8. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Du, jeder mag andere Spielertypen, das ist ja auch okay so. Ich sprech ihm nicht sein Können ab, seinen Einsatz. Letzterer ist vorbildlich. Er geht oft auf Schnittbälle, führt Zweikämpfe, ist sauschnell. Zuschauen tu ich persönlich aber lieber dem Sarkaria, zumindest meistens ? Das ist wie gesagt Geschmackssache.

Manchmal erinnert mich Yeboah ein wenig ein Kayode von der Austria damals. Also als Gegenspieler sicher immer unangenehm aber dann oft zu verspielt bzw im Abschluss noch einiges zum lernen.

Bin auch froh das wir so einen Stürmer haben aber manchmal raubt er einen die Nerven ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Verdient auf jeden Fall, die Abspielfehler sind teilweise aber eine Katastrophe. Die rechte Seite ist offensiv nicht vorhanden.

Offensiv heute hui und defensiv pfui würde ich sagen aber zumindest sehr unterhaltsam.

2 HZ sollte man zumindest nicht direkt den Anschlusstreffer bekommen dann sollte man das heute schon gewinnen aber Vorsicht man hat ja bei Ried gestern auch gesehen was alles passieren kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

2 HZ sollte man zumindest nicht direkt den Anschlusstreffer bekommen dann sollte man das heute schon gewinnen aber Vorsicht man hat ja bei Ried gestern auch gesehen was alles passieren kann ?

Seit Mattersburg 2008 kann ich sowieso keinen Spielstand mehr ernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Braucht selbstvertrauen, find ich gut

Ja kann halt wenn er Aber verschießt das Gegenteil auch bewirken aber war ja am Ende richtige Entscheidung von daher alles gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag