Gast Geschrieben 16. September 2021 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Jetzt fehlt nur noch das seine Mitspieler sich ebenfalls ein wenig mehr freilaufen. Aber bis jetzt echt ein guter Auftritt von ihm Ich find dei Leistung absolut ok bis jetzt, den Umständen ensptrechend vor allem.. Der Polzer ist ein Idiot das ist unglaublich.. Genk ist kein Zuckerschlecken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Zu Dritt auf den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Oida arase und fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 16. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Warum die um so viel besser sein sollen sieht man bis jetzt nicht! Ist das deren topelf? versteh das sowieso nie dass ma solche mannschaften im vorhinein immer starkredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. September 2021 Sinnbildlich. Sie haben keinen Plan was Laufwege betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. September 2021 Aiwu und Ljubicic wird sehr fein im Mittelfeld glaub ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. September 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Also nichts Naja was hast du erwartet das wird nicht leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Oida arase und fountas Unsere momentane Situation in Bildern bearbeitet 16. September 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Sinnbildlich. Sie haben keinen Plan was Laufwege betrifft. Was hat das mit laufwege zu tun? Das war ein missverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. September 2021 Oida den Ball hätte Stojko auch selbst erkaufen, warum da Fountas und Arase den Weg verstellen wissen auch nur die zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Also nichts Ganz schön viel Meinung mit ganz schön wenig Substanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. September 2021 dumm "gelaufen" mhm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. September 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Aiwu und Ljubicic wird sehr fein im Mittelfeld glaub ich. Hab ich mir vorhin auch gedacht, kann ich mir gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 16. September 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: versteh das sowieso nie dass ma solche mannschaften im vorhinein immer starkredet. weil alle medien immer den marktwert hernehmen den man auf allen môglichen seiten sieht und theoretisch wenn’s nach dem geht sind sie um das 3fache besser als wir, aber ich find das genauso bescheuert das die gegner immer stark geredet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2021 Stojko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts