als Alternative Mouani geshen hätten, welcher von Paris umworben wird. Also billig wären die Münchener keinesfalls davon gekommen. Aber ja, gut gepokert. Ist der nicht schon fix bei Paris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Kante schrieb vor einer Stunde: Ist der nicht schon fix bei Paris? Noch nicht. Aber es ist wohl fix, dass die selbst mindestens einen neuen Stürmer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Sky Uk schreibt: Zitat It is looking increasingly likely Harry Kane will stay with Tottenham Was ist denn da los 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2023 Ich seh es schon kommen - Kane sagt den Bayern ab, lässt sich nächsten Sommer von United die Taschen füllen und wechselt ablösefrei ins Old Trafford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ich seh es schon kommen - Kane sagt den Bayern ab, lässt sich nächsten Sommer von United die Taschen füllen und wechselt ablösefrei ins Old Trafford. Ja. Und dann verlernt er dort das spielen, das gabs ja schon oft. Wobei unter EdH nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 TIA schrieb vor 47 Minuten: Sky Uk schreibt: Was ist denn da los 😂😂 Das ist der berühmte britische Humor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2023 Dansch10 schrieb vor 38 Minuten: Ich seh es schon kommen - Kane sagt den Bayern ab, lässt sich nächsten Sommer von United die Taschen füllen und wechselt ablösefrei ins Old Trafford. Oder Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts