MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Du, jeder mag andere Spielertypen, das ist ja auch okay so. Ich sprech ihm nicht sein Können ab, seinen Einsatz. Letzterer ist vorbildlich. Er geht oft auf Schnittbälle, führt Zweikämpfe, ist sauschnell. Zuschauen tu ich persönlich aber lieber dem Sarkaria, zumindest meistens ? Das ist wie gesagt Geschmackssache. Manchmal erinnert mich Yeboah ein wenig ein Kayode von der Austria damals. Also als Gegenspieler sicher immer unangenehm aber dann oft zu verspielt bzw im Abschluss noch einiges zum lernen. Bin auch froh das wir so einen Stürmer haben aber manchmal raubt er einen die Nerven ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 Verdient auf jeden Fall, die Abspielfehler sind teilweise aber eine Katastrophe. Die rechte Seite ist offensiv nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Der Rückpass vom Tiroler vorm 1:0 war eigentlich perfekt gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Rückpass vom Tiroler vorm 1:0 war eigentlich perfekt gespielt Erinnert mich an Lingards Genieblitz gegen Bern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Verdient auf jeden Fall, die Abspielfehler sind teilweise aber eine Katastrophe. Die rechte Seite ist offensiv nicht vorhanden. Offensiv heute hui und defensiv pfui würde ich sagen aber zumindest sehr unterhaltsam. 2 HZ sollte man zumindest nicht direkt den Anschlusstreffer bekommen dann sollte man das heute schon gewinnen aber Vorsicht man hat ja bei Ried gestern auch gesehen was alles passieren kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. September 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: 2 HZ sollte man zumindest nicht direkt den Anschlusstreffer bekommen dann sollte man das heute schon gewinnen aber Vorsicht man hat ja bei Ried gestern auch gesehen was alles passieren kann ? Seit Mattersburg 2008 kann ich sowieso keinen Spielstand mehr ernst nehmen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Öfa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 wäh wie kann man so einen 11er schießen, naja hauptsache drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Brav verwandelt, bei dem Anlauf bin ich aber schon vom schlimmsten ausgegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Ich hätte Yeboah ja nicht schießen lassen aber wer trifft hat alles richtig gemacht sagt man ja so schön ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ich hätte Yeboah ja nicht schießen lassen aber wer trifft hat alles richtig gemacht sagt man ja so schön ? Braucht selbstvertrauen, find ich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2021 Hätt dem Jantscher seinen Hattrick gegönnt, aber so is auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Braucht selbstvertrauen, find ich gut Ja, ist wichtig. Der war eigentlich schon ziemlich schlecht geschossen, aber zum Glück ist Oswald im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Braucht selbstvertrauen, find ich gut Ja kann halt wenn er Aber verschießt das Gegenteil auch bewirken aber war ja am Ende richtige Entscheidung von daher alles gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 Top-Partie von Geyrhofer heute . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts