FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: eigentlich 90 min chancenlos gewesen absoluter angsthasenfußball da nehme ich lieber ein spiel wie das 1:3 gegen die bullen, wo man zwar auch verloren hat, als fan aber spaß beim zuschauen hat in welcher liga yeboah, dante und co. mal aufgeigen wolllen, muss mir wer erklären... das war von vielen heute eine biedere leistung Dieses Wort gefällt mir einfach überhaupt nicht. Wir haben immer wieder versucht sie anzupressen meist auch tief in der gegnerischen Hälfte, wir haben immer flach herausgespielt. Angsthasen würden das so wohl nicht machen. In der Vorwärtsbewegung waren wir schon zu zaghaft, aber Monaco hat es uns wirklich schwer gemacht und wenn wir dann mal gute Ansätze gezeigt haben hat uns wohl auch die Genauigkeit (individuelle Qualität) gefehlt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Man sieht hier eindeutig, dass die meisten Fussball nur von der Playstation kennen und selbst nie auf einem Fussballplatz gestanden sind. Reine Theoretiker, die von der Couch aus alles besser wissen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 Unsere IVs fand ich heute sehr stark. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 16. September 2021 Zippo schrieb vor 1 Minute: Man sieht hier eindeutig, dass die meisten Fussball nur von der Playstation kennen und selbst nie auf einem Fussballplatz gestanden sind. Reine Theoretiker, die von der Couch aus alles besser wissen na dann erläuchte uns mit deinem unglaublichen Fachwissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: in welcher liga yeboah, dante und co. mal aufgeigen wolllen, muss mir wer erklären... das war von vielen heute eine biedere leistung Soll schon mehrere Spieler gegeben haben, denen mal in einem Spiel nicht viel gelungen ist und dann trotzdem noch Karriere gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 12 Minuten: Soll schon mehrere Spieler gegeben haben, denen mal in einem Spiel nicht viel gelungen ist und dann trotzdem noch Karriere gemacht haben. so schlecht es auch war, aber es war nur ein Spiel. Einen Spieler aufgrund 90 Minuten die internationale "Tauglichkeit" abzusprechen ist doch Schwachsinn. Yeboah hat in der Liga in vielen Spielen gezeigt, dass es für mehr reichen kann. Jetzt muss er es halt dann gegen die "Großen" international mal zeigen. Und ich gehe davon aus, dass er das tun wird, denn dass der die Anlagen dazu hat, sieht ein Jeder. bearbeitet 16. September 2021 von Schmähbruada 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. September 2021 Zippo schrieb vor 11 Minuten: Man sieht hier eindeutig, dass die meisten Fussball nur von der Playstation kennen und selbst nie auf einem Fussballplatz gestanden sind. Reine Theoretiker, die von der Couch aus alles besser wissen kommt jetzt total überraschend die erkenntnis, aber jetzt bin ich wirklich auf deine kommenden expertisen gespannt Sanjis Law schrieb vor 17 Minuten: Zu Dante noch. Der hatte mit Diatta einen monströsen Gegenspieler. Verdammt quirlig mit brutal guten, instinktiven Läufen. Das ist schon eine ganz andere Aufgabe jemanden, der um rund 17 Millionen im Winter nach Monaco gewechselt ist, zu verteidigen als einen Wallner oder Stec. Er hat ihn nicht immer bändigen können, aber das ist in meinen Augen voll okay, wenn man als Spieler der österreichischen Liga das erste Mal gegen einen hochtalentierten Gegenspieler aus einer Topliga spielt. Das war keine schlechte Leistung von ihm, sondern der Gegenspieler war einfach überragend. Daraus lernen und dadurch stärker werden das stimmt natürlich, allerdings ist sein stellungsspiel heut nicht zum ersten mal "verbesserungswürdig" gewesen und da spielt mwn die qualität des gegenspielers eher eine untergeordnete rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. September 2021 Was viele hier schreiben ist echt unverständlich. Glaubt ihr echt wie gewonnen jedes Spiel und zerstören die Gegner? Mehr wie die Hälfte der Mannschaft spielt das erste mal international und kennt solche Gegner nur vom Fernsehen. Bleibt am Boden! Wir sind Sturm und wir lernen aus solchen Spielen. Kein Spieler war zufrieden auch Ilzer nicht und ihr redet so als hätten wir gegen Altach oder so verloren. Nach 10. Jahren international!!! Aber Wurscht, bitte gehts net Stadion, solche Fans wie euch braucht kein Mensch, die sich nur freuen wenn wir gewinnen und sonst nur meckern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2021 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Was viele hier schreiben ist echt unverständlich. Glaubt ihr echt wie gewonnen jedes Spiel und zerstören die Gegner? Mehr wie die Hälfte der Mannschaft spielt das erste mal international und kennt solche Gegner nur vom Fernsehen. Bleibt am Boden! Wir sind Sturm und wir lernen aus solchen Spielen. Kein Spieler war zufrieden auch Ilzer nicht und ihr redet so als hätten wir gegen Altach oder so verloren. Nach 10. Jahren international!!! Aber Wurscht, bitte gehts net Stadion, solche Fans wie euch braucht kein Mensch, die sich nur freuen wenn wir gewinnen und sonst nur meckern. Habe heute mit Sturm bei FIFA die CL gewonnen, von daher kann ich den Frust schon nachvollziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2021 Ilzer im Sky-Interview ziemlich unzufrieden. Gut so, man wird in den nächsten Spielen hoffentlich daraus lernen und anders auftreten. Alle Statements sehr selbstkritisch, das spricht mmn. für den Charakter der Mannschaft - und nicht ein braves Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 2 Minuten: na dann erläuchte uns mit deinem unglaublichen Fachwissen Na, das wäre eigentlich ganz einfach damit erklärt, dass auch ein Gegner am Feld steht. Das wird euch aber nicht ausreichen. Daher schwierig so schriftlich das zu erklären, ohne dass es ein Roman wird. Man hat es heute deutlich gesehen, du spielst nach vor, hinten fehlen dann die Leute und schon können die ihre Qualität ausspielen. So schnell kannst gar nicht schauen bist dann 2-3:0 hinten und läufst dem Rückstand hinterher. Da möchte ich dann noch einen sehen, der sagt aber mutig war man, ist schon in Ordnung so. Wie mans heute gespielt hat, hätte man auch das 1:1 noch ernudeln können. Mit einwenig Glück vielleicht auch das 1:0 machen und halten. Ist halt auch Taktik und nicht nur ,,Angsthasenfussball''. Der Qualitätsunterschied war heute einfach klar erkennbar und daran kannst auf die schnelle einfach nichts ändern. Nicht einmal mit sudern. Das muss man auch einmal anerkennen. Man kann schon fordern aber einwenig in der Realität sollte man dabei schon bleiben. Es war heute Monaco gegen die man gespielt hat und nicht Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. September 2021 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Aber Wurscht, bitte gehts net Stadion, solche Fans wie euch braucht kein Mensch, die sich nur freuen wenn wir gewinnen und sonst nur meckern. es ist wirklich ermüdend, wenn sämtliche kritik immer nur polemisch erwidert wird. warum fällt es denn eigentlich so schwer andere meinungen zu akzeptieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Ich sehe das ganze so wenn wir im Cup gegen einen Verein aus der Landesliga spielen sind wir klarer Favorit weil wir bessere Spieler und mehr Budget etc. haben aber der Landesliga Klub hofft ja auch auf ne Überraschung oder das er den Bundesligisten weh tun kann und das gelingt ja auch öfter mal und genau so sehe ich das in der EL, wir sind klar unter die 3 anderen Mannschaften zu stellen und dennoch erhofft man sich das man gut mitspielt und die etwas ärgern kann. Es ist halt dann ein wenig enttäuschend wenn man sieht was da doch für ein Unterschied ist und wie Chancenlos man zumindest heute war und was für ein Unterschied von den Spielern da ist. Wenn man rein die Zahlen betrachtet also Marktwerte etc. ist das ja auch ok das die Spieler von Monaco mindestens 2-3 Klassen besser sind nur wenn man es dann halt sieht ist es in dem Moment etwas enttäuschend. Aber ich Ärger mich da jetzt nicht groß wie es mir manche hier unterstellen wollen sondern die Leistung zeigt ja eigentlich eher das was ich erwartet habe das wir für die Österreichische Liga schon ganz gute Spieler haben aber wie manche hier von 10 Mio Transfer träumen da fehlt dann doch noch einiges. Also 1:0 verloren die Leistung war nicht gut was die offensive angeht vlt. macht man das ja in den kommenden Spielen besser und wenn nicht für mich geht die Welt nicht unter wie gesagt 1-2 Punkte wären halt schön in der Gruppe mehr hab ich eh nicht erwartet. Die Stimmung von unseren Fans war aber großartig das muss man sagen man hat eigentlich die ganze zeit nur die Sturm Fans gehört. Ilzer sieht das Spiel eh auch sehr Kritisch das gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: es ist wirklich ermüdend, wenn sämtliche kritik immer nur polemisch erwidert wird. warum fällt es denn eigentlich so schwer andere meinungen zu akzeptieren? Geh bitte. Ihr seid immer die gleichen Kandidaten, wenn es eine Niederlage gibt die sich melden und nur Blödsinn schreiben. Wenn’s mal gut läuft hört man kein Wort von euch, aber sobald wir verlieren seid ihr Helden wieder alle da und redet groß daher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 1 minute ago, themanwhowasntthere said: es ist wirklich ermüdend, wenn sämtliche kritik immer nur polemisch erwidert wird. warum fällt es denn eigentlich so schwer andere meinungen zu akzeptieren? Weil man ruhig auch mal die Kirche im Dorf lassen kann. Sagen das zu wenig Mut vorhanden war, ist was anderes, als komplett schwarz zu malen. Es war mehr drin, klar, aber Monaco ist mehr als klar über uns zu stellen und dafür, das wir viele junge Spieler haben, die den Gegner nur vom Fernsehen oder FIFA kennen, war es in Ordnung. So wie das Spiel gelaufen ist, kann man schon ein wenig jammern das mehr drin war, aber wie überall im Leben macht halt der Ton die Musik. Wenn du also in deine Kritik etwas mehr Realismus einfließen lässt, werden auch die Antworten darauf anders ausfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts