Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 Der Yebauer…will es halt noch zu oft immer alleine machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Die Abschlüsse von Yeboah sind eine Frechheit - da wird er in einer besseren Liga nicht spielen bzw zeigt das einfach dass er bei uns noch sehr gut aufgehoben ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Also defensiv sind beide Mannschaften heute irgend etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Die Abschlüsse von Yeboah sind eine Frechheit - da wird er in einer besseren Liga nicht spielen bzw zeigt das einfach dass er bei uns noch sehr gut aufgehoben ist Ja, alle schuldig alle raus - Mit Sarkaria, Kuen und Yeboah fang ma an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 das darf ja nicht war sein, 4:4 könnts schon stehen, was für eine partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Die Abschlüsse von Yeboah sind eine Frechheit - da wird er in einer besseren Liga nicht spielen bzw zeigt das einfach dass er bei uns noch sehr gut aufgehoben ist Ich versteh diesen Yeboah-Hype auch überhaupt nicht. Definitiv kein Kicker, dem ich gern zuschau. Aber so lang er 10 Türln pro Saison macht, ist das ja eigentlich ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. September 2021 Na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Gibts ja ned. Der Ball muss endlich rein, sonst wird sich das rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Oh man also Torchancen gibt es genug auf beiden Seiten ich glaub das wird nicht beim 1:0 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 19. September 2021 Siebenhandl Jantscher schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ja, alle schuldig alle raus - Mit Sarkaria, Kuen und Yeboah fang ma an Genau das hab ich geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2021 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Ich versteh diesen Yeboah-Hype auch überhaupt nicht. Definitiv kein Kicker, dem ich gern zuschau. Aber so lang er 10 Türln pro Saison macht, ist das ja eigentlich ziemlich wurscht. eh nur der beste Stürmer, den wir seit vielen Jahren im Kader haben. SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Genau das hab ich geschrieben Hast nicht, aber wir gewinnen und es geht nur darum wer aller scheisse ist. Das nervt viel mehr als wenn Yeboah eine Chance versemmelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: eh nur der beste Stürmer, den wir seit vielen Jahren im Kader haben. Ja, das stimmt natürlich. Allerdings angesichts seiner Vorgänger keine große Kunst. Und gern zuschauen muss ich ihm deswegen trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2021 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Ja, das stimmt natürlich. Allerdings angesichts seiner Vorgänger keine große Kunst. Und gern zuschauen muss ich ihm deswegen trotzdem nicht. Musst natürlich ned, aber du vestehst meine Überraschung. Ich finds geil dass da einer vorne so richtig umrührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Ja, alle schuldig alle raus - Mit Sarkaria, Kuen und Yeboah fang ma an wat? Subtext beim Posting vom Döblinger war ganz einfach, dass er im Abschluss besser werden muss. Und das ist ja kein Geheimnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts