Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September 2021 Eher traurige Kulisse im Minimundus-Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Eher traurige Kulisse im Minimundus-Land Am Ticker steht 8000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 Wille und Einsatz kann ich keinen absprechen aber die technischen Fehler im letzten Drittel sind teilweise schockierend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September 2021 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Am Ticker steht 8000 Zuschauer Wenn sich da nicht zig Leute um den bekannten Klagenfurter Leberkäse anstellen, kann ich mir das nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2021 selten haben sich 5 Saisontore in 8 Spielen so wiedergespiegelt wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2021 Halbwegs fad die "Gaudi". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2021 Wahnsinn wir werden immer hiniger, alles Durchschnittskiker. Ich weiss nicht wo da manche die grandiose Qualität sehn, Flecker ist gegen Ranftl genau nix, die Abwehr nur peinlich und Balic und Karamoko für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Die Offensivpässe von Luckeneder und Maresic sind allesamt katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2021 Nur weil man groß ist heißt es nicht dass man Kopfballstark ist. Freier wie Luckeneder heute schon 2-3 dran gekommen ist, gehts ja nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2021 Karamoko halt auch mittlerweile mit 9-10 technischen Fehlern zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Wossoides schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn wir werden immer hiniger, alles Durchschnittskiker. Ich weiss nicht wo da manche die grandiose Qualität sehn, Flecker ist gegen Ranftl genau nix, die Abwehr nur peinlich und Balic und Karamoko für die Fisch geh bitte, ranftl war im letzten jahr auch nur mehr durchschnitt. und das sage ich, obwohl er mein lieblingsspieler in schwarz-weiß war. was hast denn erwartet? dass wir gut gestartete klafurter herspielen? bearbeitet 19. September 2021 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2021 Bitte Hong für Michorl und Monschein für Balic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: geh bitte, ranftl war im letzten jahr auch nur mehr durchschnitt. Ja und wo siehst du dann Flecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2021 irgendwie gar nicht so schlecht, aber offensiv leider völlig harmlos. hätte mit monschein statt balic begonnen und in der 2. hz gewechselt. jetzt bitte halt umgekehrt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 zungenschnalzer goal ihr sudderanten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts