ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Sehr schön gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Fucking wunsch! Geile hittn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: genau das gleiche hab ich mir auch gedacht wobei ein tor nichts mit entwicklung zu tun hat, aber das weißt du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Das meinte ich mit "Wunsch ist der fertigste/kompletteste Spieler". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2021 Super Tor! Ich muss sagen, dass auch wenn die Ergebnisse oft nicht passen, ich unserer Rapid II sehr gerne zusehe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. September 2021 Gutes Spiel in Hz 2 und tolles Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 41 Minuten: Velimirovic gefällt mir dafür heute. der spielt heute sehr gut. wahrscheinlich verschuldet er jetzt irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten: Super Tor! Ich muss sagen, dass auch wenn die Ergebnisse oft nicht passen, ich unserer Rapid II sehr gerne zusehe. Absolut. Schau ich mir momentan lieber an als die kampfmannschaft! Die amas spielen schönen fußball! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2021 Dijakovic, Wunsch und Sulzbacher gehören langsam in Die Kampfmannschaft integriert. Letzterer hat zumindest schon gespielt heuer aber mit Stoijkovic eine unuberwindbare Hürde vor sich zur Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. September 2021 Rothaut schrieb vor 26 Minuten: Völlig verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 sulza schrieb vor 11 Minuten: Das meinte ich mit "Wunsch ist der fertigste/kompletteste Spieler". Sulzbacher gefällt mir am besten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. September 2021 Aus Zimmermann wird auch kein Torjäger mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 Oida Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb vor 9 Minuten: der spielt heute sehr gut. wahrscheinlich verschuldet er jetzt irgendwas Velimirovic ist auch ein guter IV, aber nur durchschnittlich als 6er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2021 Na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts