8. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Die Abschlüsse von Yeboah sind eine Frechheit - da wird er in einer besseren Liga nicht spielen bzw zeigt das einfach dass er bei uns noch sehr gut aufgehoben ist 

Ja, alle schuldig alle raus - Mit Sarkaria, Kuen und Yeboah fang ma an :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Die Abschlüsse von Yeboah sind eine Frechheit - da wird er in einer besseren Liga nicht spielen bzw zeigt das einfach dass er bei uns noch sehr gut aufgehoben ist 

Ich versteh diesen Yeboah-Hype auch überhaupt nicht. Definitiv kein Kicker, dem ich gern zuschau. Aber so lang er 10 Türln pro Saison macht, ist das ja eigentlich ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh diesen Yeboah-Hype auch überhaupt nicht. Definitiv kein Kicker, dem ich gern zuschau. Aber so lang er 10 Türln pro Saison macht, ist das ja eigentlich ziemlich wurscht.

eh nur der beste Stürmer, den wir seit vielen Jahren im Kader haben. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Genau das hab ich geschrieben :fuckthat: :facepalm:

Hast nicht, aber wir gewinnen und es geht nur darum wer aller scheisse ist.  Das nervt viel mehr als wenn Yeboah eine Chance versemmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

eh nur der beste Stürmer, den wir seit vielen Jahren im Kader haben. 

Ja, das stimmt natürlich. Allerdings angesichts seiner Vorgänger keine große Kunst. Und gern zuschauen muss ich ihm deswegen trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Ja, das stimmt natürlich. Allerdings angesichts seiner Vorgänger keine große Kunst. Und gern zuschauen muss ich ihm deswegen trotzdem nicht.

Musst natürlich ned, aber du vestehst meine Überraschung. Ich finds geil dass da einer vorne so richtig umrührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Ja, alle schuldig alle raus - Mit Sarkaria, Kuen und Yeboah fang ma an :feiervinci:

wat? Subtext beim Posting vom Döblinger war ganz einfach, dass er im Abschluss besser werden muss. Und das ist ja kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag