mazunte Ω Geschrieben 30. September 2021 blauermichL schrieb vor 2 Stunden: muss gestehen... keine ahnung was die zzt wert sind Einfach weiter spielen damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 1. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 19 Stunden: und jetzt? ned ganz so schlimm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Das war SPIELZEUG! Hinten das Schutzschild, und die Nummerntafeln konnte man drehen, dreimal, und besonders geil der Schleudersitz..... Da merke ich gleich noch mehr, wie alt ich bin. Wir hatten so gut wie kein Plastikspielzeug, ausser die Indianer, die damals im Kaffee-Packerl drinnen waren, den meine Oma immer gekauft hat. Wir spielten mit Corgi Toys, die waren ca. 3x so groß wie diese Matchboxautos, und schwer. bearbeitet 1. Oktober 2021 von NativeRon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Da merke ich gleich noch mehr, wie alt ich bin. Wir hatten so gut wie kein Plastikspielzeug, ausser die Indianer, die damals im Kaffee-Packerl drinnen waren, den meine Oma immer gekauft hat. Wir spielten mit Corgi Toys, die waren ca. 3x so groß wie diese Matchboxautos, und schwer. Die weissen Linde Figuren, hatte auch einige hier rumliegen, sind aber nicht wirklich viel wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Tip Kick Subbuteo Und so was https://images.app.goo.gl/gsBfT46xR1kTNkJw6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2021 Dylan schrieb vor 13 Stunden: Tip Kick Subbuteo Und so was https://images.app.goo.gl/gsBfT46xR1kTNkJw6 Jössas da kommen Erinnerungen auf --- das war auch lässig! TIPP-KICK Classic 010006 ▶ jetzt kaufen - online & vor Ort (vedes.com) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb am 27.9.2021 um 13:25 : mich erinnert das an diese cowboy maxerl, die quasi ein "board" am haxn angschweißt haben, damit sie stehen können. das gleiche gabs ja auch mit kriegsmaxerl, nur noch kleiner. https://uk.airfix.com/shop/figures Ich denke Du meinst diese kleinen maxerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb am 4.10.2021 um 04:12 : Jössas da kommen Erinnerungen auf --- das war auch lässig! TIPP-KICK Classic 010006 ▶ jetzt kaufen - online & vor Ort (vedes.com) Hatte ich auch Das Spielfeld war auf einer Sperrholzplatte aufgeklebt! Den Finger vor das Bein halten um den anderen zu ärgern, war als Kind doch schmerzhaft bearbeitet 5. Oktober 2021 von DERALEX1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2021 Dylan schrieb am 3.10.2021 um 14:11 : Tip Kick Subbuteo Und so was https://images.app.goo.gl/gsBfT46xR1kTNkJw6 Same here! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 mauerbauer schrieb vor 50 Minuten: https://uk.airfix.com/shop/figures Ich denke Du meinst diese kleinen maxerl. ja!! mazunte schrieb am 4.10.2021 um 04:12 : Jössas da kommen Erinnerungen auf --- das war auch lässig! TIPP-KICK Classic 010006 ▶ jetzt kaufen - online & vor Ort (vedes.com) damit hat alles begonnen. dann kam pro action football raus mein absoluter wunsch als kind, aber bekommen habe ich dann das (wie so oft hat der "weihnachtsmann" meine wünsche verwechselt ): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 50 Minuten: ja!! damit hat alles begonnen. dann kam pro action football raus mein absoluter wunsch als kind, aber bekommen habe ich dann das (wie so oft hat der "weihnachtsmann" meine wünsche verwechselt ): Hatte ich alles. Subboteo war sehr detailverliebt, das fand ich super. Ich hab dann mit Ü-Ei Figuren, Legofiguren, Playmobilfiguren, sonstigen Figuren und die allerbesten: Monster in my pocket-Figuren 18 Mannschaften gemacht und eine eigene Liga ausgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: https://uk.airfix.com/shop/figures Ich denke Du meinst diese kleinen maxerl. Mit denen und mit diesen hier in der Sandkiste des Gemeindebaus herrlichst "gespielt" damals. bearbeitet 5. Oktober 2021 von NativeRon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2021 Das waren die airfix oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Oktober 2021 NativeRon schrieb vor 28 Minuten: Mit denen und mit diesen hier in der Sandkiste des Gemeindebaus herrlichst "gespielt" damals. Und etliche fanden ihr sandiges Grab darin, weil nicht mehr gefunden. para schrieb vor 17 Minuten: Das waren die airfix oder? Nö Ladies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Oktober 2021 Tomy99 schrieb am 16.9.2021 um 13:14 : zeig mal Fotos her von deinen Turtles... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts