Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2021 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Falls jemand einen Stream für heute Abend findet, bitte hier reinstellen kauf dir Sky X du Fechter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: kauf dir Sky X du Fechter Konsumknecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2021 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Konsumknecht 12€ und du hast alles unter einem Hut. In Deutschland brauchst für das Angebot vier Abos aber jeder wie er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. September 2021 Ich hoff auf einen Befreiungsschlag der Mannschaft und würd ihnen einen Erfolg von Herzen gönnen. bin echt schon gespannt auf den heutigen Auftritt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: 12€ und du hast alles unter einem Hut. In Deutschland brauchst für das Angebot vier Abos aber jeder wie er will ich glaube, du weißt nicht, was ein konsumknecht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 16. September 2021 Sieg (1:3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. September 2021 Heute wird ein guter Tag. Trainereffekt und ein 4:0 Auswärtssieg lassen uns schwarz-weiße jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. September 2021 Na dann alles gute aus Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033267--hjk-vs-lask/lineups/?iv=true Holland und Maresic spielen unter anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. September 2021 Bei der Abwehr spielen wir nicht zu null. Ich möge mich täuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 Mutige Aufstellung, hätte ich zwar nicht so gemacht, irgendwie finde ich es trotzdem spannend. Wünsche dem Team einen richtigen Brustlöser, davon, @LASK08s Befürchtungen zu teilen, kann ich mich dennoch nicht ganz frei machen. Auf geht’s ⚫️⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2021 Bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein 3-4-3 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 Zwara schrieb vor 6 Minuten: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033267--hjk-vs-lask/lineups/?iv=true Holland und Maresic spielen unter anderem. Schade, dass man es offenbar nicht schafft, in LASK-Dressen anzutreten. Muss leider die BWT-Dress herhalten. Bleibt der Fernseher wohl aus, sonst nimmt der Brechreiz überhand. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein 3-4-3 wird. 3-4-1-2 mit Hong als ZOM würde ich tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2021 Zwara schrieb Gerade eben: 3-4-1-2 mit Hong als ZOM würde ich tippen. Vielleicht macht Holland das Bindeglied zwischen IV und ZDM, ich lasse mich überraschen und der Gegner dürfte sich auch nicht darauf eingestellt haben, waren ja zuvor meist schon ausrechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts